Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Keine Sorge, das wird mir dank Aztechnology im AR Feed angezeigt.

5 „Gefällt mir“

Gute Absicherung.
Und gut zu wissen, das kann ich weiter verwenden. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Bin gleich da, ich musste nur noch etwas klären. Heute ist nicht mein Tag.

6 „Gefällt mir“

Dann darfst du auf Holliday schießen, das macht Laune!

5 „Gefällt mir“

Na mal sehen, etwas Aufheiterung könnte ich tatsächlich gebrauchen. Danke

6 „Gefällt mir“

Puh, war ein gutes Training glaube ich! Habe Holliday 2-3 mal getroffen! Ich werde langsam echt gut! :boom: :gun:

6 „Gefällt mir“

Hmm ich glaube auf Holliday schießen hat etwas geholfen. Wenn auch nicht viel, aber immerhin. Danke Holliday :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ich mag diesen Trend nicht, aber es ist gut zu wissen dass ich anscheinend Anti-Stress-Therapie anbieten kann, falls das Runnen sich irgendwann nicht mehr lohnt oder so. :upside_down_face:

Wieso wurde ich eigentlich nicht als Decker-Ersatz in den Ring geworfen?!

Na gut okay, ich weiß warum.

Violets Erste Hilfe Auffrischung war auch super hilfreich. Ich war so lange nicht mehr im Job, da hat aktueller medizinischer Einblick sich wirklich rentiert.
Nanitengel ist wirklich beeindruckend, wenn man keine Angst vor KFS hat.

6 „Gefällt mir“

Falls Joker kein Bock hat und ich mich um Drohnen kümmern muss bist du das schon schnell genug Chummer.
Aber kein Bock auf die erneute Diskussion. Keziah war vorhin wütend genug.

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa… weg von mir damit übrigens.
Die Naniten in meinem Arm sind so aggressiv (Aztech rechnet mit Biomodifizierten Soldaten) dass sie ohnehin schon Organe von mir angreifen. Ich soll alles vermeiden was die Dinger irgendwie aktivieren kann.

Beeindruckend dennoch!
War vor KFS bestimmt total die Revolution.

Oh das klingt schön! Und erstaunlich wenig tödlich für dich! Das finde ich gut.
Javier hatte mal so Therapie als Kind bei der man einfach mit etwas aus Schaumstoff auf andere einschlagen durfte. Das wäre ein toller Job für dich!

6 „Gefällt mir“

Ooooh ja :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ja Holliday, so kannst du dir ein zweites Standbein aufbauen. Ist wahrscheinlich deutlich ungefährlicher wie Jazz ja schon meinte. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich denke, Holliday ist leicht überqualifiziert für Schaumstofftherapie.
Habt ihr etwas von Ben gehört?

6 „Gefällt mir“

Aber er ist so nett! Mit Patienten kann der bestimmt unglaublich gut!

Meine Vögel konnten mir nichts mehr sagen…

6 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht wirklich mithelfen kann die beiden da raus zu holen.

6 „Gefällt mir“

Wer weiß, gehört in Harvard vielleicht zum Grundstudium.
Er sagt in letzter Zeit irgendwie Hacken kann er nicht mehr gut und jetzt auch noch in Medizin ist er aus der Übung.

Meinen Finger hat er toll wieder hinbekommen! Vielleicht sollte sich Jazz einfach öfter die Cyberware Schrotten damit er in Übung bleibt.

Aber hey, ich finde auch sich mit Schaumstoff verprügeln zu lassen würde ihm gut stehen

6 „Gefällt mir“

Bitte nicht.
Dieser Arm… Er macht mir Angst. Aztec hat viele kleine Geheimnisse eingebaut.

Als Runner braucht man echt nur Teile von dem, was man Mal formal gelernt hat. Wenn man angeschossen auf dem Rücksitz eines Mitsubishi Nightsky eine Arterie flicken muss, arbeitet man etwas pragmatischer als man es sich eigentlich wünschen würde.

Musst du nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt etwas beitragen kann.
Und du wirst eine wichtige Geheimwaffe im Kampf gegen Ashe sein. Du bist die einzige, die sich gut mit Geistern auskennt!

6 „Gefällt mir“

Ich verkneife mir hier weitere Kommentare um nicht wieder unerbetene Rückschlüsse auf meine emotionale Haltung zu bekommen aber ich bin momentan nicht gerade bei bester Laune.

Und ich habe aktuell Grund zu einigen Sorgen von denen Sie vermutlich morgen in den Nachrichten erfahren werden.

Und wenn wir volle Ehrlichkeit hier erwünschen: ich bin mir wirklich nicht sicher ob Sie (ein überwiegend magisch starkes Team mit lediglich 1.5 Deckern, 1.5 mundan heilenden und einer Riggerin mit PTBS, ohne Trolle und Orks als Frontline) wirklich das beste Team sind um das Blackstone zu infiltrieren und das macht mir Sorgen. Aber wir haben keine Auswahl also werden wir das beste draus machen müssen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab neulich irgendwann einen T-Pose Knopf gefunden! Mit dem kann man bestimmt was witziges machen! Und der Sniper Mode ist suuuuper gut wenn ich mit Mara Kartenhäuser bauen will!

6 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht ob ich der beste Ansprechpartner bin aber ich weiß wie es ist wenn einem eine sehr wichtige Person aus dem Leben gerissen wird, und welche Sorgen man sich macht. Wenn Sie wollen können sie gerne zu mir kommen wenn Sie reden wollen! Ich habe jederzeit ein Ohr offen und kann Ihre Gefühle nachvollziehen!

6 „Gefällt mir“