Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Alles was dich an den Punkt an dem du stehen möchtest ist ausreichend.

Mir hätte es nie gereicht die Wand hochlaufen zu können.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wann es für mich einmal genug sein wird.
Ich lerne weiter jeden Tag.

4 „Gefällt mir“

Ich bringe mal mich und mein Baby ins Bett. Gute Nacht.

4 „Gefällt mir“

Folks, euer Gespräch war etwas taktlos in diesem Haus.
Das weiß sogar ich, und ich habe nur eine Zusammenfassung bekommen und ihr Baby unterschrieben.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe ihr mal nach. Habt noch einen schönen Abend und quatscht ruhig weiter!

War nett euch hier zu haben!
Ich fürchte aber ihre Einladung an euch hier unterzukriechen könnt ihr als revidiert ansehen.

Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Oh nein das ist schon wieder meine Schuld :frowning_with_open_mouth:

Tut mir leid Fifi :C

4 „Gefällt mir“

Ist es nicht! Mach dir keinen Kopf :kissing_closed_eyes:

Wir haben ihre Gastfreundschaft ein bisschen überstrapaziert aber das wird wieder mit ihr. Wir waren gemeinschaftlich ein bisschen dumm. Oder rücksichtslos. Oder wie auch immer.

Nur schade um das Gelände. Hätte gerne im Wald Doyles Drohnenstrecke mal durchgetestet.

4 „Gefällt mir“

Oh mann… das tut mir leid :frowning: Ich ähm… wir machen uns dann mal lieber auf den Weg. Gute Nacht alle :confused:

3 „Gefällt mir“

Drek.
Dafür dass Vorsicht und das Lesen von sozialen Situationen für unseren Job so wichtig sind machen wir das echt nicht gut, wenn wir „frei“ haben.

Ähm… Wir ziehen uns denke ich auch zurück, und gehen ins Bett. Morgen haben wir ja einiges vor.
Ich schicke vorher auch nochmal ein paar Nachrichten an unsere Supporter, und prüfe ob alle vorbereitet sind. Holt euch euren Schlaf, Leute.

4 „Gefällt mir“

Genau. Und morgen treten wir dem Old Man in den Arsch.
Und ihr entschuldigt euch bei Fifi!

Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte noch versucht sie in der fleischwelt abzulenken aber keine Chance. Ist für sie ein sehr schweres Thema… wir reden morgen mit ihr. Gute Nacht!

Und Ben wir haben das Zimmer neben Keziahs also sei doch so lieb und zaubere zu unser beider Wohlergehen dicke Wände.

Ich bin wirklich überrascht, dass nicht Ben Kendall (sehr gut gemacht Ben! Bin sehr stolz auf dich!) im Moment die Person ist die uns in Ärger reitet, sondern einfach wir selbst

4 „Gefällt mir“

Ah buenos Diaz. Naja so bueno wird heute nicht, aber das wird schon.

Also da das OMI Spuren zu einem Camp hat und unsere Liste an Gegenspielern recht lang ist hätte ich eh vorgeschlagen, dass wir nicht hier bleiben. Sonst passiert noch irgendwas und irgendwer wird verletzt und no…

Und das Gespräch… :pensive:
Ich hab mal das meiste nachgelesen …hatte ja kein Komlink als wir im Pool waren und später hab ich mich so gut mit Chase und Alberto unterhalten und mein radar für sowas ist ja eh schlecht… :confused:

Ich schau mal ob ich mich irgendwo nützlich machen kann.

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Es geht schon wieder. Alyza ist mit dem Baby irgendwo draußen unterwegs und ihr geht es heute gut.
Gestern war es einfach ein bisschen viel für sie. Die ganze Sache mit Übung vs. Talent… hat sie erinnert, dass es eben beides braucht.
Aber sie bricht nicht immer in Tränen aus, sobald Magie erwähnt wird. Geht also schon wieder.

Was den anderen Punkt angeht haben Sie wahrscheinlich recht. Es wäre unglücklich, wenn dieser sichere Rückzugsort kompromittiert würde.
Ich wünsche Ihnen heute viel Erfolg!

Ach, und Miss Monroe: Ihr High-Plains Coding Hawk steht am Flugplatz wie besprochen bereit. Nehmen Sie sich am Besten einen Moment, um sich mit dem Gefährt vertraut zu machen!

5 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :heart_eyes::heart_eyes:
Spielzeug!
Ich geh gucken! :heart_eyes:
Vielleicht treffe ich draußen FiFi und kann sie überzeugen Riggerin zu werden. Ein Auto sein zu können ist irgendwie auch Magie!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß… es tut mir trotzdem leid… Ich versuche mehr auf so Sachen zu achten und ich ärger mich einfach wenn dann sowas ist. Besonders bei sowas offensichtlichem. Aber ich freu mich, dass sie heute einen guten Tag hat. :slightly_smiling_face: :sunflower:

So, ich geh mal noch eine Runde laufen und später sollte ich noch eine Runde meditieren. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Übertreib es mit dem Sport nicht. Du wirst da oben Energie brauchen.

3 „Gefällt mir“

Es ist alles gut ihr Lieben :slight_smile:
Es wird mir nur manchmal ein bisschen viel und dann ziehe ich mich zurück.

Ich habe mich dafür heute schon sehr nett mit Chase unterhalten und er hatte ein paar tolle Geschichten auf Lager!

Das mit dem hierbleiben war ja auch nur eine fixe Idee. Ich denke unsere Schutzmechanismen wären gut genug euch hier zu verstecken (eure Gruppe ist ja such recht klein geworden, wenn man bedenkt wen wir in Nola noch so alles mitgeschleppt haben) aber wir wollen ja auch unser Glück nicht überstrapazieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht laufen gegangen zum Trainieren sondern um den Kopf frei zu kriegen, damit ich gut vorbereitet bin :crossed_fingers:

Wie groß wart ihr bitte als ihr in Nola wart? :scream: Also seit ich dabei bin haben wir schon 3 Leute an ihre Familie wieder verloren. Dieser große da der immer im Anzug rumlief, Lex und eben jetzt noch Sail und Spectre. Oh das sind 4.

Wollte gleich noch eine Runde in Ruhe meditieren und bevor wir gehen will ich noch einmal dem Bebe hallo sagen. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

16 Uhr geht es für die Zeppelin Gruppe los!
Die anderen sind ja schon losgeflogen um Stellung um Deadwood zu beziehen.
Ms. Monroe lädt jetzt noch einmal den großen Vogel und justiert ihre Drohnen durch.
Was sind die letzten Vorbereitungen von Rest?

Ich erwarte übrigens einen herzzerreißenden Abschied zwischen Keziah und Ben wenn das so neu und spannend ist! Ich brauche etwas Romantik!

4 „Gefällt mir“

FIFI WIR HABEN ZEUG FÜR DICH!!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“