Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Klingt es ja… :thinking: ich hab aber keine Ahnung, wer das alles ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind die spielbaren Hauptfiguren! Einfach googeln da gibt kleine Vorstellungen die nicht Spoilern!
Sonst kannst du auch einfach nachher gucken wer nett aussieht ^^

3 „Gefällt mir“

Ah okay, danke! :blush:

3 „Gefällt mir“

Gibts nen Vampir?
Vermutlich nicht.
Vampire werden voll selten abgebildet und wenn doch dann nur als Monster oder sexualisiert :frowning:

3 „Gefällt mir“

Woran das wohl liegt :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hey das ist echt schwer als Vampir! Ich bin echt froh dass ich mit 31 erst gebissen wurde.
Stell dir mal vor du wirst als 16 jähriger gebissen und kannst dann auf ewig nur mit 16 Jährigen schlafen obwohl du irgendwie 60 bist. Super weird.
Kannst ja aber auch nicht aussehen wie ein 16 jähriger und dann mit 50 jährigen schlafen. Gesellschaftlich auch blöd.

Echt schwierig!

2 „Gefällt mir“

Soooo wir haben das meiste wieder ausgepackt. Danke dass ihr nach meinen Tieren geguckt habt, ich hoffe es waren alle brav :slight_smile:

@Mara ich gehe im Schatten schon mal Stockball aufbauen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Leute!
Holli und ich haben lange überlegt was wir jetzt genau als nächsten Schritt machen und wir kamen überein: Kampftraining.
Es wird heute sehr sehr heiß also trinkt viel und ruht euch aus, bei Dämmerung gehts los.
Wichtig: wir üben mundanes! Kampftraining. Ohne Zauber. Weazel bekommt mal eine Schusswaffe mit Gelmunition in die Hand und so weiter.
@Daisy es soll auch mal jeder eine Drohne mit dem Komlink steuern.

Morgen machen wir dann nochmal einen erste Hilfe Kurs. Auch mit Fokus darauf wie man mit Drain umgeht aber auch einfach ein generelles lernangebot.
Ich würde euch bitten alle teilzunehmen. Das brauchen wir.

5 „Gefällt mir“

Ich mache mit. Ich hatte lange keine Waffe mehr in der Hand.
Irgendetwas elegantes und modernes bitte @Holliday

5 „Gefällt mir“

Guten morgen.
Das klingt alles nach sehr gutem Ideen, ich bin definitiv mit dabei!

5 „Gefällt mir“

Dito

6 „Gefällt mir“

Das Magieverbot betrifft übrigens auch Adeptenkräfte, Schutzgeister und - wo möglich - Dualwesenkräfte!

Das kommt ganz auf deine präferierte Waffengattung an… :thinking:
Ich denke wir beginnen mit einer PPSK-4 als gut verstau- (und damit Versteck-)bare Automatikpistole. Concealable Firepower.
image

Violet, hättest du Zeit beim Mittag über einen Erste Hilfe Lehrplan nachzudenken?

5 „Gefällt mir“

Und ich finde auch Alchemie und erwachte Critter. Ohne die müsst ihr im Blackstone auch zurecht kommen.

5 „Gefällt mir“

Werde ich haben. Ich kümmere mich drum ^^

5 „Gefällt mir“

Perfekt. Alle in Aufstellung am Felsen und dann los gehts!

3 „Gefällt mir“

Yes Mam’ :saluting_face: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hah! Ich habe niemandem in den Rücken geschossen! Ich verbuche das als vollen Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Ohne Magie kämpfen ist richtig richtig scheiße.
Ich fühl mich viel ausgelaugter als wenn ich mit Magie kämpfe

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mein Starksein nicht abstellen, dabei kam das erst so richtig als ich infiziert wurde!
Das ist so komisch verschwurbelt bei mir!
Naja. Ich kann ja eh nicht ins Blackstone mitgehen, also… :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Trotzdem ein wichtiges Training falls Ashe im Kampf auf Antimagie setzt.

3 „Gefällt mir“