Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das nehme ich gerne an :slight_smile:
Kommen Sie gerne in mein Zelt! Ich mache uns eine Flasche Wein auf.

6 „Gefällt mir“

Hai, das war taktisch gesehen meine größte Sorge, und der Grund warum ich mich ausgeklinkt habe. Ihr seid echt gefraggt ohne Front-Trogs! Daran würde ich ja auch nichts ändern.

Weazel darf mit Keziah trinken gehen? Nicht schlecht chummer!

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich so eine Geheimwaffe bin, aber ich trage gern alles an Wissen bei was ich hab. Die Geisterformel hätte ich allerdings ohne Ben auch nicht geschafft.

Das Keziah und ich mal jemals etwas gemeinsam haben überrascht mich sehr, aber ja die Sache mit der schlechten Laune kann ich verstehen. Auch wenn es unterschiedliche Gründe sind.

Ja gut wir haben keine Front-Trogs und trotzdem haben wir bisher schon ganz schön viel Mist überstanden und es immer irgendwie geschafft.

7 „Gefällt mir“

Super! War eh gerade dabei ein bisschen Obst zu schneiden, das bringe ich gleich mit!

6 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh
Obst!

Ich bin wieder da!
Heute gab es Mini Mart Verkäuferin! Die war süß! Hab sie leben lassen und ihre Erinnerungen gelöscht.

Was geht hier so ab? Jemand noch was vor?
Oh da hinten sind Cassie und der Hund! Ich geh einfach mal zu denen.

@Mara wann hast du eigentlich das letzte Mal richtig gut gegessen? Du solltest fit bleiben, auch bei den Umständen!

6 „Gefällt mir“

Ähm… Ich hatte, ähm…
Naja ich wollte ja heute etwas schwach sein weil Übung ohne Magie. Und in dem ganzen Chaos hab ichs auch vergessen und…
Jetzt wo du es sagst…
Kriege ich echt HUNGER

6 „Gefällt mir“

Ich fahr sie.
Ab ins Auto mi Amor.

Haltet mir Holliday bei Laune solang wir weg sind!

6 „Gefällt mir“

Auf auf Blondie, ich brauch jemanden der mit mir mein Uniprojekt anguckt! Dann hast du mal wieder Technik gesehen die dir nicht aus Versehen um die Ohren fliegt wenn du den falschen Knopf drückst wie bei Jazz Arm.

6 „Gefällt mir“

Ich stell dir extra was hin, mir extra Mango!

6 „Gefällt mir“

Aber was ist mit dem Knopf den Lou letztens gedrückt hat weil ich ihn angestiftet habe weil du mir verboten hattest ihn zu drücken, der dann deinen Tisch angezündet hat?

Komme schon Jazz!
Hab mir nur eben so ein Abperl-Top angezogen! Das gab’s in Billings, angeblich bleibt das Blut da nicht so hängen :blush:

6 „Gefällt mir“

Guter Tagesausklang!
Danke!

5 „Gefällt mir“

Das ist unfair er drückt unglaublich gerne Knöpfe!

6 „Gefällt mir“

Gerne!
Ich frage mich schon lange wie genau du dieses Hoverboard umsetzen willst und ob du es wirklich für klug hältst, Mara auf ein Raketenbetriebenes Schwebebrett zu stellen.

6 „Gefällt mir“

Wenn sie auf Schnee und Wiese und Fels Longboard fahren will hat sie sich das auch verdient!!

Wie viel wiegst du? Von mir aus kannst du gleich testen! Ich hab eins dieser Hovertablette auseinander gebaut und nachgestellt und vielleicht trägt es dich!

6 „Gefällt mir“

Ich bin größer als Mara, aber weniger Buff und habe kein Metall im Körper.
Ich hatte Mal an der Adeptenkraft leichter Körper gearbeitet, aber damals ist meine Konzentration wie von selbst in den Spurlosen Schritt gewandert.
Manche Dinge passen einfach nicht…

6 „Gefällt mir“

Wir gucken einfach! Kaputt machen kannst du nichts, entweder du schwebst, oder eben nicht. Und gutes Körpergefühl hast du.

Leg die SnapBack weg und mach TheOffspring wieder aus! Wir spielen hier jetzt nicht deine Skater Girl Era!

6 „Gefällt mir“

Wir sind auf dem Rückweg!
Das Lotus-Effekt-Top war super, aber hilft meinem Gesicht nicht. Brauche Lotus-Effekt Makeup. :thinking:

Ihr müsst mir morgen mal zeigen wie Holliday auf dem Hoverboard war! Das Ding ist mega cool oder?! Ich hab schon eine Idee für eine Hoverboard Bühnenshow!

Daisy, legst du mir noch ein Handtuch raus oder so? Ich freu mich jetzt echt aufs Bett… :sleepy:

Gute Nacht an alle!

6 „Gefällt mir“

Ich kenn doch den Ablauf mittlerweile!
Liegt schon auf der einen Seite und direkt auf der anderen dein schwarzer Plüschpyjama!
Ich mache uns so ne alte Doku über Rockmusik aus 2020 an. Geht wohl über Rammstein und Black Sabbath heute!

Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Mir ist heute heiß!
Der Plüschjama ist zwar der schnuffligste aller Schlafanzüge, aber auch der wärmste! :frowning:
Nach dem fressen Brauch ich den halt nur immer und so.

5 „Gefällt mir“

Hilfst du mir meine Sturmkanone nochmal zu warten? Ich krieg 2 der Klappen nie gut ab. Danach können wir uns einfach nochmal in den Fluss werfen

6 „Gefällt mir“