Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Klaro!
Das ist, weil ihr alle nicht mit genug Kraft an den Sachen zieht! :upside_down_face:
Fluss klingt supi, aber nur unter dem Drohnensonnensegel bitte :blush:
Gehts den Larries da denn gut genug für?

6 „Gefällt mir“

Die sind wie neu! Gar kein Problem :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Es ist so schade… als wir in die Nation gekommen sind als Daisy ihren Unfall hatte, hat es sich hier fast normal angefühlt.
Keziah hatte ihren Laden, die Hexen ihr Hotel, FiFi und Doyle sind hier sesshaft und Bens Mom war auch in der Nähe…
Und jetzt reißen wir schon wieder alle Brücken ab…

6 „Gefällt mir“

Ja, wir werden unser sehr schönes Hotel zurücklassen.
Uns etwas in der Heimat suchen.
Ein paar Hexen aus Keziahs und unserem Coven ziehen sich in Maine zusammen und warten darauf, dass die QZ wieder auf geht. Denen werden wir uns anschließen denke ich.

6 „Gefällt mir“

Ich… ich weiß nicht wie ich all das Alex erklären soll wenn… wenn wir sie da nicht raus kriegen…
Beatrice kümmert sich gerade um Alexander aber packt jetzt ihre Sachen. Ich muss weiter arbeiten also… ich nehme mir ein Hotel in Billings. Näher an eurem geschehen. Und näher an Sydney ND…

Ihr müsst die drei da rausbekommen.
Ich sammle schon alles an Data, das ich auftreiben kann.
Vielleicht verschafft euch das einen Vorteil

6 „Gefällt mir“

Ich nehme dir den Kleinen wenn du da bist gerne erstmal ab.
Auf Kuba war alles so korrupt, ich habe keine Ahnung von Gefängniseinbrüchen… dann kann ich euch wenigstens das Baby aus den Füßen halten.

Wir kriegen sie schon wieder da raus John.
Ohne Ben und Nayad sind auch unsere Chancen gegen Ashe sehr viel schlechter. Also wenn wir sie nicht da raus kriegen… sind wir vielleicht ohnehin bald alle nuklearer Restabfall.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß auch noch nicht wie ich Nayads Vater erklären soll, dass seine Tochter es geschafft hat ein drittes Mal zu verschwinden. Ich hoffe einfach sie schaffen es und er erfährt es danach in Ruhe von ihr selbst… Der alte Mann kriegt noch einen Herzinfarkt wegen ihr.

Wie Jazz schon sagte, meld dich ruhig wenn du was brauchst. Ablenkung tut gut für eine Zeit…

4 „Gefällt mir“

Ich sehen schon… Mara und ich suchen unsere Ruhe und haben dann die Hexen und Ben Kendall im Vorgarten :joy: wird uns schon nicht langweilig!

Hoffen wir einfach dass sie es ihm selbst erklären kann. Hoffen wir auch dass die keine Message an ihren Dad geschickt haben. Aber sie ist ja volljährig also vermutlich eher nicht… oder? Keine Ahnung, bei uns hatten alle die in den Knast gekommen sind nie ne Adresse.

Muss mal Rudy fragen wie die Jungs ihn aus dem Lone Star Gefängnis in Houston raus gekriegt haben 2070… die haben vielleicht gute Tipps.

Meint ihr es ist realistisch sich als Personal/Wärter auszugeben? Ist aktuell mein Best Guess… oder ihnen eine Nachricht reinzuschmuggeln dass sie eine Revolte auslösen sollen und in dem Chaos holen wir sie raus… aber wenn Ben da drin ist gibt es bestimmt schon eine Revolte.

Ich werde auch ne Drohne brauchen die zur Not fit genug ist ein paar Leute zu tragen… je nachdem wie verletzt wir sind oder wie fertig die befreiten sind. Auf ne Doberman kriegt man FiFi und Nayad schon sinnvoll drauf…

Puuuuh das wird noch anstrengend Freunde. Das muss gut geplant sein

5 „Gefällt mir“

BIN DABEI!

ICH HAB AUCH SCHON EIN OUTFIT!

Im Tir Militär hatten wir so Tragedrohnen für Verletzte, damit die Sanis die ände frei haben!
Die konnten auch selbst Deckungsfeuer geben und so!

Also, wir haben gelernt dass das beste technische Sicherheitskonstrukt über die metamenschliche Schwachstelle angegriffen werden kann!

5 „Gefällt mir“

Super dann gehen wir ein paar Kon Spinnen und Sicherheitsrigger töten!

Diese Sani Drohnen muss ich mir ansehen… wo sieht man denn… DIE BERGWACHT!
Habe ich morgen wohl nen Ausflug nach Butte vor mir

5 „Gefällt mir“

Noch war sie schlau genug ihre FakeSin anzugeben… aber wer weiß wie es drinnen ist. Wenn sie ihre richtige Daten angegeben hat kann es schon passieren, aber dann werd ich vermutlich auch informiert… :grimacing: Noch hab ich nichts gehört.

Oh ! Oh! Ich kann euch ein paar von den Seedbombs mitgeben, das wird ihr etwas comfort geben. Für Ben und Fifi finden wir sicher auch eine Kleinigkeit, die euch nicht behindert bei der Arbeit aber das könnte helfen falls sie etwas durcheinander sind…

5 „Gefällt mir“

Blut wirds genug geben, und Ben kann dann einfach am medizinischen Alkohol aus unseren Medkits riechen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht was das bringen soll tbh… Vor Ort hat nichts ne magische Wirkung also bringt es doch auch nichts ihnen Sachen von ihrer Magie hinzuwerfen oder?
Sonst kleistere ich einfach Weazel vorher noch mit Tierhaaren zu und Holliday bastle ich ne Datei mit meinen liebsten Mangas die er sich angucken kann wenn er Angst bekommt.

Ich hab keine Ahnung in welchem Zustand man die da raus holt.
Keziah meinte von absolut durchgedreht über ein bisschen Kopfweh bis Ohnmächtig ist da alles dabei.
FiFi dürfte es am besten gehen. Depressiv ist die sowieso (dass das mal was „gutes“ ist) und Magie hat sie auch nicht mehr. Bei Ben und Nayad kommt es vermutlich drauf an wie resilient sie sind…

5 „Gefällt mir“

Benjamin und ich haben uns eine Zeit lang mit Dissoziation von unseren Fähigkeiten beschäftigt um uns von problematischen Einflüssen abzuschotten.
Wir wurden einmal von den Yakuza gefangen gehalten, da lernten wir auch die ein oder andere antimagische Verhörtaktik kennen.
Falls er vor Ort nicht zu bockig ist und sich nicht nur auf „Oh nein meine schöne Spielkartenmagie“ konzentriert sondern sich an diese Taktiken erinnert… Hat er vielleicht ganz gute Chancen.
Dann spielt er vermutlich mit Insassen Karten und luchst ihnen die Duschrechte ab.

Wir haben kürzlich erst über solche Taktiken geredet als ich meinte dass mir aufgefallen ist, dass er trotz dieses starkmagischen Ortes in seinem Sinne irgendwie nur… schlecht gelaunt war… aggressiv… teilweise unverhältnismäßig… Ich hatte Sorge dass Ashe alte Einflüsse auf ihn wieder aufleben lässt.

Immerhin davor ist er da drin sicher.

5 „Gefällt mir“

So meinte ich das nicht, Daisy. Magische Wirkung wirst du keine haben.
Aber das ist etwas was ihr Leben so sehr beeinflusst, dass es ihnen trotzdem comfort geben wird… Es war ja nur ein Vorschlag. Ich misch mich einfach nicht ein, ihr kennt euren Job am Besten.

4 „Gefällt mir“

Nein nein, wenn du denkst ihr hilft das, machen wir das!
Dann überlegen wir uns da für jeden noch eine Kleinigkeit.
Du kennst sie besser und dieses Magiegeschwurbel besser als ich.
@KeziahMason @Doyle Denkt euch dann doch auch noch bitte was aus.

5 „Gefällt mir“

Ohje. Das wird die pafürmierte Unterhose all over again. :briefs:

5 „Gefällt mir“

Holliday war vermutlich dicht drann, der Mann wird eine Flasche Scotch brauchen wenn ihr ihn findet.
Ich finde etwas für ihn.
Es gibt schließlich auch die Möglichkeit, dass ihr nicht alle 3 raus bekommt und wie ich ihn kenne will er dann dass ihr die beiden jungen Frauen rausholt. Dann sollt ihr ihm auf jeden Fall etwas mitbringen…

5 „Gefällt mir“

Genau Jazz!
@Doyle, es wird wieder Zeit für die parfümierte Unterhose!

Ich will übrigens gar nicht daran denken, wie es ist, wenn wir nicht alle raus bekommen…
Und so ungern ich es sage: wir brauchen Ben, wegen Ashe.
Andererseits brauchen wir Nayad, um irgendwie durch den Yellowstone bis zu ihr durch zu kommen…
Und wir brauchen Fifi, damit Joker mitkommt.

Tja, Fehlschlag ist keine Option. So mag ich meine Runs am liebsten. Wenn man sowieso Risiken eingehen muss.

4 „Gefällt mir“

Jede/r von den dreien wird schreien ihn/sie selbst da zu lassen :roll_eyes:
Bei FiFi kommt’s drauf an ob sie lieber zu ihrem Baby will oder Angst hat dass dem Baby was passiert wenn sie rauskommt.
Zuckersüßes Teil übrigens! Grinst und Lacht die ganze Zeit. Also mach dir keine Sorgen John! Dein Baby ist bei den ganzen mördern sehr sicher!

Beatrice, Keziah und die Hexen haben Keziahs Zelt noch nicht wieder verlassen. Was machen die da drin? Beten? Können die mit Ben fernkommunizieren? Kann man in den Ort rein astral projizieren? Diese Magie Sache ist so verrückt.

4 „Gefällt mir“