Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Kann euch ja immer mal was hacken, damit ist da drin gewiss zu rechnen.

4 „Gefällt mir“

Jap, da drin wird es sehr viel Arbeit für dich geben denke ich mal

4 „Gefällt mir“

Kann sich dann später nochmal jemand mit mir zusammensetzen und weiter schießen üben? Tipps geben und so! Wenn ich dann schon auf meine Magie verzichten muss will ich alles andere verbessern! Ich will nicht nutzlos sein!

4 „Gefällt mir“

Klaro, das üben wir!
Können auf Holliday mit Gelgeschossen schießen, dann haben wir 2 fliegen mit einer Klappe!

4 „Gefällt mir“

Ef kann euch gewiss auch ein bisschen helfen, aber sie nimmt das sehr ernst, also wundert euch nicht über den schroffen Ton.

Dafür ist Holliday sicher vor ihr, sie sagte gerade irgendwas von „unsportlich, auf ein angeschossenes Reh zu schießen“.

Moment. Wo kommt das denn plötzlich her?
Die Aktion wird teuer, wenn ihr mich haben wollt.

4 „Gefällt mir“

Dann such jemanden der uns dafür bezahlt :person_shrugging:

[Edit: wird sich aus den News ergeben.]

5 „Gefällt mir“

Ihr wollt doch, dass ich mit komme.
Ich will da nicht unbedingt rein.

[Bin gespannt. Aber ich muss ja Js Einstellung wieder spiegeln. Umsonst hat der halt kein Bock. :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Du würdest wirklich Ben und Nayad zurücklassen und uns nicht helfen aber den ebenfalls unbezahlten Job gegen Ashe machen? Macht nicht so viel Sinn oder?

Wenn dir das nicht passt dass wir in dieser Gruppe aufeinander aufpassen musst du auch nicht weiter unsere Sicherheit genießen :person_shrugging: dir steht jederzeit frei zu gehen und wo anders Jobs zu machen wofür du bezahlt wirst aber hier passen wir eigentlich aufeinander auf.

Als ob Tower dich nochmal angucken würde wenn du uns da ohne Decker Unterstützung rein lässt. Diskutier das halt mit ihm aus.

5 „Gefällt mir“

Anderen Kons ist es bestimmt viel Wert wenn ein Decker beschreiben kann wie MCTs Supergefängnis aufgebaut ist.

5 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja Tower mitnehmen, der ist da bestimmt dabei.
Meine Einstellung kennt er.

Und ich habe nie behauptet, dass ich bei dem Run gehen Ashe dabei bin, sollten wir noch bezahlt werden.

4 „Gefällt mir“

Uuuund warum bist du dann hier?
War doch absehbar dass wir uns mit Ben um die Sache kümmern?
Oder dachtest du wirklich Ben hat das Geld uns alle zu bezahlen?

Sonst sieh es doch so: wir brauchen Ben um vielleicht von Ben bezahlt zu werden.

5 „Gefällt mir“

Und das ist bestimmt was wert wenn Ben bei jemandem Schulden hat! Obwohl er es vermutlich so oder bezahlen kann

5 „Gefällt mir“

Naja Jokers Ding ist doch Informationsdiebstahl? Viel mehr exklusive Infos um sie irgendwo zu verticken als auf den Servern kriegst du nicht. Wundert mich eher dass du nicht unbedingt rein willst um an die Infos zu kommen

Ob Joker mitkommt oder nicht ist mir Bums. Sag aber früh genug definitiv zu oder ab. Dann grab ich mein Deck wieder aus. Ich bin nicht so gut wie du aber gut genug um deine Abwesenheit anzufangen wenn du deine Kollegen nicht aus dem Knast holst :person_shrugging:

Oder einfach schiss vor der Herausforderung? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Um Tower zu besuchen. Ef und ich werden zwar bald wieder zurück in die ADL reisen, aber noch nutzen wir unsere Zeit.

Mein Ding ist alles, was bezahlt wird. Infos kann man immer noch zusätzlich bekommen und verkaufen.
Im Notfall ist es vermutlich Nayad oder ihrer Famile viel wert, befreit zu werden.

Und seit Sunny nicht mehr da ist habt ihr sowieso keine Alternative.

Vorschlag, weil Tower euch so mag und ihr kein schlechtes Team seid:
Ich komme mit. Sollte am Ende nichts bei rum kommen war es der Leute run, bei dem ihr mich seht. Von guten Absichten und Danksagungen kann ich mir nichts kaufen

4 „Gefällt mir“

Mit Glück zahlt dir Nayad was dafür dass du sie da raus holst.

Aber mein Job ist nicht dich hier von irgendwas zu überzeugen. Mach was du willst. Ich will nur wissen ob ich mein Deck fit machen muss oder nicht, hab Kohle und Kontakte dafür auf der Seite.
Ersetzen kann ich dich wenn ich muss.
Ne Person mehr wär schon besser.
Ich dachte es wär klar dass du mitkommst da uns alle Magier wegfallen und Weazel schon nur aus Altruismus mitkommt obwohl er Fokus, Wiesel, Alchemie und Magie nicht nutzen kann. Es gab zwischendurch ein „alle die nicht Magier sind kommen mit“ und du hast nicht geschrien.

Komme es wie es wolle, dein Deal ist fair, kannst das ja mit der entführten der wahrscheinlich die Haare tot sind klären

5 „Gefällt mir“

Wir sind aus der Stadt zurück.

Ich stehe für Spesen ein.
Es wäre mir auch etwas wert Benjamin zurück zu bekommen.
Beatrice sicher auch.
Wenn das ausreichend motiviert.

5 „Gefällt mir“

Ich bin absolut kein Fan von dem Gespräch, aber es wirkt als ob das Thema eine gewissen Regelmäßigkeit hat also misch ich mich da nicht ein. Begeistert bin ich trotzdem nicht.

Mit Nayad kannst du selbst verhandeln, Joker, ohne sie dabei übers Ohr zu hauen (!), und ihr ist Geld eh so unwichtig, dass sie dir wahrscheinlich gibt wonach du fragst. Geld bringt dir zwar auch nichts wenn alle in die Luft fliegen, aber hey, man muss ja bezahlt werden.

Da das keine Garantie ist, denn wer weiß schon in welchem Zustand die Zwei sind wenn sie da raus kommen: Du kannst dich auch bei mir melden für extra Spesen. Ich hab hier nicht viel verdient seit das los ging, aber das sie da raus kommt ist es mir alle mal Wert. [Disclaimer: ich habe von nichts eine Ahnung. Ich mache nicht die Belohnung :upside_down_face:]

Ich geh mich jetzt um das Gewächshaus kümmern. Zu heiß für Pflanzen.

Danke, Jazz, dass du uns mitgenommen hast. Es war gut rauszukommen und besonders der Kaffee war eine sehr schöne Idee. :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich will dabei nicht reich werden. Nur für meine Leistung bezahlt werden, so wie jeder, der einem Job nachgeht.

4 „Gefällt mir“

So der Rest kann sich zum Kampftraining aufstellen. Es wird Zeit.
Danach erste Hilfe Kurs.

Um die Bezahlung kümmern wir uns bei gegebener Zeit. Und die ist nicht jetzt.

Mich nervt das Thema jetzt auch. Besprech das mit jemandem den es kümmert Joker. Keziah oder so. Aber nicht hier.

5 „Gefällt mir“

Pass lieber auf, dass dein Enterhaken nicht versehentlich los geht, entsichert ist er schon. :clown_face:

4 „Gefällt mir“