Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Willst du mir zur Therapie? Gibt auch Gruppenstunden!

4 „Gefällt mir“

:scream:

NICHT DIE BÖSEN FURRIES VON DER ZEPPELIN-MAFIA!!!

Ich bin schon echt gespannt, wie das alles läuft… Aber wir kriegen das hin. Daisy ist eine großartige Fahrerin und dann bestimmt auch Pilotin!

Das… also… ich weiß nicht ob ich mich so öffnen kann, und will… Ob das gut ist.
Aber Mal könnte das helfen… Ich fühl’ mich manchmal ziemlich kaputt, und weiß nie wie viel davon Krankheit ist, und wie viel Trauma.

4 „Gefällt mir“

Es gibt auch sehr hoch angesehene Musik-Therapie-Ansätze. Vielleicht ist das mehr was für dich :slight_smile:
Da wandelt man seine Gefühle in Musik um (was du ja sowieso schon machst) aber jemand guckt drauf dass das was man macht einen emotional weiter bringt.
Du machst also das was du sowieso schon machst aber mit einem emotionalen Guru der dir ein bisschen Führung gibt und anschließend mit dir drüber redet in einer sehr geschützten Umgebung.
Könntest dir bestimmt so jemanden ab und zu in euer süßes Häuschen in Maine setzen lassen.

Wenn du willst höre ich mich nach jemand passendem um :slight_smile:
Oder Daisy schult nochmal um und studiert lieber Psychologie und Musiktherapie um dir zu helfen.
Wobei… Ich nicht weiß wie gesund es ist wenn der Partner einen Therapiert.

Hier… @Holliday Du müsstest nur deinen Facharzt neu machen, dann kannst du sie therapieren!

Was macht ihr eigentlich morgen? Euch deprimiert auf den neuen Job vorbereiten? Habt ihr Lust einen Abend auf der Doyle Family Ranch vorbei zu schauen?
Beatrice kann eure Auren bestimmt für eine kurze Zeit ausreichend abschirmen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist das wirklich ok für euch wenn wir euch momentan die Bude einrennen ? Besonders wenn es dir nicht so gut geht :no_mouth::pensive:

4 „Gefällt mir“

Na sonst würde ich es doch nicht anbieten :slight_smile:
Ein bisschen Ablenkung tut uns allen gut!
Und ob ihr von hier oder aus Billings in Richtung Old Man fliegt ist dann auch egal

Ihr könnt das Gelände ausnutzen und Abends essen wir was schönes zusammen. :slight_smile: Und Baby Alex freut sich sicherlich seine Tanten und Onkel mal wieder zu sehen.

4 „Gefällt mir“

WAS IST EIGENTLICH DIESER KRACH?!

Also nicht bei dir FiFi! Sehr gerne!
Ich meine hier im Camp!

4 „Gefällt mir“

Übertragung von nem ungarischen Musikfestival!
Mega geil!
Holliday hat Spaß dran!

4 „Gefällt mir“

Alles klar ! :smiling_face: Dann gerne!

4 „Gefällt mir“

Besuch bei Fifi klingt super! Würde sehr gerne die Eichhörnchen noch einmal sehen! :blush:

3 „Gefällt mir“

Die haben grade letzte Woche Babies bekommen, also keine Ahnung ob die zum quatschen aufgelegt sind, aber der Gärtner weiß wo die Nester sind un mit einem Fernglas kann man die Babies beobachten!
War ganz schön ätzend dem Baby-Puma-Schutzgeist zu erklären, dass man die Baby Eichhörnchen nicht jagen darf.

4 „Gefällt mir“

OH WOW DAISY ICH HÄTTE NIE GEDACHT DASS DIE LIVE SO ABGEHEN!

Ist schön während einer rock Show mal wieder nicht zu arbeiten!

4 „Gefällt mir“

Die sind herzerweichend!

Oh. Alyza hat wohl auch den Stream gefunden.
Gut schläft der Nachwuchs gerade nicht. Spätestens jetzt wäre er wach.

4 „Gefällt mir“

ICH HAB EIUCH DOCH GESAGT UNGARISCHER HARMONIC EDMETAL IST WAS FÜR EUCH!!

Oh, sehe Fifis Nachricht ja jetzt erst!
Ähm… das mit der Musiksache klingt spannend, ja… vielleicht reden wir bei der nächsten Unterrichtsstunde da mal drüber oder so…
Weißt du, was mir ansonsten sicher hilft, über mein Trauma weg zu kommen?

Mit Weazel Eichhörnchen Babies streicheln!

4 „Gefällt mir“

Die Mutter verstößt sie wenn sie nach Mensch riechen…
Weiß nicht ob ich auch noch 8 Eichhörnchen-Junge mitversorgen kann Mara.

DER BUB MUSS LERNEN WAS GUTE MUSIK IST

4 „Gefällt mir“

SIE SIND WIE ICH :sob:

3 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT DIE SIND JA KNUFFIG!!!

Ja Mara Jungtiere muss man meistens immer in Ruhe lassen wenn die Mama oder Papa noch da sind. Wir können uns die aber gerne zusammen anschauen!

4 „Gefällt mir“

Herrgott Mädchen.
Jazz Mutter ist tot.
Ben hasst seine Mutter.
Keziahs Mutter hasst sie.
Hollidays Mutter ist tot.
Meine hat mich mit 13 rausgeworfen und ignoriert als ich fast tot im Krankenhaus lag.
Shadex Beziehung mit ihrer Mom ist kacke.
Die Sache mit Nayads Mommy klingt auch nicht so prickelnd.
Daisys Mutter ist tot.
Wer bei euch im Camp hat überhaupt eine harmonische Mutter-Kind Beziehung?
Du bist in bester Gesellschaft! Und du hast irgendwie 2 ziemlich knallharte Mütter die zwar im Moment nicht miteinander reden aber beide reden mit dir also was Solls! Deine Mom war ne Bitch als sie dich alleine gelassen hat, genau wie meine. Vielleicht solltest du sie einfach aus deinem Leben lassen… Sie nicht mehr suchen und vergessen.
Wenn du nochmal was mütterliches brauchst darfst du morgen gerne wieder bei Baby Alex Einschlafritual dabei sein, bei der Taufe meintest du du findest das kuschlig und lieb. Und das ist was sehr Mommy-mäßiges. Wenn dir das hilft dann gerne.

Mit Weazel zusammen Tiergerecht auf die Babys gucken klingt doch super!
Und Elvis freut sich bestimmt wenn du ihn kraulst.

4 „Gefällt mir“

Was denkst du? Das Glücksbärchi bestimmt.

Und beim Mütter Thema kann ich nicht mitreden. Hatte nie eine. Und die biologische Frau war eine Zobop so weit ich weiß. Wahrscheinlich besser, dass sie weg ist.

4 „Gefällt mir“

Also… ja doch schon… reden zwar nicht so häufig wie wir es eigentlich würden aber es ist schon eine echt gute Beziehung zueinander. Ich erwähne das nur nicht so gerne. Im Runnerbusiness ist das ja nicht sehr häufig eine gute Beziehung zu den Eltern zu haben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte sie… bis sie dann verstorben ist :upside_down_face:

Das klingt wirklich nach einer schönen Idee :smiling_face:

4 „Gefällt mir“