Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Bei der Poolparty war so viel los und wir hatten so viel Stuff!

4 „Gefällt mir“

Glaubst du die überlebt das alles? Also ich wär mir da nicht so sicher ob die Anlage das ganze Chaos überhaupt überlebt. :joy:

5 „Gefällt mir“

Die hatten Beatsaber doch auf dem Zeppelin… Da müssten wir schon nochmal einbrechen.


Aber ich meine, die IDIOT gehört uns ja jetzt! :blush:

4 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Ich hab ein bisschen gespart.
Vielleicht stelle ich mir dafür Runner an

4 „Gefällt mir“

Wär es dann nicht einfacher, eine neue Anlage zu kaufen? Ich mein ja nur :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

DA WAREN ALL UNSERE CUSTOM SONGS DRIN SHADEX!

4 „Gefällt mir“

Und unsere Highscores!

4 „Gefällt mir“

Ich hab 4 Jahre an dem Ding rumgecoded… und ich krieg keinen Zugriff auf die Cloud.

Wenn ich Geld hätte würd ich Vice oder Joker fragen aber so müsste ich auf Hollidays Gutherzigkeit bauen und der ist auch nicht soooo viel besser als ich selbst.

Also…
Im Haus. Vielleicht. Wenn noch Geld dafür bleibt.

4 „Gefällt mir“

Wie viel kann Joker schon dafür wollen? :thinking:
@Joker Ehy! Wie viel nimmst du wenn du eine … Beatsaber Cloud hacken sollst? Inzwischen interessiert es mich wirklich!

5 „Gefällt mir“

Uh, Kons nehmen ihre Daten ernst. Wäre vorsichtig mit dem Job.

Ich habe uns einen Tisch für Lunch in einem Imbiss mit guter Bar auf der Dachterrasse von einem alten Proteus Lagerhaus an den Docks reserviert. 13:00 Uhr.

5 „Gefällt mir“

Sind die ganzen Accs, Alben und Highscores nicht sowieso alle online?
Oder habt ihr die Konsole offline betrieben?

4 „Gefällt mir“

Wow.
Äh…
Danke!

Das ging ja unkompliziert.
Ich freue mich auf Miami! Endlich wieder ein winziges bisschen Karibik Feeling aber gemischt mit steifen und langweiligen Anglos.

Will eigentlich jemand mit nach Miami?
Solange wir nicht alle losrennen dürfte so ein kleiner Ausflug doch nicht schaden.
Geht aber seeeeeehr früh los!

5 „Gefällt mir“

Ja… Ehm…
Das war ne gestohlene Konsole die mir Rudy mal mitgebracht hat und ich hatte das Passwort für den Acc nie.

Aber es wär ja nur Renraku hacken!
Gar keine schwere Aufgabe oder so!

5 „Gefällt mir“

Hmmm…hast du denn ein paar Eckdaten von dem Acc?
Dann könntest du dich an den Support wenden, eine kleiner Trojaner, ein bisschen Schreibarbeit und schon könnte man an den Acc wieder ran kommen.
Mit ein wenig Fleiß und Glück.

Mit einem neuen Acc alles frei hacken…könnte funktionieren, ist aber aufwändiger. Und dann bleibt immer die Gefahr, dass sie es irgendwann bemerken und den Acc sperren.
Dann ist wieder alles weg

5 „Gefällt mir“

Hmmm das ist ne sehr gute Idee Joker… ich setz mich mal dran wenn ich mit Maras Fanpost durch bin.
Muss ich auch vorher meinen Kumpel in Vancouver fragen dass der mir wieder seinen VPN leiht und dann… Abfahrt. Wär echt Sau schade um die ganzen custom gemoddeten Songs

Hey @Mara hier ist ein Verlobungsring oder sowas bei! Ist ganz hübsch!
Und ein Typ hat ihr 15kg Süßigkeiten geschickt.
Europäisches Zeug.
Milka, Kinder Schokolade, 2 Lindt Lofwyrs!
So kleine Salzbrezeln, Chips mit „Weißwurst Geschmack“, eingelegte Gurken, französische Käse Cracker, irgendwas aus UK, sieht Keksmäßig aus

OH MEIN GOTT TOBLERONE :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
FÜR DIE WAREN WIR IMMER ZU ARM

5 „Gefällt mir“

Natürlich ist es das, sonst würdet ihr ja nicht mich fragen.
Ich nehme an, das bekommst du alleine hin?

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott darf ich davon was ab haben??? Ich zahle auch!

5 „Gefällt mir“

DAS IST EINE TERRYS ORANGE! IICH LIEBE DIESE DINGER! DAS IST SCHOKOLADE DIE NACH ORANGE SCHMECKT UND MAN MUSS SIE HAUEN UND DANN FÄLLT ES IN ORANGEN SEGMENTE ZUSAMMEN! DAS IST SO SUPER! DAS GABS BEI UNS ZU WEIHNACHTEN!

5 „Gefällt mir“

Hauen kann ich!
Aber das ist nicht Terrys Orange sondern Maras Schokolade-mit-Orangen-Geschmack!

Von wem ist der Ring Daisy? Ist der was wert? Ist der schön? Meinst du wir könnten damit heiraten (also so rein hüpotetisch) oder bringt das Pech?

Also ihr dürft von allem was haben aber ich will alles probiert haben!
Toblerone war das lange Dreieck, oder?

5 „Gefällt mir“

Nein, die Marke heißt Terry’s ! Und sanft hauen. So normaler Straßen Joe Stärke! :blush: Das ist gemacht damit Kinder das auch hinkriegen.
Das ist super cool! Warte ich komm rüber!

Danke für das Angebot! Ich hab Morgen einen Termin also eher nicht, und danach will ich klettern versuchen falls ich mir dabei nicht wieder alle Wunden aufreiße. :smiling_face: Und gönnt euch den Tag raus! Schick mir Bilder von dem Booti!

5 „Gefällt mir“