Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

BLARGH

[Ein Ü-Ei landet vor Shadex und Weazel, und Mara macht Doppel-Daumen-Hoch!]

Oh Gott. Ohgottohgott.

Welche Wahnsinnigen packen Plastik in ihre Schokolade?!

Aber das war lecker! :blush:
Ich will noch eins!

5 „Gefällt mir“

Öhm… da ist so ein gelbes Ei aus dir rausgekommen… ist das normal bei Schnitten? :fearful:

5 „Gefällt mir“

Mara? Mach diesmal bitte erst das Spielzeug raus bevor du die Schokolade isst.

6 „Gefällt mir“

Nein.
In dem Ei ist ein Spielzeug!

SEHT IHR! Deshalb sind die hier verboten und schusswaffen nicht! An einer schusswaffe ist noch nie jemand erstickt!
GO UCAS!

5 „Gefällt mir“

Schnell Mara pack das Spielzeug aus! Was ist es???

4 „Gefällt mir“

EIN WERBEHEFT VON ARES ARMS UND EIN TESTSCHUSS GELMUNITION FÜR KINDERGEWEHRE! :blush:

Heißt das im andern ist auch ein Geschenk drin? :scream:

5 „Gefällt mir“

Ich meine ich sehe kein Grund warum in den anderen dann kein Geschenk drin sein soll :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

In jedem dieser Eier ist ein Geschenk!

5 „Gefällt mir“

Uuuuh ja die gab es immer als ich klein war :pleading_face:
Naja. Zeit fürs Dach! Unser Flug geht zeitnah. Buenas Noches :sleeping:

5 „Gefällt mir“

DAISY AB IN MEIN LABOR!
WIR MÜSSEN DIE GEHEIMNISSE DER EIER LÜFTEN!!!
:woman_scientist:

UH in dem hier war ein Datachip mit einer Warnung dass man die nicht essen soll weil man ersticken kann UND mit einem Minispiel in dem man Leuten mit dem Hindenburgmanöver Ü-Eier aus dem Körper drücken muss! :blush:

ICH WILL MEHR GESCHENKE UND SCHOKOLADE!!!
Gute Nacht :blush:

5 „Gefällt mir“

Wie praktisch!

Dann gehe ich auch mal schlafen und lese noch die „Top 10 niedlichen Tiere im Meer die ihr nicht kennt“ die über ein ominöses Popup aufgeploppt sind! Guuuuuuuuuute Nacht!

5 „Gefällt mir“

DAS STAND SO NICHT IN MEINER AUFGABENBESCHREIBUNG! MIT EIERN HABE ICH NICHTS AM HUT!

Aber mit Schokolade :drooling_face:
@Jazz wir heben dir eins auf! Also… die schoki. Das Spielzeug will Mara. Wenn wir genug davon kriegen baue ich ihr irgendwas cooles draus

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Wir landen in 3 Stunden in Miami :blush:
Macht keinen Unsinn ohne uns!

5 „Gefällt mir“

Nie!
Da ich jetzt meine eigene Buschpilotin bin fliegen Mara und ich zu den Hexen und schauen uns ihr BnB mal an :black_cat: :mage:
Ist recht nah an Rapid City aber ich habe alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wir sind zum Frühstück eingeladen, also machen wir Blair’n’Breakfast! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ben and Breakfast wäre irgendwie naheliegender!

5 „Gefällt mir“

OH KRASS
@Mara komm mal raus! Es funktioniert!
Wenn du dir den Handschuh mit Sensoren anziehst kann deine Telestrian Executioner Kriegsaxt jetzt auch auf Befehl zu dir schweben!

5 „Gefällt mir“

Haltet ihr das für eine gute Idee?

5 „Gefällt mir“

Oh wo ist denn deine mehrjährige militärische Ausbildung die dich dazu befähigt ein Langschwert zu führen das in der Lage ist einen Meta zu halbieren?

Mara ist unsere Kämpferin mit der hochwertigsten porfessionellen militärischen Ausbildung.
Abgesehen von Ef aber die verbringt ihren Tag idR eher mit Munitionsshopping mit Joker.

Mara hatte gesehen wie Weazel seinen Speer wirft und der dann irgendwo am Boden rumliegt also wollte sie was haben damit ihr das nicht passiert!
Und eine Enterhakenhand kam bei ihr nicht in Frage.

Wenns gut läuft pack ich ihr das auch noch an die Beile!

5 „Gefällt mir“

STELLT EUCH VOR DIE PRAKTISCH DAS IST!

5 „Gefällt mir“