Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

DAS HÄTTE ALLE VON MARAS FALLEN AUSLÖSEN KÖNNEN!!

ICH HABE VIEL VERSTÄNDNIS FÜR DICH UND DEINE KOMISCHEN GELTUNGSBEDÜRFNISSE ABER DAS WAR EINER ZU VIEL WEAZEL

6 „Gefällt mir“

WEISST DU EIGENTLICH WIE VIEL SPRENGSTOFF IN MEINEM AUTO IST?! DU HÄTTEST HOLLIDAY MIT SPRENGEN KÖNNEN

6 „Gefällt mir“

UND DANN DIESES

„Das war nur ich…“

NUR?!

NUR?!

6 „Gefällt mir“

Ah. Eine Person die noch irgendwie Vernunft hat.
Ist nicht Weazel der Tierfreund? Die Armen Pferde haben sicher auch einen halben Herzinfarkt bekommen.

Das muss wirklich nicht sein. Hier hätte gott weiß was noch in Brand gesetzt werden können und schon steht hier wieder jede Behörde, weil wir ein Monument abgefackelt haben.

((hidden from Weazel: Schrei weiter Jazz! :heart_eyes: Das hört sich doof an, aber das ist schön zu hören für mich. Und sie würde ihn auch sowas von anschreien. Allein schon dafür, dass er in einer Trockenzeit wo alles einfach feuer fängt im hohen Gras mit Sprengstoff spielt.))

6 „Gefällt mir“

AN DIE PFERDE HABE ICH NOCH GAR NICHT GEDACHT!!

DESHALB SIND DIE ALSO SO PANISCH

UND NAYAD PASST HIER WOCHENLANG AUF DASS WIR KEINE VERKACKTE SELTENE BLUME ZERTRETEN UND DU SPRENGST SIE EINFACH?!

WIE RESPEKTLOS KANN MAN EIGENTLICH SEIN?!

6 „Gefällt mir“

ALLE unsere Autos laufen mit HÖCHSTENTFLAMMBAREN Batterien. Wenn da einmal eines brennt hören die nicht mehr auf.
Wortwörtlich.
Die Autos müssen dann in ein Wasserbecken gehoben werden. Mal davon abgesehen dass es trocken ist wie Sau.

Edit:
@Weazel angucken.

6 „Gefällt mir“

Und manche es sich nicht leisten können einfach ein neues Auto zu kaufen, falls es verbrannt wäre… bzw. sämtliche Sachen in dem Auto hat, was man noch besitzt…

6 „Gefällt mir“

Wartet, ich habe was für ihn:

6 „Gefällt mir“

Eben und ein kleines Feuer könnte hier tatsächlich alles anzünden, und Nayad wird Weazel sowas von umbringen wenn er einen Waldbrand auslöst oder ihr Gewächshaus nicht mehr steht. Just saying. Ich will ungern das meine Freundin auch noch Ökoterroristin wird in ihrer eigenen Gruppe. Das geht wirklich zu weit.

Mal abgesehen davon, dass es einfach dumm ist neben dem Cowboy Felsen der unter Denkmalschutz steht Sprengstoff zu benutzen.

Siehst du! Weazel! Violet wäre dann komplett aufgeschmissen und das kann man eben nicht so einfach ersetzen. Gerade als Vater und einer der ältesten hier solltest du dich doch verantwortungsbewusster Verhalten.

Ich mach jetzt mit den Hexen frischen Tee für alle außer Weazel. Ist ein Beruhigungstee. … Zu früh für Margheritas und das sag ich nicht nur weil wir schon 2 hatten während wir „Nachforschungen“ gemacht haben.

6 „Gefällt mir“

Okay, es ist alles gepackt und bin weg.

[Er fährt davon und ist nicht mehr erreichbar]

5 „Gefällt mir“

Will ich hoffen. Wenn ich ihn sehe hat er meine Faust im Gesicht. Ich kann sie weit schießen!

6 „Gefällt mir“

Ist das wirklich seine Antwort auf den Vorwurf der Verantwortungslosigkeit?
Nichtmal eine Entschuldigung?
Jetzt weiß ich wieso Nayad letztens meinte das Wiesel ist ein Teenager. Gut. Passiert sowas häufiger?

Also Tee und Margheritas für alle die noch im Camp sind und nichts potentiell anzünden.

6 „Gefällt mir“

Ay er wird sich melden wenn er in Problemen steckt.

Hat ja Matrixzugriff.
Und seine Magie ist auch nicht illegal.
Ich brauche eine Margarita.

Und ich… Gott es sieht so…
@Oscuro kannst du da die Illusion von Gras drüber machen?

6 „Gefällt mir“

Auf dem Weg!

5 „Gefällt mir“

Danke Candy :smiling_face: Der Tee wird bestimmt gut tun :relieved:

5 „Gefällt mir“

Si. Kommt. Sprengstoff ist eine der wenigen Arten wie man sogar mich hätte töten können.

Keziah und ich waren grade zu sehr ins Gespräch vertieft und haben nicht aufgepasst sonst hätte ich eine Managlocke drüber gesetzt…

Es ist ja zum Glück niemand verletzt. Chase ist Jolene, Gaucho, Mephisto und Fiona hinterher und bringt sie grade zurück.

Uuuuh Saft mit Alkohol! Das darf ich auch!

Soll er in Ruhe abreagieren und dann zurück kommen.
Jazz du warst aber auch ein bisschen wild!

6 „Gefällt mir“

DAS IST DIREKT NEBEN MEINEM AUTO! ER HÄTTE HOLLIDAY UND MEINE TIERE SPRENGEN KÖNNEN.

No. Ich bereue nichts. Der Mann hatte schon genug Freikarten.

6 „Gefällt mir“

Wir stellen die Getränke am Flussufer auf, dann kann jeder was haben. :blush:

Nein, find ich nicht. Das war sehr gerechtfertigt, schließlich hätte ja auch einiges schief gehen können.

6 „Gefällt mir“

Das mit den Tieren mag sein, aber Holliday war schneller aus dem Auto gehüpft als du gucken konntest.

6 „Gefällt mir“

OHNE MEINE TIERE?!

6 „Gefällt mir“