Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Vereinzelt kann ein Hawaii Hemd zu einem maskulinen Look beitragen.
Die Fans mögen es. Wirkt nahbar.

4 „Gefällt mir“

Viele der Dads aus dem Baby Kurs tragen Hawaii hemden. Auch natives!

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein sehr schönes Kleid mit Hawaiihemdmuster!

3 „Gefällt mir“

Absoluter Stimmungskiller für mich. Selbst bei Oscuro wäre das schwer für mich!
~P

4 „Gefällt mir“

Ich mag die bunten Farben und intensiven Muster :blush:

4 „Gefällt mir“

Die passen ohnehin nicht zum Image.
Ich glaube ich hatte damals ein dunkelgraues Seidenhemd an.

4 „Gefällt mir“

Na immerhin ein zwei Leute hier haben noch Geschmack.

5 „Gefällt mir“

Nein wir mögen es einfach bunt und haben einen anderen Geschmack mit dem wir uns repräsentieren wollen aus welchen Gründen auch immer :blush:

4 „Gefällt mir“

Ey ich wollte einfach nur nicht ertrinken wenn die krasse Militär Frau mich tunkt.

4 „Gefällt mir“

WELCHE KRASSE MILITÄRFRAU WAGT ES, DICH…

Oh stimmt ja, das war ich. :smiling_face:

Hihi, mit Schwimmweste würdest du dann einfach wieder hoch dippen! :blush:

So.
Mara müde!
Ich gehe von bunten Sachen träumen!

Nachti!

4 „Gefällt mir“

Hach, bei ihr ist immer alles so simpel.
Nun gut, Zeit für meinen Nacht-Scotch. Vollmond war gerade, da hat man ein paar Nächte frei.
:tumbler_glass:

Piper, du musst Bethany noch für uns packen lassen!

4 „Gefällt mir“

Die arme!
Naja. Wirkte ganz schön shady, wenn auch ganz cute.
Danke nochmal für den schönen Tag.

Soooo. Ich habe ein perlenbesetztes Burnerkommlink von Sunny an Ben verloren, jetzt wird’s Zeit fürs Bett. Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Das war so schön als am Anfang nich alles so einfach war…

Sooo wir haben unseren letzen Cocktail auf dem Hotelbalkon leer und machen uns auch mal auf ins Bett.
Buenas Noches!

4 „Gefällt mir“

Kaffee ist gekocht, und ich mache gerade diverse Reste als Frühstückspfanne warm - bedient euch!
Und dann muss ich Mal gucken, was diese Schnitterin jetzt eigentlich mit dem „astralen Ruheort“ plant…

4 „Gefällt mir“

Stimmt, sprecht euch da am besten mal ab. Nicht dass sie deinem unendlichen Vorrat an krasser Cowboy Magie irgendwie den Hahn abdreht.

Wie gehts dir damit eigentlich so? Fühlst du dich cool? Merkst du irgendwelche Veränderungen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Kleine sitzt seit heute Morgen ein Stück abseits, und sieht aus als würde sie versuchen zu meditieren aber sich dabei entsetzlich langweilen…
Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, ob das etwas tut. Bei ihrer ungesunden emotionalen Abhängigkeit von Keziah hätte ich gedacht, ihr Ruheritual erfordert einige kleinere Tieropfer, viele Schädel, eine große Überweisung an Keziahs Daddy und … wahrscheinlich ein bodenlanges Kleid das an ihr hängt wie ein viel zu kurviger Vorhang.

Dementsprechend bemerke ich auch nichts.

4 „Gefällt mir“

Nein ich meinte was das mit dir so macht dass du in einem Kraftort deiner Magie wohnst.
Aber augenscheinlich macht es dich schnippisch :smiley:
Vermutlich ist das aber eher Keziah als der Kraftort.

4 „Gefällt mir“

Keine Tieropfer meinerseits. Ist mir zu schmutzig. Das machen eher die „Waldweiber“ oder Hags der Schattenhexen.

Und ich habe Mara nie in die Lehren der Wicca eingeweiht weil sie sich nie für Magietheorie interessierte. Sie war auch nie bei meinen Ritualen dabei.

Sie hat ihre Musik und kann mit der meditieren. Das haben wir am Anfang geübt um sie sauberer von ihrem Schnitter-Ich zu lösen. Damit sie einen Rückweg aus diesem Status der Wut kennt. Vermutlich sucht sie sich gleich ihre Gitarre.

Das wäre das erste mal in rund 25 Jahren dass ich es schaffe Ben Kendalls Geist zu formen.

4 „Gefällt mir“

Ha!
„Ben Kendalls Geist formen“ versuchen wir auch bald! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Also Vice hat einen herausragenden Geschmack in Bezug auf Restaurants! Geht mit dem Mann essen und ladet ihn ein! Holli du verpasst hier echt was.

4 „Gefällt mir“