Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Danke! :blush:
Wenn mein Vater mal genug von Japan hatte, hat er meistens koreanische Gerichte gewählt.
Schnell, einfach, billig. Zumindest oft.

Tragischerweise wollte meine Mom mit japanischer Herkunft immer am liebsten Chicken Nuggets :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich werde für den Rest unseres Aufenthalts hier außerhalb des Camps bleiben. Es tut mir leid für die Schäden die ich immer anrichte und die Leute die ich verletze. Ich verspreche euch ich mache das nicht mit Absicht. Ich gebe mein Bestes genau so etwas zu verhindern aber es passiert mir immer wieder. Egal wie oft ich es versuche. Ich dachte die Sache in Boston war das letzte mal das ich fast jemandem von unserem Team umbringe weil ich dämlich bin, aber anscheinend passiert es immer wieder. Ihr seid mir alle unglaublich wichtig, fast schon eine Familie, und ich will niemandem von euch schaden.

Wenn wir die Sache mit Ashe erledigt haben und Ben, Nayad und FiFi zurück haben werde ich sofort das Land verlassen und meinen eigenen Weg gehen. Wenn ihr mich denn noch bei den Runs dabei haben wollt, wenn nicht würde ich mich sofort auf den Weg machen.

6 „Gefällt mir“

Zwei Fragen und eine Anmerkung:

  1. Warum dachtest du etwas im Camp zu sprengen sei eine gute Idee?
  2. Glaubst du wirklich auf einem recht tiefen Level eines Bergwerks mit stellenweise eher dünnen Wänden ist irgendetwas zu sprengen wirklich eine gute Idee? Oder wie wolltest du dabei vorgehen?

Sei nicht so melodramatisch. Dios Mio.
Ja es war scheiße, ja es ist gefährlich, ja ich will dich dafür schlagen.
Du hast uns alle in sehr große Gefahr gebracht.
Aber außer ein bisschen verbranntem Bärenfell ist ja zum Glück nix passiert.
Lern bitte was draus.

Das mit ihren verbrannten Pflanzen darfst du Nayad erklären. Das ist Strafe genug. Bleib heute mal ein paar Meter weg. Danach… Mach was du willst. Ohne explosiven Kram.

6 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen habe ich fast Granaten auf Violet und Sail geworfen…
Man tut manchmal gefährliche Dinge, aber man sollte sie tun, wenn man einen guten Grund für ein Risiko hat. Und ich kannte die Sprengwirkung…

Bleib bei der Gruppe, aber sei einfach vorsichtiger, Weazel!
Und pack den Sprengstoff nur aus, wenn du damit einen konkreten Plan hast!

5 „Gefällt mir“

AUF EINEM JOB WENN MAN IN STRESS IST IST DAS JA WOHL WAS ANDERES ALS EINFACH NACHMITTAGS HIER AUS SPASS MEINE GÜTE

Dummer Vergleich.

6 „Gefällt mir“

Jetzt lasst Weazel reden. Er soll sich selbst erklären ohne dass ihm jemand Händchen hält.

6 „Gefällt mir“

Ganz einfach, ich habe nicht nachgedacht, wie sonst auch immer.

Ich habe nicht an das gedacht. Wenn wir in Blackstone auf der Flucht sind wird Feuerkraft benötigt und ohne meine Magie bin ich so gut wie nutzlos. Dafür wollte ich das haben. Damit ich wenigstens irgenwie helfen kann.

Ich bin nicht melodramatisch. Ich hätte mit Pech jeden hier in diesem Camp umbringen können. Da kann man nicht sagen es ist ja zum Glück nichts passiert. Ich hatte wie immer einfach Glück das nicht noch mehr passiert ist. Ich kann mich nicht einfach immer aufs Glück verlassen das ich hier niemanden im Camp umbringe.

Ich bin es satt immer ein Klotz am Bein zu sein. Ich will nicht mehr der Grund sein warum andere Angst um ihr Leben haben müssen. Ich sollte den genau anderen Effekt haben. Jetzt verletze ich sogar schon die Tiere obwohl ich mir die Aufgabe gemacht habe genau diese zu beschützen.

Wenn das hier vorbei ist bin ich weg. Ich muss weg.

5 „Gefällt mir“

In meinem Hotel in Billings sind noch ein paar Zimmer frei wenn Sie eine kurze Auszeit und eine Frühstücksbegleitung benötigen.

Außerdem kann ich Sie vielleicht beraten wie man auch mit wenig Möglichkeiten bestmöglich hilfreich sein kann.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass du nutzlos bist.
Ich glaube dass du einfach nicht die Möglichkeiten siehst wie du hilfreich sein kannst. Oder dich diese nicht ansprechen oder keine Ahnung.

Jeder kann hilfreich sein.
Ich habe schon mit besoffenen mundanen Piraten mit nur einem Arm und einem Bein gekämpft.

5 „Gefällt mir“

Das letzte mal als so nah an meinem Bett ne Granate explodiert ist, haben Ancients 3 meiner Freunde entführt und öffentlich gefoltert und getötet.

War nicht so scheiße wie es laufen könnte.

In Boston meintest du schon immer du fühlst dich nutzlos… ernst gemeinte frage: glaubst du wirklich Runner sein ist das richtige für dich? Denn das wirkt irgendwie nicht als wäre das so wirklich dein Ding wenn du dich so fühlst

5 „Gefällt mir“

Ok, super mein Kommentar passt trotzdem noch nachdem Daisy gesagt hat wir sollen Weazel mal reden lassen!

Ok, Weazel.

Ist dir eigentlich bewusst was für ein furchtbarer Teamplayer meine Freundin ist? Wie oft ich sie treten muss damit sie sich an die Regeln hält zum Beispiel nicht alleine rumzurennen? Nein, wahrscheinlich nicht, weil wir das unter uns Besprechen. Weil ich inzwischen weiß wann ich sie bei gewissen Dingen einfach abfange. Ist sie seitdem besser geworden darin an ein Team zu denken? Absolut.
Mal abgesehen von dem Druids Wolves Desaster. Das ging so nach hinten los.

Wenn du offensichtlich nicht ganz bei der Sache bist, und dir solche Dinge häufiger passieren, dann such dir Hilfe. Das ist egal ob das dein Wiesel ist oder Ruben oder sonst wer. Und ansonsten wenn du eine schlaue Idee hast: Setz dich hin, schreib es, frag ob das eine gute Idee ist, oder les es dir einfach nochmal durch bevor du es abschickst. Mach halt nicht einfach Dinge. Mach sie in Ruhe. Ich weiß, dass der Runner Job nicht wirklich das Erfolgszentrum für Ruhe ist, aber ohne irgendeine innere Ruhe passieren diese Dinge immer wieder und dann vielleicht bei Leuten die keine gesteigerten Reflexe haben.

Du musst dich selbst in den Griff kriegen, da bringt dir auch umziehen nichts. Ganz im Gegenteil, hier sind viele die dich schützen würden und ohne sie hast du diesen Schutz nicht. Das ist das wichtigste woran du dich erinnern musst. Das hier ist eine Respekt Sache. Man ist vorsichtig aus Respekt gegenüber allen anderen die genauso in der Patsche sitzen wie man selbst. Also reiß dich zusammen, und find eine Lösung für dein Problem. Oder denk halt darüber nach ob das noch richtig für dich ist, wie Daisy es sagt. Niemand ist hier nutzlos. Nayad findet dich keineswegs nutzlos und ich dich normalerweise auch nicht.

Oh ja. Das wird schön. Aber wenn sie noch schreien kann geht es ihr wenigstens gut!

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht gerade die beste Antwort um Sie wieder in diese Gruppe zu intergrieren Mr. Weazel.

Ich hatte gehofft es kommt ein „Ich hatte nur die besten Absichten“ oder „Es war ein Unfall“.

„Ich habe nicht nachgedacht“ erwarte ich von Mara wenn sie sich in einem zu knappen Kleid vor Paparazzi bückt. Aber nicht von einem Mann der älter ist als ich und mit Sprengstoff umgehen möchte.

6 „Gefällt mir“

Weazel, du hast so viele Leute hier schon vor dem Tod bewahrt.
Das ist nicht nutzlos.

Aber das hier, das ist nutzlos!
Du bist Labormitarbeiter, verdammt! Denk einfach mit!

6 „Gefällt mir“

Ich hab keine Lust mehr auf den „du bist nicht nutzlos“-Talk zum 5.000 mal in einem Jahr.
Weazel es liegt allein in deiner Hand ob du nützlich bist oder nicht. Du bist alt genug und fähig genug.

Arbeite doch einfach drann deinen beschissenen Kampfstock mundan zu verstärken! NICHTS an meinem Säbel ist magisch. Und er macht mehr Schaden als dein Magiestock.
Setz deine Zauber irgendwie mundan um. Keine Ahnung wie! Kauf nen Schild, kauf dir ein Medikit und lass dir von Violet nen intensiveren Crash Kurs geben.

Und wenn dir nichts einfällt: FRAG UNS. Du bist noch nicht lange Runner. Erlaub dir selbst ein Anfänger zu sein in manchen Bereichen. Niemand kann alles gut (Außer Holliday.)
Niemand braucht unbedingt Magie um nützlich zu sein. Jeder außer der Dualwesen hier kann ohne.

Leih dir ne Schusswaffe. Üb schießen. Viel nützlicher kann niemand von uns Freitag sein.

6 „Gefällt mir“

Ich muss hier Mal mein Pferd ins Rodeo reiten, und einhaken.

Wie du schon sagtest, er ist noch nicht so lange dabei und wollte genau das tun, was du vorschlägst: Seine Alchemie ohne Mojo umsetzen. Dafür kam er zu mir, weil ich mich aus markenrechtlichen Gründen mit allem auskenne, was explodiert. Also haben wir uns angesehen, was er von der Alchemie auf die gute alte Chemie ableiten kann. Ne ganze Menge, zeigt sich.
Er hat das gut gemacht, und wollte einen Weg finden, ohne Magie zu helfen. War vielleicht etwas voreilig, der Broomtail. Ist uns um die Ohren geflogen, bevor ich ihn abhalten konnte.

War das eine ziemliche Greenhorn-Aktion? Sure.
Aber er hatte die richtige Intention.

Da kann er heute Abend an seinem kleinen Feuer im Wald drüber nachdenken, und seine Lonesome Hand spielen.

6 „Gefällt mir“

Er hat doch Ruben dabei!

6 „Gefällt mir“

Ich versuche immer mitzudenken, ich versuche immer ein Teamplayer zu sein, ich versuche immer meine Fehler auszubessern und niemanden zu schaden aber egal wie sehr ich es versuche es läuft immer schief.

Ich bin kein Runner, ich werde es vermutlich nie sein. Nach so vielen Versuchen sollte ich einfach lernen das es nichts mehr wird. Ich werde mir etwas anderes suchen, irgendwas.

6 „Gefällt mir“

Is keine Schande.
Ich bin das auch nur weil ich musste.
Ich bin ja auch ab nächstem Monat raus.

Freut mich eher für jeden der versucht rauszukommen.

6 „Gefällt mir“

Oder es schafft.
Viele Leute merken, dass sie keine guten Runner sind, wenn sie eine Kugel im Kopf haben.

6 „Gefällt mir“

Dann bist du mein persönliches Boxenluder! :blush:

Kann man als Schnitte Rennfahrerin sein? Dann könnte ich auch aufhören!
Also… sobald ich und Keziah meine Mom endlich gefunden haben :thinking:

Naja. Ein bisschen Runnen muss ich glaub ich immer. Wegen meiner Nahrungssache… und weil das den Jagdtrieb regelt…

5 „Gefällt mir“