Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich glaube gleiches gilt für Nayad :smiley:

5 „Gefällt mir“

no thanks. Ich höre 6 davon. brauche nicht mehr. ich bin froh, dass Maya nicht mit mir redet. Oder Cinnamon.

Moment hat Cassie grade gesagt sie kauft das für ein Streitgespräch zwischen Archimedes und mir?! NEIN! Nein! Nein, mi amor! :joy: :joy: :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

DAS WÄR SO COOL WENN RICARDO RENNMAUS UND DER JAZZFISCH MIR AUCH MAL ANTWORTEN KÖNNTEN

5 „Gefällt mir“

Alles klar ich mach es ihr bereit :blush:

5 „Gefällt mir“

Du nimmst da nicht mal was für?
Hast du alchemistische Reagenzien zu verschenken?
Das Zeug ist teuer und du bist auf der Flucht!
Wenn du was zu verschenken hast nehm ich es auch gerne!

5 „Gefällt mir“

Naja doch, muss meine Vorräte aber eh ein bisschen aufstocken. Seit dem Manasturm war das meiste im Arsch. Was in der Hinterhand haben ist immer nützlich. Preis lege ich dann nochmal fest. Obwohl Nayad ärgern schon eine gute Bezahlung wäre!

5 „Gefällt mir“

Da hat er einen guten Punkt!
Sieht noch jemand dass Ben Daisy ein Goldfischglas mit ihrem Fisch der plötzlich laut sprechen kann hin hält oder war meine Mango schlecht?

5 „Gefällt mir“

Ich hätte nur Interesse wenn du Nekromantie dazu lernst! … Ich vermisse Peonia…

Moment ! Stopp!

„Mi amor, wir geben kein Geld aus damit ich den Vogel anschreie! Und der Weazelmann ist anscheinend nicht in der Lage ein gutes Geschäft zu machen! No!“

„Eintausendzweihundertfünfunddreisig Nuyen für eine Tiki Bar.“

„Das ist was anderes. Da könnte ich unser Geld besser verbrennen, als es für einen Mit-Tier-Rede-Trank auszugeben! Lo siento, Weazelmann! Alles nur nicht das, mi amor.“

„Alles? :smirk: Gut, ich wünsch mir einen Ausflug in den Sioux Nation Amusement Park! Weißt du noch als du alles sagtest? War nicht so schlau, Kleines.“


Weazelmann man verhandelt vorher den Preis (thanks Jazz!) und meine Freundin weiß wie sie mich „verhandelt“. Sorry. Kein Geld für dich :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

ICH WILL AUCH IN DEN AMUSEMENT PARK

5 „Gefällt mir“

Ich meine… gebraut hätte ich das sowieso in ein paar Tagen aber naja dann halt nicht… sag Cassie dass das Angebot jederzeit steht :smirk:

4 „Gefällt mir“

Weißt du wie man so jemanden wie dich bei der Mafia nennt?

Vaterlandsverräter.
Nayad ist deine Gruppe, nicht Cassie.
Sei froh wenn wir dir morgen nicht den Kopf deines Pferdes ins Bett packen.

5 „Gefällt mir“

Na und? Man braut ja nicht ohne Konfirmation und ohne den Preis auszuhandeln.
Sonst kann dich doch jeder übers Ohr hauen und du hast deine Ressourcen verschwen… sag mir, dass du das weißt.bitte.

4 „Gefällt mir“

Hehehehe :upside_down_face: :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Wenn Nayad sowas machen würde, würde niemand etwas sagen :unamused: Ihr nehmt mich immer viel zu ernst

5 „Gefällt mir“

Ay wenn Nayad mit Ruben gegen dich arbeiten würde würde ich genauso was sagen!

5 „Gefällt mir“

Nah, reicht mir, dass Cassie mit Fifi lästert und morgens beim Kaffee mit Ruben lästert. Die Frau kommt klar :joy: (Wodrüber ich ja froh bin, dass sie in der Gruppe happy ist :green_heart: )

Höhöho. Na komm Weazelmann! Du bist der erste an der Limo Stange! Ich will jetzt was machen worin ich gut bin! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist Nebelform beim Limbo erlaubt?

5 „Gefällt mir“

Juhu ein Adeptenspiel!

5 „Gefällt mir“

Da ich so biegsam bin wie eine Brotstange stecke ich mal unser Baby in einen Pyjama und in sein Reisebettchen im Jazzyday (Jolliday?) Wohnmobil. Da drin ist er abgeschirmt genug.

4 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE ES! MIR HAT ER IMMER GESAGT DIE REDEN ÜBERS WETTER

Nice! Aufm Weg!

5 „Gefällt mir“