Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Blondie die Dobermann MK-2 hat nen Listenpreis von 25.000 Nuyen. Vom emotionalen Wert abgesehen.
Ich wollte dem Typ das Gesicht abziehen als der meine Drohnen frittiert hat.
ALLES was an den Dingern noch Synth Plastik ist ist verschmolzen und für den Arsch :melting_face: :melting_face: :melting_face:
Es ist ZUM KOTZEN.
Sowas ist mir noch nie passiert.
NICHT MAL AM SCHEIß CERMAK KRATER

[Sie macht wieder ihr wütendes Rumpelstielzchen Gemurmel und wirft nen Kiesel ins Lagerfeuer.]

Immerhin hat ers mit den Larries gemacht, und nicht mit meinen Armen…

4 „Gefällt mir“

Oh ich dachte es geht um richtige Hunde und … Oh… :money_with_wings:

4 „Gefällt mir“

Drohnen sind verflucht teuer :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Teurer als Hunde.

4 „Gefällt mir“

Aber
Aber
HUNDE

4 „Gefällt mir“

Oh Mann Daisy :confused: Kann ich verstehen das du genervt bist, du schraubst an denen ja schon echt oft rum. Wenn man helfen kann sag Bescheid!

4 „Gefällt mir“

Hast du 70.000 Nuyen für 2 neue?

4 „Gefällt mir“

Nein! :blush:

4 „Gefällt mir“

Dann… brauch ich dich vielleicht mal um mich auszukotzen. Du kannst gut zuhören.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich machen! Komm vorbei wann immer du willst!

4 „Gefällt mir“

Warum hat Jazz grade so laut „NEEEEEIN! ROMEOOOO!!!“ geschrien?

4 „Gefällt mir“

Äh… Bin mir auch unsicher. Sie liest in der wanne und das alleine weil sie so laut mit fiebert und ich doch erst in Buch 1 bin und keine Spoiler will.

Dass mit den 10k war auch kein Statement dazu dass die Drohnen nicht mehr wert wären…
Sondern eher dass meine Preise in Arkologien die wegen eines kürzlichen Runs in erhöhter Alarmbereitschaft sind eindeutig höher liegen.

4 „Gefällt mir“

Du liegst nicht mit in dieser Wanne weil du dich nicht für einen Smut Roman Spoilern willst?!

4 „Gefällt mir“

Du weißt nicht, wie spannend der plot ist!!!

4 „Gefällt mir“

NICHT ROMEO!

DIE IRIN HAT IHN BEI SEINEM GEHEIMEN DATE MIT DER KUBANERIN ANGESCHOSSEN WEIL ER SICH IHR ABGEWANDT HAT.

Jetzt hatten die beiden Frauen ein überraschend intensives Gespräch und die Irin schleppt den angeschossenen Romeo hinter sich her.

Wo denn so? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ahh das Buch…ich hab mich gerade schon gefragt was Jazz zu diesem Schrei bewogen hat. Aber das erklärt es.

5 „Gefällt mir“

Spannender als deine Freundin in einer Whirlpoolwanne?
Nicht mal wenn Mara mir ein geleaktes Avengers Drehbuch vorlesen würde würde ich aus dieser Wanne fern bleiben!

4 „Gefällt mir“

Kannst du nicht auch einfach danebenliegen und naja… selber weiterlesen?

4 „Gefällt mir“

Sie Fiebert so laut mit!
Sie Postet die Spoiler ja sogar hier!!!


Dann kann ich ehrlich gesagt aber auch doch in die wanne.

4 „Gefällt mir“

Aber die Spoiler Weazel, die Spoiler :joy:

5 „Gefällt mir“