Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Du darfst nur den Handschuh nicht verlieren.
Die Drohnen fliegen immer zu dem Handschuh!
Egal ob du ihn hast, oder ein Feind oder Lou!
Immer zum Handschuh. Das ist wichtig.

Sooo. Wir landen gleich!

5 „Gefällt mir“


image

Hiiihiiii ich liebe es hier.

5 „Gefällt mir“

ES IST SO WARM
ES IST MIT MEER
UND KÜSTENWIND
UND MÖVEN

Ich bin mir noch nicht sicher ob Holliday mich heute Nacht in das Flugzeug zurück kriegt.

5 „Gefällt mir“

Ich habe Narcoject dabei und kenne einen Trick, der deinen Cyberarm deaktiviert.

5 „Gefällt mir“

Als Paladinin dürfte ihre Ausbildung höher sein als die von Ef. Aber ja, die beiden sind generell besser ausgebildet als wir, was das angeht.

5 „Gefällt mir“

Mist :smiley:
Aber es ist so hübsch hier!

Hmm… Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Jahre zum Militär und mich ausbilden lassen…Für Aztech hätte ich schon den richtigen Arm.

5 „Gefällt mir“

Ist wirklich echt hübsch! :open_mouth: Grüßt übrigens gleich mal Vice von mir :blush:

5 „Gefällt mir“

Allerdings scheint Ef sich etwas mehr von ihrem Wissen „aktiv“ gemerkt zu haben…

Jazz, ich glaube das Aztech-Militär ist kein guter Bildungsweg. Das wirkt unnötig gefährlich und involviert in Sachen Körperflüssigkeiten.

Uh, ein Souvenir-Stand! Will jemand was?

5 „Gefällt mir“

Das war doch auch nur ein Witz! Ich glaube nicht, dass ich mit der Autorität und Hierarchie sonderlich gut klarkommen würde.

Uuuuh ich will einen Magneten den ich Daisy an die Drohne kleben kann!

5 „Gefällt mir“

Ich will die grellste und hässlichste Sonnenbrille die Holliday finden kann!

5 „Gefällt mir“

image
So eine?

Oh, ich hab auch eine für Mara! Das AR-Tool erlaubt es einem sie ihr direkt aufzusetzen!

5 „Gefällt mir“

OH GOTT
Du hast dich selbst übertroffen!
Mit der kann ich auf jeden Rave.

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir ein „I :heart: Miami“ Shirt mitbringen??? :open_mouth: Ich war zwar noch nie in Miami aber das Shirt ist schick!

5 „Gefällt mir“

Sammle eigentlich Hawaii-Hemd-Ideen für dich, Weazel…





4 „Gefällt mir“

HAST DU DIE ALLE GEKAUFT?! OH MEIN GOTT ICH LIEBE ALLE DAVON!

KATZENTACOS!!!

4 „Gefällt mir“

Nein er steht noch davor und denkt ^^

Ich habe eine Schneekugel mit Palmen und Sand von dem Strand hier gefunden :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich ihm ein bisschen unter die Arme greifen darf, ich würde mein Leben für die Katzentacos, Falmingos und die Dinos geben!

5 „Gefällt mir“

Perfekt! Dann können wir endlich weiter zum Lunch mit Vice!

Er hat eine großartige Location rausgesucht und ich wiederum würde sterben für ein gutes Cuban Sandwich!

5 „Gefällt mir“


Bild
Bild

Soooo ihr wolltet ja Boot Fotos!
Sie ist soooo schön. Wirklich. Von außen Top gepflegt und voll Funktionsfähig. Aber das Innenleben? Puuuuuh.
Es wäre sooooo viel Arbeit sie zu isolieren, auszubauen, einen Wassertank nachzurüsten, Fenster, Leitungen…
Aber es wäre eine Konstante… ach… keine Ahnung.
Holliday und Vice sind ganz Feuer und Flamme und rennen hier rum wie kleine Jungs.
Holliday hat organisiert dass wir gleich ein bisschen rumsegeln dürfen :heart_eyes: vermutlich bin ich spätestens dann auch hin und weg

5 „Gefällt mir“

Wäre ein cooles gemeinsames Projekt für euch Zwei :point_up_2: :blush:

5 „Gefällt mir“