Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Damals hat Ashe sich immer jemanden gesucht, mit dem zusammen sie das meiste erreichen kann, für ein paar Jahre. Ein Geben und Nehmen. Sie hatte immer etwas zu Geben.
Mit dem Old Man, Long-Elk, Tokala, Pinetree,… Two-Hearts? …
Sie hat ziemlich viele Leute, denen sie Dinge verspricht. Sie hat ziemlich viele Leute gleichzeitig. Aber wenn sie die Wahl hat, einen starken Verbündeten zu rekrutieren, ist sie wohl auch bereit, jemanden zu opfern. :thinking: Den stärkeren Kämpfer zu wählen, wenn es gerade richtig erscheint. Sie hat es erst bei Mara versucht, als der Old Man schon Geschichte war. Sie wusste, dass er nicht gewinnen wird.

Das ist wirklich nicht mehr Ashe, wie sie damals war.
Sie war fair, und hat sich gezielt gebunden. Nicht…so etwas gemacht.

Und ihre Versprechen waren gut. Klingt mir, als würde sie im Moment nur noch eine Art von Deal kennen: Macht.

4 „Gefällt mir“

Na klar, ich wollte dich auch nicht drängen… :hugs:
Oh man… Ja, das würde ihr so passen mit der „stärkere gewinnt“. Puh.
Und keine Sorge, es ist ja nichts größeres passiert :smiling_face: Es heißt nur, dass wir sehr vorsichtig sein müssen in Zukunft. Aber es war interessant im Astralraum, wie eine kleine Flamme, die deine Wellen anfacht. Ich bin nur froh, dass es dir besser geht und wir es schnell genug erwischt haben.

So hört es sich an, ja… :confused:

4 „Gefällt mir“

Dir hatte sie damals einfach Wissen versprochen oder? Einfach so… Lehrstunden? War das ihr Deal? Ihr reist ein bisschen zusammen rum und sie erklärt dir ein bisschen was?
Klingt wirklich netter. Netter als ich Geisterpakte kennengelernt habe in den letzte Wochen. Und auch irgendwie so… unpermanent? Keziahs Pakt und andere gelten ja irgendwie auf Lebenszeit… und bei Ashe war das so Hop on Hop off?

4 „Gefällt mir“

Denke das mit Ashe kann jedem von uns passieren der erwacht ist. Feueroscuro oder Feuerkeziah müsste ich jetzt auch nicht unbedingt begegnen

5 „Gefällt mir“

Nein danke!

Antimagie war aber sehr nützlich. Ich werd doch noch zum Support hier. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so müde… urgh Ich war gestern so oft kurz vorm Umkippen, verzeiht es mir bitte das ich gerade zu nichts nützlich bin :face_exhaling:

Wir freuen uns aber sehr das du Ashe widerstanden hast Mara!

Hey das ist mein… nvm ich nehme alle Hilfe die ich bekommen kann!

4 „Gefällt mir“

Sie bietet den Leuten, was sie wollen. Und liest sie dafür normalerweise sehr gut.
Scheint, als hätte sie den Teil verlernt.

Genau, es ging bei mir damals um Wissen, eine Initiationsstufe, Begleitung, und Unterricht. Dafür war auch gar kein Pakt nötig.

4 „Gefällt mir“

Oder sie hat mit Maras Schnitterin reden wollen, und nicht mit dem Teil von ihr, der der die Entscheidungen trifft. Hat sich verschätzt, und mit dem machthungrigen Raubtier verhandeln wollen.

4 „Gefällt mir“

Si, du warst gestern ziemlich auußer Gefecht zwischendurch. War echt bisschen knapp. Ich sehe ungern den Heiler umkippen.

Na das wird noch spannend…

4 „Gefällt mir“

Ihr habt das aber gut hinbekommen. Beide.
Unterstützungsmagie wird häufig unterschätzt, aber Rankenwand, Heilung, Festhalten und Panzerung waren sehr hilfreiche Fähigkeiten, um den Old Man zu besiegen.

4 „Gefällt mir“

Ja, man darf wirklich nicht unterschätzen wie viel wichtiger es manchmal ist Magie für etwas einzusetzen was eine Waffe nicht regeln kann. Weil Waffen haben wir alle genug.
Da fällt mir ein, ich wollte mich heute nochmal ein bisschen an diese Cowboy Magie atunen und an meinem Schildzauber arbeiten. Mein Fokus liegt immer klar auf der Manipulationsmagie, aber ein Schild schadet nie.

4 „Gefällt mir“

Ben kann so coole Kartenschild Sachen!
Und wenn Nayad gut drauf ist macht ihre Rankenwand manchmal Blumen! :blush:
Wie sähe denn ein Schild von Weazel aus? Oder von Shadex? Oder deiner Oscuro?
Kann Cassie Schildzauber? Was kann Cassie eigentlich außer „Kommuniziere mit doofer Eule“?

4 „Gefällt mir“

Meistens bin ich zu gestresst für Blumen und Joker ist einfach in sich geklappt und Weazel war wo anders und … Stress! (Jetzt weiß ich wie Weazel sich 99% der Zeit fühlt) Da war die Rankenwand schon gut. War froh, dass ich noch ein gehortetes Trauma Patch hatte. Muss wohl mal wieder zum Apotheker demnächst. :sweat_smile:

Ehm in der Kartei hat sie sicher einen, sie hat mir ja auch geholfen mit der Wand und den Ritualsachen. Ihr Magiefokus ist eher praktisch, sie hat zum Beispiel einen coolen Zauber wo alle Items in einem Raum gelistet werden. Das ist super wenn man was sucht. Und ein paar Tracking Spells, wie der den wir in den Katakomben hatten! Und halt Reinigungsspells die ihr bei der Arbeit helfen und so Sachen. Sie hat auch ein paar Geister mit denen sie regelmäßig kommuniziert, aber da bleib ich meistens weg. Irgendwie komm ich mir dann immer so fehl am Platz vor. [In Boston hatten wir ein paar Mal, dass Geister losgeschickt wurden für Infos] :blush:
Sie benutzt ihre Magie mehr auf ihre Arbeit ausgelegt. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn die Arbeit nicht „Töte Person X“ ist, sind die Zauber die man dafür braucht ja auch anders :thinking:

4 „Gefällt mir“

Meine physische Barriere besteht aus Runen die immer exakt kurz vor dem Eintreffen der Kugel vor der betroffenen Person aufleuchten. Das bringt ein bisschen Drama mit rein. Funktioniert aber immer.
Die Runen sind golden, dunkelrot und schwarz.
Meine Manabarrieren ändern ihr aussehen betreffend meiner Stimmung.
Manche sehen aus wie ein Verließ, andere glitzern.

4 „Gefällt mir“

Es ist schwarzer rieselnder Sand aktuell.
Ich dachte auch an Palmen aber das fühlt sich irgendwie geklaut an und einfach nur schwarzer Nebel ist mir zu edgy

4 „Gefällt mir“

Flammen.
Aktuell nicht dem Thema angemessen fürchte ich.
Um ehrlich zu sein? Nach dem was Mara erzählt bin ich froh gerade ausgebrannt zu sein.
Ich will nicht wissen was Ashe mit einer Blutmagierin mit faible für Flammen und Macht gemacht hätte.
Und ich war leider nie gut darin Versuchungen zu widerstehen.

Langsam topfendes Blut kommt als Schild übrigens auch gut!
AB Positiv hat eine schöne Farbe.

4 „Gefällt mir“

Danke aber ich bekomme ungern hunger wenn ich zaubere

4 „Gefällt mir“

Ich glaube da hätte man dir schlecht einen Vorwurf draus machen können. Bin mir auch nicht sicher ob ich unbedingt widerstehen könnte. Macht ist bei mir zwar nicht so die Sache, aber man weiß ja nie. Und die Blutwand war gleichzeitig scary aber auch super cool!

Wir müssen einfach alle etwas aufeinander aufpassen. Bei Mara konnte man den Einfluss direkt sehen, aber es wird sicher nicht immer so auffällig sein :confused:

4 „Gefällt mir“

Sobald Weazel anfängt sich um Feuersalamandas zu kümmern erstmal Manabarriere drum.

4 „Gefällt mir“