Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Hm das ist eigentlich tatsächlich eine ziemlich gute Frage :thinking: Fällt mir spontan garnicht so wirklich was ein. Mir wäre es nicht wohl wenn ich Leute auf etwas tier-ähnliches schießen lasse :thinking: Vielleicht ein Biberdamm? Das klingt doch eigentlich ganz cool!

Ich sage einfach mal nicht das ich die sehr sehr niedlich finde!

3 „Gefällt mir“

Biberdamm wär cool!
Oder ein Armadillo oder Schildkrötenpanzer! Oder so eine Chitin Platte. Aber nicht dass die Leute dich dann für nen Insektenschamanen halten…
Vielleicht auch was was aussieht wie Stachelschweinstacheln. Ein Schneckenhaus! Das so Wandmäßig vor dir auftaucht.
Tiere haben super viele natürliche Panzerungsmechanismen die man klauen kann!

Sollte ich meinen Drohnen einen ausklappbaren Schild verpassen? Hab die gestern vor euch geparkt bevor Nayad die Wand hatte…

4 „Gefällt mir“

Puh tatsächlich hab ich mir bisher nauch nicht so wirklich Gedanken gemacht wie ein Schild bei mir aussehen würde, da ich ja kein Spruchzauberer bin. Hab halt meinen mystischen Panzer als Adept. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wird gemacht!

Das war super lieb von dir! Und dann hat der Mann einfach so dreckig auf sie gefeuert!! Pf! Die armen!

4 „Gefällt mir“

So kaputt waren sie noch nie :sob:
Dieser dreckige Kacksack.
Meine Drohnen. Beide aufs Mal. Mit einem Schlag. Ich fass es nicht.
Hat der das Memo GEEK THE MAGE nicht bekommen?! Nicht GEEK THE RIGGER.
AAAAARGH

[Wer mit bei der Blackhawk suche ist sieht dass sie wütend nen Stock gegen nen Baum wirft und leise in sich reinmurmelnd flucht als wär sie Rumpelstielzchen. Alle anderen können es sich vermutlich denken :D]

4 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht! Und das war echt eklig.

Aaaaber und ich bin super stolz, dass ich das sagen kann, bzw das es mir aufgefallen ist: wir haben super gut kommuniziert gestern so als Team! Besonders als das mit dem Altar Tempel Dings kam! Ich glaub das haben wir echt gut gemacht :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Da ist der alte Mann seiner eigene Hybris zum Opfer gefallen.
Unser Plan war nicht gerade… Geheim.

4 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid um die Larries! :sob:

4 „Gefällt mir“

Manche Teile an denen sind echt ätzend zu reparieren. Oder zu bekommen. Das wird mich mindestens 2 Wochen dauern, wenn überhaupt. :weary:
Und meine Panzerung ist auch komplett im Arsch.
Hoffentlich hat Holliday ne Idee was ich morgen aus Ospreys Halle raus nachforschen kann.
Die mag deine Musik übrigens echt gerne Mara und findet dich ziemlich cool! Und denkt (wie alle) ich hätte dich gekidnappt.
Brauchst dir an der Front also keine Sorgen machen.

@Holliday Mika’s Kumpel Jamber meldet grade in Waldareal D hat ein Wanderer einen Verwundeten gesehen! Wir machen uns auf den Weg hin!

4 „Gefällt mir“

Heute Abend gönne ich mir eine Whirlpoolwanne und mein Smut Buch.
Es kamen vier neue in die Crew, Ryder, Garret, Kenzo und Diesel und sie wollen der bestehenden R Gang den Platz streitig machen. Während sich Romeo immer mehr der Kubanerin zuwendet, die Kubanerin hat aber nur einen dreckigen Plan der britischen Flagge zu schaden und dafür braucht sie das Schiff der Irin!

Es ist sooo spannend. :scream:

4 „Gefällt mir“

Gott da kriegt man ja noch mehr Kopfschmerzen.
Kannst du nicht einfach Hades und Persephone Smut lesen wie alle anderen Hetero und Bi Mädels, Holliday die Haare schwarz färben und ihn Gott der Dunkelheit nennen oder so?

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob mir das steht…
Und das Buch ist WIRKLICH spannend Daisy!!!

Schaut ihr Mal in D nach, ich habe einen SDF Spähtrupp gesehen der in die Richtung unterwegs war und Locke sie weg

4 „Gefällt mir“

Wenn du es sehen willst kann ich das sicher einrichten.
Seid vorsichtig! Die verbliebenen Koshari haben sicherlich gemeldet dass Ben an der Sache beteiligt war.
Und jetzt wo ihr Capo tot ist sind sie sicher sauer.

4 „Gefällt mir“

Ja, vor der Rache der Koshari habe ich ein wenig Angst…
Aber fürs Erste dürften sie kopflos und zerstreut sein.
Ich bin gespannt wie Long Elk reagiert.

3 „Gefällt mir“

Wie hat Javier reagiert als Miguel gestorben ist?
Mit einem gepflegten: :man_shrugging:
Der wird sich freuen dass er mehr Männer und mehr Macht kriegt.
Und vermutlich fokussieren sie sich jetzt auf die Suche nach Keziah. Ben dürfte aus dem Fokus rücken.

4 „Gefällt mir“

Ay Emanuel!! Das war sein Bruder! Das war sehr schwer für ihn. Sein letztes bisschen Familie. Auch wenn sie sich nicht mochten, jetzt ist er alleine.
Wegen Miguels Tod hatte ich sogar gezögert die Insel zu verlassen. Javier hatte mir nördliches Gebiet und ein paar Männer angeboten.

Apropos. Dem muss ich mal die frohe Kunde übermitteln dass wir einen anderen Representante getötet haben. Die Batistas wollen hier jetzt bestimmt ihren Stand ausbauen.

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch das vorstellen? Jazz als lokale Batista Chefin?

4 „Gefällt mir“

In Boston hat sie dran gearbeitet!
Sie macht das bei Keziah doch auch gut. Ist nicht so weit davon weg, wenn wir ehrlich sind.

4 „Gefällt mir“

Die rechte Hand zu sein ist etwas ganz anderes als an der Spitze zu stehen.
An der Spitze wenden sich besonders in der Mafia alle gegen dich denen etwas nicht passt.
An der Spitze macht du keine Vorschläge mehr sondern musst selbst entscheiden.
Als lokale Mafiachefin auf Kuba die mit dem Finger auf den Representante zeigen kann sobald etwas schief geht hätte sie sich sicher sehr gut gemacht.
Wäre aber für immer im Schatten von Javier Batista verblieben und wenn sie ihren Job zu gut gemacht hätte wäre er ihr vermutlich emotional stärker auf die Pelle gerückt.
Und sie wäre ganz anders an diese Insel gebunden gewesen.

Ich glaube sie hätte das vernünftig gemacht. Jessica wirkt als würden ihr Entscheidungen über Folter, Drogen und moralische Dilemma nicht sonderlich schwer fallen. Sehr rational. Das ist wichtig für den Job.

Ich kann ihre Entscheidung dagegen gut nachvollziehen.
Im Idealfall hätte sie gute Beziehungen zu Javier und Holliday als ihre rechte Hand gebraucht ohne dass die beiden Männer sich wöchentlich gegenseitig erschießen wollen.
Aber in so einer Welt leben wir leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Zudem ist eine Mafia zu führen in der dich die eigenen Leute in einer Gasse so zusammenschlagen, dass du Notoperiert werden musst (was gar niemand gemerkt hätte wenn Blondie nicht zufällig gegenüber der Tibidabo angelegt hätte) keine Mafia in der du sonderlich lange lokale Representante bist

4 „Gefällt mir“