Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das stimmt. Es gibt viele Probleme, die einem die Magie nehmen können.

War aber witzig zu sehen, wie Holliday immer von allem und jedem getroffen wird weil sein Kampfsinn nicht funktioniert!
Du hast das magielose Training schleifen lassen, mein Freund!

3 „Gefällt mir“

Er hat mit mir manchmal mundan geübt wenn ich eine faire Chance haben wollte.
Aber jetzt schon lange nicht mehr.
Er meinte er lässt die Kampfsinne mal aus und ich bewerfe ihn ab und zu random mit Dingen.

HOLLIDAY FANG!

3 „Gefällt mir“

Au!
Ach kommt schon!

3 „Gefällt mir“

Es macht einfach zu viel Spaß wenn Holliday nicht immer allem ausweicht. Ich bin zwar froh, dass ich mittlerweile auch von ihm lernen konnte, aber immer hatte ich das auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Okay. Sonntag trainieren wir Reflexe Blondie.
Gelmunition aus Drohnen SMGs tut weh.

3 „Gefällt mir“

So langsam habe ich den Dreh mit der Waffe raus glaube ich! Hab schon einmal das Ziel getroffen!

3 „Gefällt mir“

Einmal kann reichen wenn man gut trifft!

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär…

4 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall bekommt Weazel dennoch den Speer und sonst nur eine Waffe für den Supernotfall.
Die Sache mit der Pistole macht mir irgendwie Stress… als würde mein Kampfsinn sich melden, obwohl er aus ist!

3 „Gefällt mir“

Vergesst nicht, eurem Decker auch Training zu geben und gut auf ihn aufzupassen. Das ist eine Gruppenleistung.
Wenn es keine wiz Unterstützung gibt, sind Bitheads umso wichtiger. Und wenn es keine Mojo-Gegenwehr gibt, wird es umso mehr technische geben, Chummers

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp aus „Shadowruns For Dummies“ Omae.
Sag mal… wenn Blondie ohne seine Magie her nutzlos ist, wir steht die Möglichkeit den für einen Abend gegen AJ zu tauschen? Auch Elf, auch guter Schütze und nicht traurig wenn er nicht ne Wand hoch kommt.
Bock auf ne Herausforderung AJ?
Bezahlt uns eigentlich auch jemand für den Job?
Beatrice zahlt doch bestimmt um ihr Baby zurück zu bekommen oder?

4 „Gefällt mir“

Also mir würde das nicht auffallen wenn man die austauscht!
:woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Mara bist du blöd?!
Du bist Dualwesen, ich bin erwacht, und A.J. ist vercybert!

Jazz, Daisy will mich schon wieder eintauschen! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ooooooh Nonono no no Nein, No, Niet, Nada, non!
Ben und Nayad in allen Ehren, aber wenn ihr mich nicht unbedingt braucht gehe ich lieber weiter meinem sehr wichtigen Job nach, für Javier Batista den besten Hummer der kompletten Strandpromenade zu identifizieren und zu küren.

Und überhaupt, Holliday ist auch ohne Adeptenkräfte ein viel besserer Schütze als ich. Danke.

4 „Gefällt mir“

Luigis Seafood&More an der Playa de la Boca. Mit der Chipotle&Cream Butter ist die richtige Antwort auf diese Frage.

Niemand wird hier getauscht. Wir behalten Holliday! Der kann super schießen und meine Reflexe sind gut genug um mich vor ihn zu werfen.

Aber er wird schon lernen!
Ich bewerfe ihn noch ein bisschen mit Dingen! Gute Nacht

5 „Gefällt mir“

Morgen!
Nach dem Training von gestern sollten wir heute vielleicht nochmal einen oben drauf setzen. Lasst uns wieder abends loslegen?
Bis dahin , ähm… ich wollte vielleicht Mal in der Stadt durch? Braucht jemand was?
Wenigstens ist Billings schön durchmischt, und man fällt nicht so auf.

6 „Gefällt mir“

Wir machen heute Abend auch noch den erste Hilfe Kurs! Aber weiter kämpfen üben schadet auch nicht!

Und ich würde gerne in die Stadt. Waschmittel wird knapp und meistens war Nayad einkaufen wenn sie unterwegs war also gehen uns ein paar Sachen aus. Und Keziah schleppen wir auch mit, die sitzt nur noch in ihrem Zelt, das ist auch nicht gut. Wir müssen auch was für unsere mentale Gesundheit tun, auch wenn alles kacke ist.

Wir können uns ja mal angucken wo man Feuerschutzanzüge kriegt… Ausstatter für Stahlproduktion? Vulkanerkundungsshop? Irgendwie sowas

6 „Gefällt mir“

Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich begleiten? Nayad hatte noch Trockenfutter zur Abholbox schicken lassen, das sollte ich mal abholen. :slightly_smiling_face:

Es gibt sicher einen Laden für „Arbeiter“ wo es solche Kleidung gibt. Sowas wie die Raiffeisen Märkte.

5 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich nichts dagegen!
Gute Idee! Da fangen wir an :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Alles klar, dann zieh ich mir grade Schuhe an und such die Hundeleine. Dann bin ich ready to go! :slightly_smiling_face: :dog:

5 „Gefällt mir“