Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Klingt tbh als müssten Sie mal ihr DNI neu einstellen lassen Doyle. Kann doch bestimmt gut sein, dass da was nicht passt? Oder?
Was sagt der Kybernetiker?

Oah ich kannte mal nen Ganger mit Soy Allergie. Armes Schwein.

3 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß habe ich keine Allergie :thinking: Bin da echt mit viel Glück drum rum gekommen! Ruben kann aber keine Champignons essen!

3 „Gefällt mir“

Da liest man hier eine Stunde nicht mit und ihr kommt von Mond Milch über Weazels Ass zum Babies fressen. Ihr seid super.

Ironischerweise war mein früheres ich allergisch gegen diverse Reptilien. Habe ich nur herausgefunden weil wir im Coven eine ältere Schlangenliebhaberin namens Ophis (das ist die Schlange im Garten Eden, Bibelkram) hatten die mir immer Ausschlag bereitete.

Mein Geist war bereit dieses Schicksal von mir zu nehmen als er mein Aussehen etwas drachischer machte als es sein sollte.

4 „Gefällt mir“

Hätte Häuten gegen den Ausschlag geholfen? :upside_down_face:

Ich hab eine milde Allergie gegen ein paar Geschmacksverstärker, und ich glaube Hafer deaktiviert meine Magie oder so. Jedenfalls kann ich dann keine Wände mehr hochlaufen.

Das mit dem DNI ist übrigens nicht unwahrscheinlich, Doyle. Könnte mir vorstellen, dass etwas falsch verdrahtet ist, oder dass ein anderer Kon dich von der Konkurrenz fern halten will… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bin allergisch gegen Organisatoren von Pokerturnieren!
Oh, Schlangen! Gegen die, ähm, auch. Und gegen das Fliegen!

4 „Gefällt mir“

Ich bin allergisch gegen Dryade.
Ist wenigstens nicht so richtig alltäglich, aber hat mir mal ne Show echt versaut!

4 „Gefällt mir“

@Chase merk dir das für die nächste Federballpartie!

Das mit den Dryaden ist nicht wild. Die labern sowieso immer nur über die Umwelt und halten sich für was besseres. Sehr nervig.

4 „Gefällt mir“

Hat man letztens garnicht gemerkt! Ich glaube Daisy sollte dich nochmal bei einem Flug mitnehmen!

4 „Gefällt mir“

Oh ja! Direkt los! Die IDIOT freut sich auf einen Ausflug!

4 „Gefällt mir“

Das macht keinen Sinn. Als Elfe konnte ich mich nicht Häuten und jetzt habe ich die Allergie nicht mehr.
Und kann mich immer noch nicht Häuten.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur einen Witz machen weil Schlangen sich häuten und…
Na gut, entschuldige.

Flug-Konfrontations-Therapie für Ben?

Ich mag Dryaden. Die Umwelt ist leider wichtig… aber sie haben es echt schwer.

4 „Gefällt mir“

Aber sie haben so schöne Haare :scream:

4 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die denn alle getroffen?!
Ich hab noch nie eine gesehen.

4 „Gefällt mir“

Ich auch noch nicht… zumindest wüsste ich nicht davon :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte Mal eine als Johnson für einen Job in Renton. Agrarindustrie. Sie wollte irgendein Öko-Siegel kriegen…

4 „Gefällt mir“

Ich hab eine in London gesehen! :blush:

Und eine… ähm…. Tote hab ich in Amazonien getroffen.

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass ich keine Dryade bin! Aber was ich bin ist müde!
Ich will noch irgendeinen blutigen Film mit schreienden Teenies sehen und dann ab ins Bett. Gute Nacht allerseits!

4 „Gefällt mir“

Oh gott ja is ja schon unglaublich spät. Guuuuute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr was?
Heute Abend machen wir einen interaktiven Slasher-Filmeabend. Wir spielen The Quarry!
Geht los sobald es dunkel wird!

4 „Gefällt mir“

Uh! Uh uh uh!
Ich will das Final Girl sein!
Welche ist das Final Girl?!

4 „Gefällt mir“