Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

WIR MÜSSEN MARA CHECKEN WAS WENN SIE JETZT VON DER PUPPE BESESSEN IST??? SCHNELL MARA KOMM HER!!

4 „Gefällt mir“

Oder die zunehmenden Magielevel machen auch derartige Artefakte im Lauf der Zeit… Schlimmer?

4 „Gefällt mir“

Ich bringe sie Mal zu dir.

3 „Gefällt mir“

Hmmm Astral sieht sie so aus wie immer. Ansonsten ist auch alles okay… Mara du bekommst heute mal Lou zum Kuscheln! Der sagt mir Bescheid wenn was ist und ist sehr beruhigend!

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Kind wir müssen deine Psyche weniger angreifbar für solche Spielereien machen.

[Keziah steht auf, streicht ihr Kleid glatt und macht ein paar Schritte auf Mara zu. Dann hebt sie eine Hand und eine dunkle Energie zieht sich aus Maras Aura zu einem kleinen Ball in Keziahs Hand zusammen den sie dann zwischen zwei Fingern verpuffen lässt.]

Das sollte ausreichen.
Bleib weg von den dunklen Relikten.

4 „Gefällt mir“

Oh wow :open_mouth: Das habe ich garnicht gesehen! Kann man das auch ohne Geisterpakt lernen oder eher nicht? Mara darf Lou trotzdem zum Kuscheln haben!

4 „Gefällt mir“

Danke Keziah!
… Das… Fühlt sich besser an. Ist komisch wenn so viel von einem aus Magie besteht… Und dann… Ist da so was!
Fühlt sich wieder besser an.

Darf ich Lou trotzdem behalten?
Der hilft mir auch!

4 „Gefällt mir“

Juhu!

4 „Gefällt mir“

Mein Geist hat mir nichts „geschenkt“ außer Macht. Alles was ich kann kann man lernen wenn der Initiatengrad hoch genug ist.

Das war eigentlich nur astrale wahrnehmung gekoppelt mit simpler Antimagie.
Das konnte ich schon vor meinem Pakt.

4 „Gefällt mir“

Ich Habs auch nicht gesehen Weazel. Vielleicht muss man sie besser kennen. Mit dem vielen Chaos in ihrer Aura ist die echt beschissen zu lesen.

4 „Gefällt mir“

Oder ich bin einfach besser als ihr.

Hatte in meinem Leben aber auch schon mehr mit dunklen Künsten zu tun als der Wieselflüsterer und der Mann der erst seit gestern Vampir ist.
Ich kenne die dunkle puritanische Magie seit meiner Geburt. Sie war sogar mein Geburtsrecht. Das worin ich geformt wurde.

Dafür sehe ich eben irgendwelche Sachen an Tieren nicht

4 „Gefällt mir“

Schwarze Katzen, Raben und Ziegenböcke ausgenommen :cowboy_hat_face:

4 „Gefällt mir“

Baphomet, meine sprechende Ziege die ich mit 6 hatte, war ja wohl der Wahnsinn.
Vermisse das Tier.
Mit dem konnte man immer über andere herziehen und er hatte nicht so verweichlichte Gefühle wie Metamenschen.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich das! Trotzdem sehr beeindruckend! Ich finde es immer faszinierend wie weitreichend und vielfältig Talent in der Magie sein kann. Begeistert mich immer wieder aufs neue.

Eine sprechende Ziege hätte ich auch gerne gehabt. Klingt wie ein netter Gesprächspartner

3 „Gefällt mir“

Talent ist wichtig. Aber nicht Ausschlaggebend.
Ich habe die letzten 32 Jahre jeden Tag gelernt und gearbeitet Mister Wiesel. Um das zu können was ich heute kann.
Meine und Bens Mutter spielen da eine gewisse Rolle aber meine eigentliche Kraft sammelte ich abseits von „Talent“.
Talent alleine bringt einen nicht da hin wo ich bin. Und sein werde.

4 „Gefällt mir“

Hihi, Lou hat mir in die Nase gebissen :smiling_face:

Moment macht das Tollwut?!

4 „Gefällt mir“

ICH SAG DOCH LASS DAS DING NICHT SO NAH AN DEIN GESICHT!

3 „Gefällt mir“

Wir hatten das schonmal: es gibt zwar verschiedene Grade des erwachten Seins, aber das bedeutet nichts wenn man nicht die Arbeit reinsteckt. Keziah hat Arbeit und Zeit investiert in ihr Können. Hat also wenig mit Talent zu tun und es wäre nett wenn diese Arbeit geschätzt…
Oh Keziah hat das schon selbst geschrieben. Naja.

Lege mein Link wieder weg. Bleibt vielleicht fern vom bösen Magie Artefakte raum.

3 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich, ob ich genug für meine Magie tue.
Als Adept ist es sehr schwer, zu initiieren und ein Gefühl für die eigene Macht zu haben…

Ich meditiere, mache Sport, finde meine Mitte… Aber reicht das?

4 „Gefällt mir“

In Talent habe ich langes Lernen und Arbeiten mal inkludiert. Das schafft ja auch nicht jeder. Obwohl Talent vermutlich wirklich das falsche Wort ist :thinking:

Ne der knabbert nur gerne. Sieh es als ein Zeichen das er dich sehr mag!

4 „Gefällt mir“