Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Kümmert sich heute eigentlich schon jemand ums Essen? Ansonsten würde ich schnell was machen!

3 „Gefällt mir“

Ähm also Holliday, Jazz, Mara und ich sind hier noch ne Weile beschäftigt denke ich. Wir könnten höchstens nachher was mitbringen. Aber ihr könnt auch gerne was kochen!

4 „Gefällt mir“

Ben und ich haben uns auf 20 Uhr ein 3 Gänge Dinner mit anonymen Lieferdrohnen bestellt und Speisen in meinem Zelt.
Guten Appetit bei was auch immer ihr tut.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte grade Kellnerin!
Jetzt wäre mir nach… Grapefruitsaft. Glaube ich.
Oh ja. Grapefruit. Lecker.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem freundlichen Herren von der Mafia in der Stadt zu Abend essen. Wir rückbesprechen die gestrige Schlacht und gehen die Aufnahmen durch um zu prüfen, dass alles der Mafia angemessen erscheint.

4 „Gefällt mir“

Ach dann mache ich halt eine Kleinigkeit, damit Leute die nen Snack haben wollen was bekommen und ihr auch noch eine Kleinigkeit habt wenn ihr alle zurückkommt!

4 „Gefällt mir“

Snaaaaaaaaaaaaaaaack!
Uh ja! Gerne Snack!

4 „Gefällt mir“

Okay es ist fertig! Sind Tostones! Frittierte Bananen.

4 „Gefällt mir“

Kochbananen oder Bananen?
Hast du ein paar ungewürzt gelassen? Dann kann ich die snacken! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Oh das sieht sehr lecker aus Weazel! :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Bananen, und für dich auch extra welche ungewürzt! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wir waren eben auch Essen. War lecker, und dank Cassie auch etwas unauffälliger als ich es momentan schaffe :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Tostones sind doch eigentlich doppelt frittierte Kochbananen? :thinking: :thinking:
So sind sie zumindest klassisch karibisch.
Aber klingt lecker!

4 „Gefällt mir“

„Tostones sind zweimal frittierte Kochbananenscheiben, die häufig in der lateinamerikanischen und karibischen Küche zu finden sind“

4 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt auch Variationen!

4 „Gefällt mir“

Sind wieder zu Hause.
Was auch immer das frittierte von Weazel jetzt ist, es ist lecker!

4 „Gefällt mir“

Konntet ihr was erreichen?
Wird im Moment zum Glück nicht kalt nachts, aber in der Gegend gibts viele Critter…

3 „Gefällt mir“

Blackhawk haben wir vorhin gefunden, ja.
Er hatte sich bereits 8 km vom Absturzort der Black Sunshine weg geschleppt und ist bei einer freundlichen Sioux Familie untergekrochen. Die haben ihn versteckt gehalten und etwas aufgepeppelt… er hatte echt Glück, dass sie nicht so entsetzlich regimetreu, sondern ziemlich rational und empathisch waren. Und dass er es mit dem gebrochenen Bein und einer Hand so weit geschafft hat.
Wir haben den Leuten ein paar NuYen dagelassen und ihn weg gebracht. Ich wollte ihn eigentlich in ein Krankenhaus stopfen, aber er war zu dickköpfig. Eine Stunde Behandlung in der Garage der Sioux und dann hat Osprey ihn mitgenommen.
Daisy, wenn du morgen zu ihr fährst um an deinen Drohnen zu arbeiten, schau bitte Mal nach ihm und schick mir Bilder von den Wunden.

4 „Gefällt mir“

Klaro.
Die Mango Fledermaus kommt ja mit, der kann auch das Fotoshooting übernehmen.
Osprey wird morgen mal ein paar Leute für Bio- Und Cyberware Hände ancallen… Da wird schon was dabei sein.
Rudy nehm ich vielleicht auch noch mit. Schrauben kann der Mann.
Also sind genug Leute da die nach Blackhawk gucken.
Aber wie Osprey schon sagte, der Mann ist zäh. Das schlimmste wird der Verlust der Black Sunshine. Das Schiff hatte Runnergeschichte geschrieben.
Er wird sie bergen wollen. Mal schauen wann wir das angehen… Die Leute sind wie erweiterte Crimson Crush Family für mich. Ich halt euch auf dem Laufenden

4 „Gefällt mir“

Natürlich tut er das. Das wollen alle Rigger.
Waterloo hat mir Mal 10k NuYen geboten um zurück in eine Horizon-Arkologie zu gehen und einen seiner Dobermänner zu holen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“