Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich glaube auch dass es netter ist.
Und nein, keine kleinen Strohhalme, aber ich mag die Idee!
Man beißt an eine Stelle mit gutem Blutfluss welche man als Vampir gut sehen und riechen kann und saugt dann wie an einer großen Capri Sonne.
Und ich habe nicht das Problem mit dem Geschmack das Mara hat. Bei mir schreit alles in mir dass mir das zu schmecken hat. Und es schmeckt gut.
Vielleicht hat Mara sich da mehr Menschlichkeit bewahrt als ich.

3 „Gefällt mir“

Elflichkeit :upside_down_face:

Ich hasse den Geschmack. Mein Körper kommt aber nicht mehr klar, manchmal… das ist dann wenn meine Augen das machen.
Der Geschmack bleibt auch so… hängen. Zwischen den Reißzähnen. Das nervt.

Ich hab irgendwo ne Liste, wen von euch ich fressen würde… aber die ist nicht so lang. Würde eher verhungern oder… naja. :confused:

In NOLA bin ich Mal einem Kannibalenkult begegnet! Die fanden mich super und haben mich mit Blumen geschmückt und zu ihrer Anführerin gemacht! :blush:

3 „Gefällt mir“

Es stecken viel zu viele Besorgnis erregende Dinge in dieser Nachricht.

3 „Gefällt mir“

Bleib cool, Jazz wurde auch schon von Kulten angebetet, dann darf Mara das auch.

3 „Gefällt mir“

Steh ich mit auf dieser Liste?
Sind John oder ich weiter oben?
Nur nicht das Baby!

3 „Gefällt mir“

Danke! Mache in letzter Zeit ein Arschworkout! Ist bestimmt ein bisschen mehr dran als sonst!

3 „Gefällt mir“

Juicy, ist mir auch aufgefallen!
Bleib dran Weazel, Ruben kann sich glücklich schätzen!

3 „Gefällt mir“

Willst du weit oben stehen?

3 „Gefällt mir“

Was?
Nein!
Wisst ihr, wenn man frisch verheiratet ist denkt man immer „Ich würde für diese Person töten. Diese Person ist die wichtigste Person auf diesem Planeten.“
Und dann bekommt man ein Baby und dann denkt man sich…

Jup.
Für dieses Wesen würde ich meinen Ehemann sofort als Meatshield benutzen um sein Leben zu schützen.
Und das geht allen Eltern so.
Aaaaalso… Bitte erst John fressen!
Dann mich. Und auf keinen Fall das Baby!

3 „Gefällt mir“

So wie ich Mara einschätze, steht das Baby recht weit unten auf der Liste.

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht viel dran.

2 „Gefällt mir“

OSCURO!!!
Also, stimmt, ihr habt beide recht, aber Manno!
Wobei: viel Essenz auf wenig Blut. Gut für dich, oder?

Also… ich will euch gar nicht sagen wie die Liste aussieht!
Ich, ähm, hab die eh in, ähm, meiner Hosentasche gelassen und dann, ähm, die Hose gewaschen und nach der Wäsche, äääääh… verloren.

3 „Gefällt mir“

Ist dir auch aufgeffalen? Ist es so auffällig :flushed:

2 „Gefällt mir“

Du streichelst oft das Wiesel, da bückst du dich viel!
Sehr hübscher Hintern!

Stimmt… Viel effizienter Babies zu trinken…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn ihr so weiter redet dürft ihr bald nicht mehr in 10km nähe des Babys kommen…

3 „Gefällt mir“

Beatrice belegt ihn regelmäßig mit Schutzrunen.
Also nicht wegen den Beiden sondern einfach so generell. Wer diesem Baby was tun will ist ziemlich im Eimer.

Seine Magie wurde auch wieder stärker. Er kann mich jetzt effektiver wach halten während ich auf Schlafmangel laufe.
Und manchmal glaube ich er macht mich glücklich wenn ich in Depressionen rutsche… Aber das kann auch einfach hormonell sein

3 „Gefällt mir“

Antidepressiva-Baby… spannend!

3 „Gefällt mir“

Lass das keinen Pharmakonzern wittern.
Wer von den Big10 war nochmal Big Pharma? Shiawase? Aztech?

3 „Gefällt mir“

Ich mag aber gar kein Baby essen Manno!

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, wir haben den Faden verloren.
Worum ging es ursprünglich…?
Ah! Unverträglichkeiten und Allergien!

Tatsächlich - und das ist als Tech-Guru etwas peinlich - passiert es mir mitunter dass eine bestimmt Elektromagnetische Frequenz mir Kopfschmerzen bereitet… wie Migräne! Ich kann mich nicht sinnvoll in der Nähe von MCT-Grids aufhalten… Ich denke, das zählt in der heutigen vernetzten Zeit als eine lebenseinschränkende Unverträglichkeit.

3 „Gefällt mir“