Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich denke wenn es beim Old Man war wird es schon magisch wertvoll sein oder? Ich habe mir einfach das erstbeste gepackt!

4 „Gefällt mir“

Ach das Flugzeug behalt ich aber!
Hab das grade bei meiner Ex Freundin in den Hangar gebracht und will’s mir ein bisschen aufmotzen! Hab das Ding lieb gewonnen!

4 „Gefällt mir“

@Holliday Hat man schon was von Blackhawk gehört?

Die paar verwundeten Batistas kommen wieder über den Berg.
Ich will nicht wissen was mit mir passiert wäre wenn ich meine Nebelform nicht hätte… Aber Jazz knuddelt mich seit dem also war es alles wert.

Warum hängt da ein Poster von einem ziemlich… weird aussehenden nordischen Vampir über meinem Bett?

4 „Gefällt mir“


Beim wem?!
WER?!
KANNST DU DEINE SACHEN BITTE AUS DEM „HANGAR“ DEINER EX LASSEN?!

Hehe, das ist Holliday :blush:

4 „Gefällt mir“

Daisy hat gestern Abend seine Tochter noch ein bisschen beruhigt, die hatten ihn noch nicht gefunden. Nur das Wrack der Black Sunshine, aber sind vor Ort ziemlich unter Beschuss geraten… SDF glaube ich, die sich doch Mal ansehen wollten, wie die Sache so läuft.

So eine Nebelform ist ziemlich praktisch, gebe ich zu.

Äh, Danke?!

3 „Gefällt mir“

Osprey.
Blackhawks Tochter.
Is lange her, keine Sorge. Die Sache war eher locker und dann vorbei als sie schwanger wurde. Also keine Sorge.
Sie könnte sich aber ganz schön verrückt anstellen, bis sie mit deinem Ex mithalten kann.

Drek. Dann schnapp ich mir Rudy und flieg wieder hin.

4 „Gefällt mir“

DIE DA?!

3 „Gefällt mir“

Ja? Du hast sie gestern getroffen.

4 „Gefällt mir“

:scream:

Die sieht ja auch noch aus als wär die voll dein Typ?!?!?!

Oh… stimmt…
Die war voll nett! :blush:
Das Baby war süß! Wo war das eigentlich die ganze zeit?.

WEHE DU WILLST ZU IHR ZURÜCK!!!

Aber ein bisschen trösten weil ihr Papa weg ist ist okay.

ABER NUR EIN BISSCHEN!

3 „Gefällt mir“

Also so sehr ich helfen will: ich schaffs nicht weiter als die Liege am Wasser. :see_no_evil:
Müde. Einfach so müde. Falls mich jemand sucht: Nein.

Mara, wie fühlst du dich eigentlich? So nach dem Feuer-Altar Dings da? Ich glaub ich hab alles erwischt gestern, aber ich kam gar nicht dazu zu fragen ob du dich da noch irgendwie - Oh hier wird geschrieen. Oh gott. Oh no. (Scheiß DNI) Schreit ihr ruhig. Ich leg mein Komlink wieder weg und mach Musik an.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens kommt sie nicht aus dem Bartholomäusevangelium wie dein Ex.

Bei den Crimson Crush. Die können gut mit Runner Babys.

Komm doch mit! Du kannst uns helfen ihren Dad zu finden. Dann geht sie mit ihrem Kind (heißt Rena übrigens) [Hab ich mir nicht ausgedacht, ist aus ihrem Wiki :D] wieder nach Hause, repariert mein Zeug und alle sind glücklich.
Oder du gehst mit Keziah die Dokumente für unser Haus durch. Wenn die sich jemals wieder aus ihrem Zelt begibt seit ihrem „Wusste ich doch dass dich niemand töten kann, Ben.“

Sorry ich hab Kopfschmerzen vom Biofeedback.
Ich geh los Blackhawk suchen. Hab ja überall Netz und Osprey kann mir bestimmt 2 Drohnen leihen.

4 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich :woozy_face:
Wenn das Poster aussieht wie Holliday will ich es haben!

Ansonsten bleibe ich aber auch auf meinem Schwimmring.

4 „Gefällt mir“

Netter Name :upside_down_face: [Funny! :D]

Si, wir bleiben einfach hier liegen Jazz! Das ist super. Sehr super… Vielleicht bringt uns ja später jemand ein Eis :ice_cream: :icecream:

4 „Gefällt mir“

Jazz und Holliday haben in ihrem Auto: Vanille mit Karamell-Swirls, Matcha (Ihgitt Holliday.), Schoko mit Schokosauce und Schokostückchen, Mango Sorbet, Erdbeer Sorbet und irgendwas mit viel Marshmallow auf dem „für Yong“ steht.

Und Holliday interessiert es nicht mehr wirklich wenn ich an seinen Kühlschrank gehe.
Aber ich kann ihm ja auch nur den Fruchtsaft klauen, also was solls.

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh! Wenn das ok ist für Jazz hätte ich gerne eine Kugel Mango Sorbet und eine Kugel Vanille mit Karamell Swirls! :blush:

4 „Gefällt mir“

Klar, kann man ja alles nachkaufen. :ice_cream:
Erdbeer und Schoko zum türkisenen Schwimmring bitte Lieblingsvampir!
Warte ich komme dir entgegen und knuddle dich nochmal weil du nicht tot bist :blush:

4 „Gefällt mir“

Belial ist eine interessante Figur in der Bibel.
Eine in der Hölle von Ketten gefesselte Figur, die für die Verderbnis über die Welt verantwortlich ist.
Er ist König der Hölle und regiert in dieser den achten Kreis und gilt außerdem auch als Wächter des Höllentors.
Zudem ist Belial als Herr der Lügen bekannt und berüchtigt, weswegen er auch manchmal direkt mit Satan selbst assoziiert wird.
Belial neigt ähnlich Belphegor dazu, meistens in seiner Engelsgestalt zu erscheinen, und wirkt so deswegen immer schön und edel. Allerdings ist er von seinem Charakter und seinem Wesen her einer der verkommensten und bösartigsten Dämonen überhaupt.

Dunkles Wiccatum hat einige Schnittpunkte mit okkultem Christentum.

Ich nehme mir heute frei.
Mara fällt bestimmt eine lustige Aktivität ein.

4 „Gefällt mir“

Warte Daisy, ich komme mit. Da draußen ist zu viel los um euch alleine gehen zu lassen.
Hab mir bei Mika eine neue Panzerweste geliehen und Schmerzmittel drin, also bin ich einsatzfähig.

Müsste ungesüßtes Sorbet nicht auch gehen? Ist dann ja nur Wasser und Fruchtsaft und kalt…?

HEY!
DAS IST HERB, ERFRISCHEND, STÄRKT MEINE MAGIE UND MACHT WACH!
Wieso helfe ich dir eigentlich mit dem Eis?!

Dank Fifi könnten wir inzwischen „für Flittchen“ drauf schreiben. Meine Fressattacken sind zwar manchmal noch da, aber weniger geworden.

4 „Gefällt mir“

Dann tausche ich die Hotpants doch gegen Panzerkleidung.
Meine Verbrennungen merke ich dank inhibitoren nicht mal

4 „Gefällt mir“

Naja alleine wollte ich dich eh nicht gehn lassen… und ich lasse euch auch nicht ohne mich einen Roadtrip machen!

Klingt nach Belial.

Das macht es ihm viel zu leicht, depressive Rockstars auszunutzen. :roll_eyes:

Klingt auch nach Belial.

JUHU DAS PACK ICH NOCH SCHNELL FÜR DIE FAHRT EIN!

Ähm…
Mit Keziah hab ich gestern Abend schon drüber geredet. Und Daisy auch kurz… Wollte euch noch nicht beunruhigen und nen Tag zum Verschnaufen geben.
Also, ich hab sie… in mir gehört. Ashe. Sie hat mir Sachen eingeflüstert… dass ich mit ihrer Macht noch stärker sein könnte. Dass meine Krallen in das brennende Blut meiner Feinde getränkt wären, wenn ich sie in mein Herz lasse. Dass sie mir helfen kann, alle die in meinem Weg stehn zu töten.
Und dann hat sie mir nen Teil von ihrer Kraft gegeben. Und das hat mich so wütend gemacht! Sie wollte, dass ich euch angreife, aber ich wollte sie nur loswerden! Ich wollte sie nicht… ich wollte nicht noch mehr zum Raubtier werden. Mehr weg von euch und von meiner Elfigkeit… Also hab ich den Old Man angegriffen.
Aber das Kranke ist, ich glaub sie fand das gut. Sie hat mich angefeuert, als ich ihm das Herz rausreißen wollte. Sie wollte dass der stärkere von uns mit ihrer Hilfe gewinnt…

Danke dass ihr mir geholfen habt, das los zu werden.

4 „Gefällt mir“