Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Entweder so ne nervige stille olle oder so ein nerviger stiller Typ oder die geile Schnecke!

Ich will Kaitlin sein!

4 „Gefällt mir“

Wir sind schon im Flieger (war wirklich schwer, muss ich zugeben :cry: ich hab die Zeit sehr genossen.) und gehen die Papiere der Werft und des Verkäufers durch…
Vermutlich lassen wir uns gleich Champagner bringen und stoßen auf den Kauf an :speak_no_evil:
16 Uhr sind wir wieder im Camp!

4 „Gefällt mir“

Ich will Jacob oder Dylan sein! Die sind beide lustig!

4 „Gefällt mir“

Äääääääääääääh… nerviger stiller Typ…

Dann spiel ich Nick!
Der Name hat auch nur vier Buchstaben, damit kann ich arbeiten. Ich wette der hat voll die coole Story!

4 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wovon ihr eigentlich redet :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ay das ist wohl ein Spiel bei dem man Jugendliche in einem Splatter Film spielt wenn ich es richtig verstanden habe. Klingt ganz witzig!

Ich teil mir ein Männchen mit Holliday und der will Jacob!

Danke für die Glückwünsche :blush:

4 „Gefällt mir“

Der wird dir gut gefallen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Uh, wenn Jazz und Holliday wieder da sind, dann können wir heute ja vielleicht nochmal Stockball spielen!
Ach ne, ist zu sonnig.

Vielleicht abends? Vor dem Spiel? Wenns noch ein BISSCHEN hell ist, und Violet hat eh durchgehend die Scheinwerfer an! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Oder wir laufen um das Ben Kendall Cowboymagie Mahnmal herum und stellen und in den Schatten den das wirft :slight_smile:

Hast du eigentlich nochmal über die Anti-Sonnen-Anpassung nachgedacht?
Habe ich in Miami wieder recht häufig gesehen!

4 „Gefällt mir“

Jaaa, hab ich. Und ich glaube, ich will das machen lassen, aber lieber erst, wenn wir nicht mehr damit rechnen bald jemanden in zwei Hälften hauen zu müssen. Ich will nicht, dass ihr mich braucht, und dann lieg ich irgendwo rum und beschwer mich dass meine Haut überall ersetzt wurde und so.

3 „Gefällt mir“

Können wir machen wenn ich die erste Phase aus dem Praktikum zurück bin! Dann haben wir nen Monat Zeit dich zu pflegen!
Wäre dann ab Mitte Oktober :slight_smile: Bis dahin wird uns schon niemand anders töten wollen.

4 „Gefällt mir“


Japp
Mhmh.
Ja. Klar.
Runner will ja nie jemand töten.
Kann mir auch nicht vorstellen wie eine Erzfeindin der Ancients, noch eine Erzfeindin der Ancients, eine Schnitterin, eine Gangerin, und - vielleicht am Wichtigsten - enge „Verwandtschaft“ von Ben Kendalls aktueller Flamme (haha.) in irgendwelche Probleme geraten könnten.

Oh, zum Thema Ancients: Was macht ihr eigentlich mit Maras Visum?

3 „Gefällt mir“

Drek Holliday, stell doch keine so komplizierten Fragen!
Ich versuche hier, mich auf astrale Ruhe zu konzentrieren!!!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hab nen Batista in den Tir geschickt. Wollte sich bis Sonntag melden.
Mal schauen! Hab gute Hoffnung!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hey!
HEY!

Wieso wird Jazz gerade in die Busines Class upgegradet?! OHNE MICH!?

3 „Gefällt mir“

Passen Sie auf mit wem Sie sich anlegen Mr. Holliday.
Jazz, genieß deinen Champagner!

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Ork Sitz bekommen! Hier ist soooo viel Platz! Oh mein Gott der Sitz hat Massagefunktion!

3 „Gefällt mir“