Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ihr arbeitet irgendwie alle anders als wir.

4 „Gefällt mir“

Schön oder?
Lass dich von Javier ins Candela einladen!
Bester Brunch auf Kuba, aber lächerlich teuer.
Wenn du keine Freundin hättest würde ich dir raten ihn auch nach Boni im Clouds zu fragen… Naja egal. Spiel mit dem Mann. Er mag das. Dich in seine eigenen Läden reinzukriegen kostet ihn nichts und er sieht es als Kompliment wenn man Interesse zeigt.
Auf Holliday war er mal richtig sauer als er seine Einladung in den Stripclub abgelehnt hat, als er noch nicht wusste wie das auf Kuba so läuft.

3 „Gefällt mir“

Wenn diese Sache hier rum ist, können wir gerne erneut zum Brunch laden!
Aber vorher müsst ihr die Welt retten!

4 „Gefällt mir“

Wir sind dran, D-Dog.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie… Habe ich kein gutes Gefühl mein Kind in einer Nation aufzuziehen die seiner Herkunft feindlich gegenübersteht…
FYI: Er hat sowohl Sioux Nation als auch UCAS und CAS Bürgerschaft weil John eine UCAS und ich eine CAS Bürgerschaft haben aber er hier geboren ist.
Also ist er streng genommen auch Sioux… Aber irgendwie… Ich weiß nicht ob ich hier wirklich bleiben will.

4 „Gefällt mir“

Willst du umziehen?
Irgendwann gehen auch meiner Familie die Anwesen aus.
Aber dann kaufen wir eben etwas neues.
SpinIn sitzt in Monaco! Da hätten wir oft Besuch von Ben.

4 „Gefällt mir“

Ieuw. Europa? Wirklich? Auch noch Frankreich?!
Soll dein Baby auf einem Kontinent groß werden auf dem man ab 16 trinken darf?

4 „Gefällt mir“

Wenigstens konnte ich mich als Kind nie aus versehen erschießen :person_shrugging:

Und es ist nur 1.20h Flug von Monaco nach Barcelona!!
Das ist so lang wie ein mal durch die halbe Sioux Nation :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Und man muss keine Amok-Lauf Drills machen, weil die Wahrscheinlichkeit als Kind mit einem Sturmgewehr erschossen zu werden im Kindergarten recht gering ist.

4 „Gefällt mir“

Naja spätestens als Konzernkind kriegt man eigentlich überall Hochsicherheitsanweisungen.
Sunny meinte sie hatte ein „was mache ich wenn Mommy und Daddy exfiltriert werden“ Training.

Ich glaub auch nicht dass der Lofwyr-Gedenk-Kindergarten im Rhein-Ruhr-Plex so lasche Sicherheitsbedingungen hat. Da kommt vermutlich sowieso kein Amokläufer rein.

Und Schwarzmärkte gibts überall. Kannst mir doch nicht erzählen dass Joker in den ADL nicht in 30min an Waffen kommt wenn er eine braucht.

4 „Gefällt mir“

@Jazz du wolltest noch mein Rezept für die Mond Milch!
Absoluter Geheimtipp bei Schlafproblemen :slight_smile: dann kann Holliday schlafen wie ein Baby :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Bio?!

4 „Gefällt mir“

Wir sind eine überdurchschnittlich wohlsituierte Runnergruppe.

4 „Gefällt mir“

Ihr andern habt aber schon auch Allergien und fühlt euch irgendwie leer wenn ihr kein Junkfood bekommt, oder?!

4 „Gefällt mir“

Que?
Ich fühle mich leer wenn ich keinen Rum, kein Meer und keinen Holliday habe.
Essen ist Nebensache. Allergisch bin ich nur gegen Brombeeren!

Danke Hexen! Rühre ich mal zusammen wenn wir morgen wieder im Hub sind, mal schauen ob es uns hilft! Wir haben zwar keine akuten Probleme aber es klingt auch lecker!

4 „Gefällt mir“

Ohne Junkfood mag ich nicht. Allergien hab ich… äähh… Keine Ahnung was Ares da ins Wasser gepumpt hat in den Barrens aber gut für die Haut wars nicht.
Ich vertrag nicht so viele Milchprodukte weil ich die ja nie hatte.
Und ich mag halt nur sehr selten Fleisch weil der Gedanke was totes zu essen für mich weird ist. Und in den Barrens war das Fleisch an das man am besten ran kam Fleisch aus den Menschenfleisch Metzgereien der Ghul Gangs.
Man schmeckt wohl auch im gegarten Zustand einen Unterschied zwischen Zwerg und Ork.

4 „Gefällt mir“

Ja.

4 „Gefällt mir“

Auch uninfizierte in Redmond essen metamenschliches Fleisch?

… würdet ihr, wenn ihr müsstet?

3 „Gefällt mir“

Nein.
Also ja bestimmt, aber nicht üblich, nein.

Wenn ich müsste? Kommt drauf an wen I guess. Mara? Eher nicht. Weazel sieht ganz juicy aus! Elf schmeckt bestimmt edel.

3 „Gefällt mir“

Ay es gibt ungefähr 300 Seemannsgarne was passiert wenn man seine Crew frisst und keins davon geht gut aus.
Ich bin dafür zu abergläubisch.

Und irgendwie stelle ich mir Blut trinken netter vor als Fleisch fressen…
Sind deine Zähne eigentlich kleine Strohhalme @Oscuro oder wie läuft das?

3 „Gefällt mir“