Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Drek, Aufstehen ist voll schwer wenn man die halbe Nacht nackt über diesen Cowboy-Felsen gehüpft ist.
ABER ich hab’s jetzt geschafft!

Wie ist hier sonst morgens die Stimmung? Wo sind alle? Was ist mit dem sexy Cowboy? Cassie, willst du noch ein bisschen quatschen, bevor wir uns ans Eingemachte machen?

Oh, Violet, ich hab mir gestern den Knöchel verstaucht als ich von einem Stein gefallen bin, kannst du da Mal deine Magie wirken?

6 „Gefällt mir“

Sehr gerne!
Wenn ihr möchtet könnt ihr rüber kommen, ich frühstücke grade.

Die Meisten sind sicher schon unterwegs. Wenn man was macht was Ruhe braucht, dann immer Montag und Mittwoch.

6 „Gefällt mir“

Das passiert mir auch immer!

… waaaaaaaaaas frühstückt ihr denn, Cassie? :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Also ich hab Crepe gemacht. Möchtest du auch etwas? :blush:

6 „Gefällt mir“

YES!

Ich nehm auch einen für Daisy mit, falls was übrig bleibt! :blush:
Ich muss aber diesmal warten bis sie aus der VR aufwacht bevor ich ihn ihr gebe. Letztes Mal war das ne ziemliche Sauerei und sie ist fast erstickt.

6 „Gefällt mir“

Natürlich :blush: Ich komme gleich zu dir, bleib einfach sitzen ^^

6 „Gefällt mir“

Lunch mit einem betrunkenen Sicherheitstyp von MCT ist super nervig.
Ich verstehe ihn nicht, er nuschelt nur.
Ich bin hier die Fremdsprachlerin, nicht er! Keziah hat ihn bei Laune gehalten und das etwas zu gut…

6 „Gefällt mir“

Mein ganzes Flugzeug ist voll mit hart illegalem Kram… Ich muss jetzt über die Grenze… Jetzt weiß ich wieder wieso ich mit Osprey schluss gemacht habe, die Frau ist total crazy.

Und das sage ich als Freundin von Mara.

6 „Gefällt mir“

Wisst ihr ich habe echt lange nicht mehr mit Sprengstoff gearbeitet. Das klappt alles bisher echt gut. Chase hilft mir auch ziemlich! Wenn also Sprengstoff gebraucht wird kann ich aufjedenfall was beitra-

6 „Gefällt mir“

Hey, warum wackelt unser Van so? Das war lustig!

6 „Gefällt mir“

WAR DAS EINE EXPLOSION HIER IM CAMP? WERDEN WIR ANGEGRIFFEN? IST DAS SO BEI EUCH?!

6 „Gefällt mir“

NEIN ALLES GUT DAS WAR NUR ICH! MACHT EUCH KEINE SORGEN!

6 „Gefällt mir“

EIGENTLICH NICHT! WAS ZUR HÖLLE !? BRENNT WAS!? ICH RIECHE RAUCH!

WAS HEIßT HIER „DAS WAR NUR ICH“!?

6 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen was schief gegangen und jetzt… OH GOTT MEINE PANZERUNG KOKELT NOCH

6 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung.
Unser Amigo hier hat nur mit Dynamit experimentiert, und es dabei etwas gut gemeint. Habe schon schlimmere Missgeschicke gesehen.

6 „Gefällt mir“

Ach Manno, und ich hab’s verpasst?!
Ihr wisst schon, dass ich eine formale Sprengstoffausbildung bei den Paladinen und Paladininnen bekommen habe, oder?

6 „Gefällt mir“

Wie viele Finger hat Weazel noch?

6 „Gefällt mir“

WIE VIELE FINGER HAT LOU NOCH?!?!?!

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist alles gut, bei Chase auch. Lou war garnicht hier, der schläft gerade im Womo. Aber wenigstens wissen wir jetzt das mein Sprengstoff funktioniert! Wenn wir allerdings Stahltüren oder Betonmauern sprengen wollen muss ich nochmal professionellen Sprengstoff organisieren.

So jetzt ist aber alles wieder aufgeräumt und sicher. Muss eben mit meiner Connection quatschen!

5 „Gefällt mir“

WEAZEL BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BESCHEUERT DAS HIER IM CAMP ZU MACHEN?!

PACK DEIN SCHEIẞ WIESEL EIN UND PARKE MINDESTENS 300 METER WEG ICH WILL DICH HIER JETZT NICHT MEHR SEHEN

PIA MEINTE DU HAST SIE FAST GETROFFEN?!
HAST DU NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN?!

EIN ERWACHSENER MANN!!

[WILDES GEBRÜLL AUF SPANISCH IM CAMP]

ICH FASSE ES NICHT
ALS HÄTTEN WIR NICHT GENUG ANDERE SORGEN

6 „Gefällt mir“