Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Meine Mama hatte mir damals schwimmen beigebracht. Auch wenn ich es in Seattle jetzt nicht brauche :sweat_smile:
Ich bin gut genug, nicht direkt zu ertrinken, aber viel Ausdauer hab ich nicht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wo wart ihr eigentlich in Denver immer segeln? Gibt es da einen großen See? Jetzt wo wir weg dürfen brauche ich mal wieder Wasser.

5 „Gefällt mir“

Ich wusste mit 3 wie man eine Pistole sichert und entsichert :slight_smile:
Oh und dass man aus Handgranaten keine Stifte ziehen darf!
Und hatte eine wundervolle winzig kleine Panzerweste!
Die ist entzückend!

5 „Gefällt mir“

omg hahahaha

5 „Gefällt mir“

Mit 3? Auch nicht schlecht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja im Gegensatz zu schwimmen waren das Fähigkeiten die ich gebraucht habe

5 „Gefällt mir“

Wenigstens hast du was sinnvolles gelernt! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und das ist ja auch okay. Warum was lernen, wenn man es nicht braucht ^^

5 „Gefällt mir“

Aber ich nehm gerne die Basics!
Muss ich dafür diese Nudel loswerden?
So schwer kann das ja auch nicht sein!

5 „Gefällt mir“

In Denver direkt nicht etwas nördlich ist der Lake Granby. Nichts wildes.

Die Marina ist echt schön.

Unsere großen Touren haben wir immer in New Orleans und Houston gemacht da leben die Schwestern meines Vaters.

4 „Gefällt mir“

Ehm musst du entscheiden. Nudel gibt dir auftrieb, aber kann sein, dass sie dich ein bisschen behindert bei den Bewegungen. Kannst du hier noch stehen? Dann mach mal meine Arm Bewegung nach und danach zeig ich dir wie die Bein Bewegung geht. Wenn du das drauf hast können wir üben dich flach auf dem Wasser zu halten. Das ist eigentlich das schwierigste. Wenn du treiben kannst ist schwimmen echt nicht schwer. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Oh den muss ich mir merken der sieht sehr schön aus!

5 „Gefällt mir“

„AAAAAAAAAHHHHH OHNE DIE NUDEL BLEIB ICH GAR NICHT OB… Oh. Muss man so strampeln?! Das ist mega anstrengend!“

5 „Gefällt mir“

Wär schön wenn am Ende noch ein bisschen Wasser im Pool wäre Daisy!
So gerne haben mich meine Geister dann nicht, dass sie all das nochmal machen!

5 „Gefällt mir“

Warte :smiley: nicht erschrecken!
Mach mal nur die Arm Bewegung, du kannst nicht ertrinken (:
[Nayad packt sie am Bauch damit sie auf dem Wasser liegt sozusagen, das macht man mit Kindern die schwimmen lernen :smiley: Nayad hält sie über wasser im prinzip ]

5 „Gefällt mir“

WARUM ENTSCHLIEßEN SICH MENSCHEN SO WAS MACHEN ZU WOLLEN?!

5 „Gefällt mir“

„Ganz ruhig, mach einfach die Arme. Ich hab dich ! Wenn du ready bist nehmen wir die Beine dazu!“

4 „Gefällt mir“

Es macht echt viel Spaß wenn man es erstmal drauf hat! Bin früher wenn ich ein bisschen Ruhe wollte immer schwimmen gegangen!

5 „Gefällt mir“

Ist gut um an der HighSchool anzugeben.
Ich habe es im Schwimteam deutlich weiter gebracht als beim Football mit den ganzen Orks und Trollen.

5 „Gefällt mir“

Stell dir vor du liegst in Wackelpuddig und musst dir einen weg hindurch bahnen und du schiebst mit den Händen das Zeug weg.

5 „Gefällt mir“