Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich gehe einfach immer davon aus, dass Joker alles weiß und es aufhebt für den Moment wo es ihm was bringt. :woman_shrugging:

Aber ja, über die Wohnung oder Cassies Laden kann man da genug finden. Die Schule auch. So sehr man sich mühe gibt… man ist eben kein Geist… Man hinterlässt immer irgendwo spuren.

3 „Gefällt mir“

Genau…
Und wir dachten dann immer wenn die letzte aktive Spur zu uns ein paar Jahre kalt ist, dann interessiert das keinen mehr und sie lassen sie in Ruhe.

Ich glaube sonst hätten wir auch nicht in den Barrens gelebt sondern das Geld meiner Großeltern hätte schon für ne nette kleinen Wohnung in Tacoma gereicht.

Es ist schwierig weil es so nachvollziehbar ist… Die erste Person die ich kidnappe wenn ich an Weazel ran will ist Tommy. Wenn ich will, dass Holliday oder Jazz beherrschbar werden nehme ich die je andere Person mit.
Wer weiß dass jemand geliebtes in Gefahr ist wehrt sich weniger. Nur wer nichts zu verlieren hat rennt so John Wick mäßig rein.

Ganz alleine sein ist halt aber auch scheiße… Also schwierig.
Das ist mein größter Bauchschmerz beim Hauskauf…
Ich finde den Gedanken großartig lange an einem Ort zu sein… Aber er ist auch super gefährlich…

4 „Gefällt mir“

Das klingt… sehr ansprechend!
Du und Edward Vampirson (Der Typ auf dem nordischen Vampirposter) wollen nicht zufällig hiernach nach Konstantinopel ziehen?

4 „Gefällt mir“

Als die Person, die alleine war und sich einen Drek um ihr eigenes Leben geschert hat… Ist scheiße. Kann ich nicht empfehlen.

Klar mach ich mir manchmal Gedanken, grade weil ich jetzt Familia habe, aber … allein sein ist es nicht Wert. Aber das muss man halt auch irgendwie absprechen. Für Rena war Runnen ein absolutes Problem. Alles was damit verbunden war. Für Cassie ist es ein: tu was du nicht lassen kannst. Sie hat da etwas mehr Verständnis weil man als Taliskrämer ja auch viel unterwegs ist und manchmal auch nicht gerade ungefährlich je nach gebrauchtem Material und man manchmal auch einfach Runner für sich arbeiten lässt. Ist ja klar.

Und ihr seid da ja recht gut auf einer Seite. Das wird schon Daisy. :green_heart:

Was meinen Dad angeht… Er wird nicht ewig da sein. Noch ist er da. Also will ich Zeit mit ihm. Ist vielleicht ein bisschen egoistisch… Aber ich glaub das ist auch normal…

3 „Gefällt mir“

Ja das ist absolut verständlich. Das geht mir mit Rudy ja auch so. Meine Großeltern habe ich einfach auch noch nie in meinem Leben getroffen…
Die wüssten ja nicht mal wer ich bin. Am Ende denken sie noch ich will sie nur verarschen.
Ich glaub ein paar Babybilder haben sie mal bekommen aber ob meine Großeltern jetzt auch so glücklich drüber sind dass meine Mama nen Amerikaner geheiratet hat? Weiß ich ja alles nicht…

Um Mara muss ich mir keine Sorgen machen und das weiß ich… Das ist Luxus.
Mit Simone war das schwieriger. Ihre Werkstatt hatte nen guten Ruf, den ich nicht hätte besudeln wollen und wenn da plötzlich die Ancients davor gestanden hätten… auch nicht cool.
Ansonsten hab ich es mit einer Gang ja recht einfach.

Außer dass ich noch nicht weiß ob Ben dann auch auf eine unserer Nachbarinseln zieht weil dann kann ich mich glaube ich von meinem ruhigen und erholsamen Rückzugsort verabschieden.

4 „Gefällt mir“

This :sweat_smile: Also ich kenn Ben ja jetzt noch nicht so lange, aber… Ich denke erholsam ist nicht ein Wort was man viel in seiner Nähe benutzt. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Haltet mir nachher mal das Stück Wiese neben dem Hub ohne Bäume frei!
Ich hab ein Flugzeug gekauft!
Naja. Doyle wollte nicht viel dafür weil es ziemlich im Arsch war.
Aber die IDIOT gehört jetzt mir! Mitsamt nachgerüstetem Schmuggelfach und coolem polychromatischem Lack!

@Ben Ich hab jetzt das Flugzeug! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

NIIIICE ! Die IDIOT ist super! Gutes Fliegedings! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bin gelandet!
Oooooh ich rieche essen!
Der Cowboy kocht!
Was gibt es? Ist das nur für dich und Alberto oder kriegt man was ab?

4 „Gefällt mir“

Ist für die ganze Posse.
Southwestern Chicken & Lima Bean Stew

4 „Gefällt mir“

Ein eigenes Fliegedings?
Großartig!
Dann können wir ja noch einfacher zwischen unseren abgelegenen Inseln in Maine hin und her reisen!
Wöchentliches Pokerturnier bei der Gangerin und der Schnitterin! Die Leute werden in Scharen kommen!

3 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie ein Chili. Ist das ein Chili?

Und wenn dir jemand was tut, dann tue ich jeder Person die die Person kannte was :blush:

3 „Gefällt mir“

Anderes Fleisch, andere Bohnen.
Zubereitung durchaus ähnlich!

Bin dabei.
Was wird Buy-In?

4 „Gefällt mir“

Glaubst du nicht dass ein so frühes zusammenziehen auf einer einsamen Insel mit wenig drum rum eure frisch wieder aufgeblümte Liebe im Keim erstickt?
Oder Keziah dich anzündet wenn ihr zusammen im Nirgendwo sitzt?

4 „Gefällt mir“

Oh wow! Das Essen sieht mega aus und riecht auch so :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe Ben wieder in Flammen stehen

4 „Gefällt mir“

Jap. Naja, wird Mara und mir schon nicht langweilig.

Apropos langweilig…
Was meint ihr… Kriegen wir noch meine Beatsaber Anlage von den Koshari zurück?

4 „Gefällt mir“

Wäre cool!
… Wir wollten auch einen mechanischen Bullen.

4 „Gefällt mir“

Hatten wir doch an der Poolparty! Hatte ich extra bestellt!

Haben wir ihn dann überhaupt benutzt?

4 „Gefällt mir“

Also ich nicht :thinking: und die Beatsaberanlage bekommen wir schon noch zurück! Spätestens wenn wir Ashe besiegt haben!

4 „Gefällt mir“