Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Fuck wo war der Brief…
Von Richard Crews aus South Carolina!
Hört deine Musik seit 8 Jahren und meinte ihm ist aufgefallen dass du diesen Sommer die maximale Visums Dauer aus dem Tir erreichst und er bietet sich jetzt an dich zu heiraten damit du draußen bleiben darfst!

Der Ring… glitzert…

„JAAAAAAAAAAZZ ICH BRAUCH HIER JEMANDEN DER BLUTDIAMANTEN SCHÄTZEN KANN.“

Toblerone ist das lange Dreieck!

Ich versuchs mal alleine Joker aber wenn was ist kratze ich mein Milchgeld zusammen und klopfe bei euch!

5 „Gefällt mir“

Moment.
Das Tír hat Anti-Visa?

5 „Gefällt mir“

OH DREK DAS GAB ES JA!

Äh.
Ja.
Man muss sich ein Visum holen damit man raus darf, und ähm, meins ist… schon länger… in Nutzung.
Weil ich ja nicht zurück kann!
Scheiße! Wann sind die Fristen? Wie lange hab ich noch? Was machen die jetzt? Bei einer Paladinin schicken die… naja eine Paladinin wenn es ganz schlecht läuft.

Oh Drek Drek Drek Drek.

4 „Gefällt mir“

Falls Ashe wieder auftaucht kannst du dich ja hinter der verstecken - dann bist du eins von beiden Problemen schon mal los.

5 „Gefällt mir“

Uh was machst du morgen schönes? :blush:
Wir schicken Bilder!

Das ist ein Platinring. Kleine Kratzer… wurde gebraucht gekauft. Ein 0.5 Karat Diamant in der Mitte, ein kleiner Einschluss aber die Farbe ist perfekt.
Innen wurde eine Gravur entfernt. Macht ihn kaum zurückverfolgbar.
Drum herum sitzen je drei kleine Topaz Steine. Einer wurde nachträglich ausgetauscht. Der Ring wurde professionell gereinigt und ist wirklich ganz hübsch.

Jetzt nichts womit man jemanden der sich auskennt vom hocker haut.
Javier würde den Ring eher einer Freundin schenken die er beruhigen will weil sie rausgefunden hat dass er mit einer ihrer Freundinnen schläft. So die Art von Ring ist das.

Wert? Ca. 1.200 Nuyen würde ich raten. Dürfte man gut weg kriegen.
Neupreis lag vermutlich so bei 1.600

Keine Collection von einem mir bekannten Designer. Vielleicht eine Handanfertigung eines lokalen Goldschmieds. Aus NOAM denke ich. Die Europäer machen mehr Geschnörkel.

Hollidays Ring für Mary war hübscher! Wenn auch aus einer gängigeren Kollektion für die Zeit.

FiFis Ring bleibt der schönste unter unserer Gruppe

5 „Gefällt mir“

An so ein Visum kommt man vermutlich am besten über deinen Ex Freund.

Wenigstens wissen wir jetzt auch was im Brief des Tir an dich stand den du nie geöffnet hast.

5 „Gefällt mir“

Oh. Der Brief. Stimmt ja.

Exfreund… oh nein.

5 „Gefällt mir“

Yay! Bilder! :blush:
Ehm… Ich hab ein wichtiges Telefonat und später Familia Video Call. Irgendein kleines Spiel wofür man Tìa Cassie und Tìa … Nayad braucht :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber das ist nur Nachmittags.

Also falls ich mal Schmuck kaufe nehme ich Jazz mit! :thinking: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das letzte mal als jemand so ominös geredet hat war Weazel 3 Tage pissig und musste danach in nem Matrosen Kostüm Kellnern…

Ach gut. Wusste ich doch, auf die Mafiabräute ist Verlass.
Meine Ex Pamela von der Chicagoer Italo Mafia konnte das auch.
Sehr beeindruckend.

5 „Gefällt mir“

Ich kümmer mich.
Wäre doch gelacht wenn ich sowas nicht hinkriege, jetzt wo ich mehr Verantwortung von Javier bekommen habe.
Ein paar Gelder an die richtige Stelle, ein paar gezielte Drohungen. Dann wird das schon!

4 „Gefällt mir“

Bin ich Weazel?
Es ist ein Gespräch was mir wichtig ist. Was soll denn da ominös dran sein. Es ist halt einfach ein Telefonat bzw ein Termin. Die hat man doch sonst andauernd. Es hat nichts mit der Ashe Sache zu tun.

5 „Gefällt mir“

Bleib mal locker, ist mir ziemlich egal mit wem du telefonierst solang es keinen trouble für die Gruppe bedeutet.
Mach halt was du willst.
Ich wollte Teil an deinem Leben haben weil wir irgendwie ne Gruppe sind und uns Sachen erzählen :woman_shrugging: aber dann halt nicht.

Meine Güte :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Es hat sich halt angehört als ob man direkt verdächtigt wird und das ist mir wichtig und macht mir eh schon Stress. Ich erzähl es schon wenn ich weiß wie das Gespräch war. Du und Jazz seid doch eh die ersten außer Cassie die alles erfahren.

Ich geh jetzt meine Nachtrunde mit dem Hund…

5 „Gefällt mir“

Mädchen du bist doch jetzt wirklich lang genug mit uns unterwegs um zu wissen wie sowas gemeint ist.

Und du kannst mittlerweile genug Kommunikation für sowas.
Manchmal weiß ich echt nicht wann man mit dir nen Witz machen kann und wann nicht.

Das mit Weazel war doch auch voll ok! Erzählt er halt nicht es los ist.

In ein paar Wochen ziehen wir eh wieder alle in andere Ecken der Welt und wenn ich nicht mehr drauf angewiesen bin dass wir gegenseitig für unsere Sicherheit sorgen könnt ihr auch alle so ominös reden wie ihr wollt.

Red halt gar nicht erst drüber wenn du nicht danach gefragt werden willst, Mann.
Sorry aber wenig Verständnis für sowas.

Ich geh einfach ins Bett.

5 „Gefällt mir“

Wenn du magst erzähl ich dir belanglose und ominöse Details aus meinem Leben!
Wie zum Beispiel dass ich ((hidden from Weazel: in Miami auch ein Hemd für Weazel shoppen will! Der freut sich immer so!))
Oder dass wir morgen ((hidden from Jazz: direkt eine Testfahrt mit dem Boot machen dürfen! (Ich hab schon mit dem Besitzer telefoniert.)))
Oder dass…

Warum ist Maras Gesicht so rot?

5 „Gefällt mir“

Glaub sie mag keine Konflikte oder so. Weiß nicht. Bin grade am Pyjama suchen

5 „Gefällt mir“

[Mara erlebt den größten Albtraum der Amerikaner: sie hat ein Ü-Ei gegessen ohne zu wissen dass drinnen ein Spielzeug ist!]

5 „Gefällt mir“

Öhm… Mara alles gut? MARA?!

5 „Gefällt mir“

LASST MICH DURCH! HINDENBURGMANÖVER!!

5 „Gefällt mir“

Mara sieht aus als ob sie gleich ersticken würde…kann wer den wie heißt der nochmal Griff…?

6 „Gefällt mir“