Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Vielleicht holen wir uns noch 1-2 indigene dazu die uns helfen und erklären? Mika hat bestimmt Lust! Iron Hawk vielleicht? Schadet sowieso nicht sie näher am Camp zu haben wenn sich die Situation langsam zuspitzt und Mika wollte ich sowieso für unseren Parallelangriff auf den Old Man hier haben

4 „Gefällt mir“

Mhh also ich hab grundsätzlich nichts dagegen, letztes Mal habt ihr das super ordentlich gemacht mit dem pixelisieren und wie das heißt.

Aber ich glaub wenn man „Freundschaft“ zeigen will, dann ist glaub ich Jazz Vorschlag sehr hilfreich. Das zeigt ja auch … eine… eine… gemeinsame Zeit :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht dass Errant Knight seit Jahren so erfolgreich laufen würde wenn es irgendwie eine Bearbeitungsweise gebe die die Runner erkennbar macht. Ich hab mal nen Abend lang mit ner Aufnahme rumgespielt und nichts geschafft. Weder die Stimmen noch das Bild sind irgendwie entzerrbar.

Ich weiß nur wirklich nicht ob du dich dabei filmen lassen willst wie Holliday dich abzieht Chase :smiley:

Ich ruf mal Mika an ob sie Lust haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie kommen!
Und Mika schien sich sehr über eine eigene kleine Rebellen-Armee zu freuen :smiley:
Wir wurden aber gewarnt, dass Iron Hawk todesmutige Stockball Manöver drauf hat :skull:

4 „Gefällt mir“

Das wird sicher super! :sweat_smile: :joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön, dass die beiden her kommen.
Ich wollte auch mal mit Iron Hawk reden wie Laughs Too Much die ganze Sache eigentlich so verträgt.
Ohne seine Tochter und dann spielt hier die Magie noch verrückt… Das beeinflusst seine Geister ja auch.

4 „Gefällt mir“

Ist das Siezen eigentlich ein Cowboy-Ding? Mit hat seit der Außenministerin der karibischen Liga niemand mehr gesiezt.

4 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle hat Carola dich gesiezt? Ihr wart zusammen in der Schule!

4 „Gefällt mir“

Als meine Lehrerin Jazz.
Kam ihr vermutlich einfach höflicher vor nach dem was wir gemacht haben bevor wir geredet haben.

4 „Gefällt mir“

Selbst bei einem harten Ritt sollte ein Mann seinen Anstand nie verlieren.

4 „Gefällt mir“

MEINT ER DAS SEXUELL?!?!

ER MUSS DAS SEXUELL MEINEN, ODER?!?!?!

4 „Gefällt mir“

Ich meinte das Cowboy-mäßig.

4 „Gefällt mir“

Entschuldige unsere rallige Hexenfreundin.
Sie hat mir aber geschrieben sie hätte gerne ein Autogram wenn das keine Mühe macht :blush:

4 „Gefällt mir“

Unterzeichnen Sie auch Babies?
Bis jetzt wurde mein Baby nur digital von Johnny Spinrad unterschrieben. Ich finde da muss Ares mitziehen!

4 „Gefällt mir“

Häufiger, als mir lieb ist.

4 „Gefällt mir“

Wait… Das Baby unterschreiben?

4 „Gefällt mir“

Naja den Body. Nicht das Baby.
Beim Errant Knight höchst persönlich wundert mich auch dass meine Frau sich nicht schon längst alles was sie besitzt und die Hunde und das sprechende Schwein und ihren Körper unterschreiben ließ.
Aber ist im Moment schwierig für sie.
Montag kam sie von einem Ausflug mit Beatrice zurück und war dann wieder schwer depressiv. Gestern hatte sie ihren ersten Therapie Termin wegen ihrem Ausbrennen und der lief schon sehr gut.
Vielleicht belästigt sie ihn dann demnächst! :us: [Hier bitte CAS Flagge denken]

4 „Gefällt mir“

Achsoooooo! Ich war schrecklich verwirrt!

Ich hoffe das funktioniert alles für Fifi. Wirklich. :bouquet:

4 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: das ist sehr lieb.
Ich glaube ich muss nach einem Jahr jetzt einfach einsehen, dass ich meine Magie nicht zurück kriege. Dass das ein Teil meines Lebens ist mit dem ich einfach abschließen muss. Der nicht zurückkommen kann.
Das ist zwar traurig aber… man kann es nicht ändern. Und das muss ich jetzt einsehen.

Das wird sicher eine Weile dauern aber es ist jetzt höchste Zeit.

4 „Gefällt mir“

So geht’s mir mit meinem Leben vor der Infektion.

4 „Gefällt mir“