Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ja total!
Aber eben auch finanziell nicht zu unterschätzen :see_no_evil: und dann sind wir so viel unterwegs dass ich nicht weiß ob es sich so richtig lohnt… dafür bindet es uns vielleicht wieder etwas mehr an die Küste… ich bin so hin und her gerissen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Naja klar ist es teuer, aber ihr müsst dafür das Geld nicht direkt haben, sondern könnt nach und nach daran arbeiten und die Dinge einbauen. :thinking: und dann sind die laufenden Kosten ja schaffbar, wenn ihr nicht direkt X Tausend auftreiben müsst. Euch fällt sicher was ein :v:

4 „Gefällt mir“

Ja uns fällt sicher was ein :slight_smile:
Im Hub alles ruhig und glücklich?

5 „Gefällt mir“

Bin in Billings :woman_shrugging:
Aber Cassie würde SOS-en wenn was wäre.

5 „Gefällt mir“

Bist du alleine? Nicht dass dich jemand angreift. Deine Astralgestalt ist ja recht eindrücklich.
Aber die Koshari werden aktuell andere Sorgen haben. Hoffen wir

5 „Gefällt mir“

Hier ist alles ganz entspannt :relieved: ist ja kaum jemand da und wer da ist ist ruhig

5 „Gefällt mir“

Bin wieder zu Hause, wurde nicht gekidnapped. Ich bin aber auch nicht quer durch Billings gelaufen. :thinking:

So jetzt spielen wir mit der Familia erstmal online so ein Spiel wo man irgendwie Charade machen muss und malen und keine Ahnung. Sie erklären es mir gleich :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch! :slight_smile:
Schön dass du nicht geklaut wurdest

Wir treffen jetzt Ricky, der ist aktuell noch in Miami und Holliday hatte mit den Leuten seiner Schule geklärt dass er sein Vormund ist und so :blush:

5 „Gefällt mir“

Oh das ist natürlich super! :relaxed: und freut Ricky sicher sehr!

5 „Gefällt mir“

Ist da grade die IDIOT gelandet?
@Mara @Daisy kommt in Keziahs Zelt! Wir pokern!

5 „Gefällt mir“

Nice dann kann ich direkt die süßen Babybilder von Ben setzen die ich heute bekommen habe!

5 „Gefällt mir“

Klingt ja wie ich :blush:

Manno ihr hättet mir ruhig sagen können, dass ich die Karten falsch rum halte :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ist nicht schlimm!
Gegen Ben kann man hier in seinem quasi Refugium sowieso nicht gewinnen.
Eigentlich sitzen wir nur zusammen, quatschen und schauen was wir Ben so für Kram als fairen Einsatz schmackhaft machen können.
So spart man sich auch das Ausmisten falls wir jemals wieder woanders leben als in unseren Autos!

4 „Gefällt mir“

Tu ruhig so, als würdest du deinem Glitzerpulver und deinem Hemd das nur die untersten zwei Knöpfe hat nicht hinterher trauern!

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen erzürnt, dass er nicht das Gemälde meiner Großmutter als Einsatz akzeptiert hat.
Das ist die Geschichte unserer Heimat Benjamin!
Aber gut. Jetzt kriegt er eben 2 Löffel aus antikem Elfenbein. Wehe du benutzt sie als Cocktail Quirl!
Er wird sie als Cocktail Quirl benutzen. Mach mir wenigstens einen mit!

4 „Gefällt mir“

Welches? Er hat nur solche Hemden!

OSCURO MIAMI IST WIEDER KARIBISCHE LIGA HIER KÖNNEN ALLE SPANISCH UND ES IST WARM UND ES GIBT FISCHTACOS UND DAS HOTEL HAT BLICK AUF DEN HAFEN UND ICH GEHE HIER NIE WIEDER WEG

Bis ich dem ersten Batista in die Arme laufe der Javier erzählt dass ich hier bin.

4 „Gefällt mir“

Außerdem brauchen wir dich hier noch um die Welt zu retten… ist leider recht wichtig :confused: Klingt aber super bei dir!

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa sobald wir auch nur den Anschein haben dass es irgendwie zuspitzt sitzen wir auf jeden Fall im nächsten Flieger. Ich denke spätestens Donnerstag fliegen wir zurück.
Aber nur für einen Tag 6h pro Strecke zu fliegen kam mir irgendwie verschwenderisch vor und da die Stimmung im Camp es auch mal gebrauchen kann dass ein paar weniger Leute vor Ort sind tat der Ausflug echt gut!

Wir schauen uns morgen noch 1-2 andere Boote an (wobei Holli das schon gar nicht mehr will) und reden mit ein paar Spezialisten wo man sinnvoll mit so einem Ausbau anfängt. Wahrscheinlich erstmal Motor und Technik.
Wir treffen uns morgen Abend mit Albinork und den Jungs von Hollidays Crew, dann können die uns auch nochmal sagen wie viel Geld sie so gemacht haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach alles gut, mache nur ein Witz, genieß die Zeit :blush:

4 „Gefällt mir“

Nein, du hast ja absolut recht!
Ich selbst hab Mara und Daisy ausgeredet nach Maine zu fliegen um Häuser zu besichtigen… und das brauchen sie bis Oktober. Und jetzt sitze ich hier in der karibischen Liga und gucke mir Boote an.

4 „Gefällt mir“