Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Danke Chase, dass du dich um die Pferde gekümmert hast.
Also ich wäre ja dafür gewesen, dass wenn zb Violets Auto dabei abgebrannt wäre und das von Weazel nicht das er ihr seines überlässt, wär er selbst schuld dran.

7 „Gefällt mir“

Medusa hatte ich um den Hals, Antoni und die Vogelfamilie sind von selbst weggeflogen und Pia war… naja, zu nah dran. Aber die ist ja hart im Nehmen.
Hab ich eins vergessen? Haben wir noch mehr Tiere? Ich hab den Überblick verlo-

MINA! NEIN!

Oh, ihr geht’s gut :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hätte ich nur fair gefunden :upside_down_face:
Trotzdem gut, dass es nicht passiert ist. Zweimal seinen Besitz abbrennen zu sehen wäre dann doch zu viel gewesen :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei solchen Aktionen immer 2 Dinge:

  1. Wie hat der Mann bis jetzt überlebt?
  2. Wie kommt er immer auf solche Ideen?
6 „Gefällt mir“

Mein Sonnenstuhl wurde gesprengt.
Ich bin erboßt.

6 „Gefällt mir“

Nimm dir eine Mango-Magarita. Uh nein! Kirsche! Passt zu deiner Haut!
Und hör endlich auf das „Falls Ben nicht rauskommt“-Care Paket zu packen.
Er kommt da schon raus. Es ist Ben.
Im Notfall ruft Ghostwalker an, der holt ihn da raus. Müsst ihr ihn nur in Sicherheit bringen bevor er gefressen wird.

6 „Gefällt mir“

Genau, trink lieber was mit uns. :cocktail:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme auch ein Getränk.

6 „Gefällt mir“

Ich mach dir was! Und dann… Rasiere ich meiner Bärin die angebrannte Stelle, an der Hüfte.

6 „Gefällt mir“

Oh nein das sieht bestimmt peinlich aus! :frowning_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Mit Sprengstoff spielen ist zwar witzig, aber so nah am Camp?! ECHT?

@Chase, was hast du dir eigentlich dabei gedacht?! Vom Errant Knight erwartet man mehr!

5 „Gefällt mir“

Tun wir das?
Er ist das Aushängeschild von Ares… also… ich finde das ziemlich on brand für ihn. Passt zu seiner Marke!

6 „Gefällt mir“

Stimmt, seine Sheriff-Marshall-Dingsbums-Marke soll ein Stern sein, aber sieht auch aus wie eine Explosion, wenn man genau guckt! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ist ihr auch unangenehm :frowning:
Sie meint sie traut sich so gar nicht mehr zu Honeycomb weil die das bestimmt doof findet wenn ihre Hüfte komisch rasiert ist.

Hey, Chase meinte wenn er nicht da gewesen wäre, hätte Weazel jetzt vermutlich schon wieder eine Hand weniger. Und ich ertrage diese Hand-Witze-Phase nicht noch einmal.

6 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Da wären ihm die Hände aber immerhin nicht gebunden, was das angeht! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Essen ist fertig!
Bibimbap!
Das ist so ne koreanische Reis-Bowl. Die rote Soße mischt man drunter, den Kimchi (eingelegter Kohl) isst man dazu.
Ist lecker und einfach! Da kann ich gar nichts falsch machen.

6 „Gefällt mir“

Das sieht sehr lecker aus, danke schön :blush:

6 „Gefällt mir“

Oh, super Wahl!
Genießt euer Abendessen!

6 „Gefällt mir“

Ich mag diese Scharf-Süß-Salzige Soße! Die auch ein bisschen sauer ist! Und Uuuuuuuh-Mami!
Die schmeckt eigentlich nach ALLEM! :blush:

6 „Gefällt mir“