Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ihr macht das richtig gut mit dem pädagogischen Auftrag hier! Ich bin sehr stolz auf euch!
Vielleicht stelle ich Nayad als Schwimmtrainerin ein wenn das hier klappt!

5 „Gefällt mir“

Wackelpudding hat zu wenig Dichte! Sie braucht die Körperspannung um oben zu treiben ! Im Moment halte ich sie ja noch! Du machst das super Daisy! Jetzt die Beine dazu! So wie ich es dir eben gezeigt habe!

[Wofür ein fast bestandener Rettungsschwimmer nicht alles gut ist :D]

5 „Gefällt mir“

[Sie gibt sich Mühe und sie würde überleben aber sie strampelt ein bisschen wie ein deformierter Frosch :joy: ]
Ich schlucke die ganze Zeit Wasser! Baby Ben hat so ein Floatie zum reinsetzen, kann ich nicht sowas haben?!

5 „Gefällt mir“

Nope! Du machst das toll! :green_heart:

Ok Dann lass nochmal die Beine weg. Während du die Arme zurück zum Körper führst müsstest du einen natürlichen Drang fühlen mit dem Oberkörper nach oben zu gehen und dann atmest du. Probier es noch ein paar Mal. Nase unter Wasser und über die Nase ausatmen wenn du die Bewegung nach vorne machst. Das hilft am Anfang!

Nice!

4 „Gefällt mir“

Ziehen meine Brüste mich runter?!
Ich glaube meine Brüste ziehen mich runter!

5 „Gefällt mir“

Brüste schwimmen oben, Liebes. :grimacing: :joy: Aber es kann sein, dass das geflatter an deinem Top Wiederstand leistet. Aber du machst das wirklich toll. Wenn du dich sicher fühlst versuchen wir es nochmal mit Beinen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Oooookay… Nochmal mit Beinen… ich glaube ich saufe nicht mehr ab… aber hol mich raus wenn ich ertrinke!

5 „Gefällt mir“

Du machst das echt gut Daisy! Einfach weiter üben!

5 „Gefällt mir“

Na klar, ich halte dich eh noch fest. Keine Sorge. Und na klar retten wir dich! Wir brauchen dich doch!

[Nayad lässt sie eine Weile so testen und fängt an langsam los zu lassen als Daisy sicher wirkt damit sie von allein schwimmt ]

5 „Gefällt mir“

ICH ERTRINKE NICHT

ICH BIN AQUAWOMAN
WEAZEL MACH DASS ICH MIT FISCHEN REDEN KANN!

5 „Gefällt mir“

Sehr gut Daisy! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Dann sei mal erwacht! Melde dich dann nochmal bei mir wenn du das gemacht hast!

5 „Gefällt mir“

Ay ich kann auch mit meinen Tieren reden und sie mit mir und ich bin nicht erwacht.
Was bist du denn für ein Tiermagier?

5 „Gefällt mir“

Kannst du das nicht auch in Alchemie abfüllen, dumbass? (höhö, fisch witz)

Du machst das super! weiter so Daisy!

5 „Gefällt mir“

Könnte man.
Vielleicht will er einfach nicht dass Daisy mit Fischen reden kann.
Wie uncool Weazel.

5 „Gefällt mir“

Ja aber du kannst nicht mit allen reden!

Manno ich wollte doch bloß einen Witz machen :frowning:

4 „Gefällt mir“

Höhöhhöhö Fifi!

Mobb halt nicht meine Schülerin! Und mein Fisch Witz ist besser :smiley:

[ Ein Bass zB ein Seabass ist ein Fischie :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Aber wenn jemand mal mit seinen Tieren quatschen will könnt ihr gerne vorbeikommen und ich versuche mein Bestes!

5 „Gefällt mir“

Hab zu allen ne telepathische Verbindung.

5 „Gefällt mir“

Ich komm zu dir wenn ich will dass Phoenix nicht mehr mit mir spricht!

5 „Gefällt mir“