Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

:joy:
Ich glaube der Zug ist abgefahren.

Also … Wie sind wir bei dem Film an dem Punkt angekommen?

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein Ricky wollte uns vielleicht Freitag bis Sonntag nächste Woche besuchen.
Der war ja grade in Miami mit Freunden und muss sowieso fliegen… muss ich mir mal überlegen.
Nicht dass er hier ein Problem mit irgendwem hätte oder ihr das Mafiakind mit irgendwas erschrecken könnten und ooooooh Gott er liebt Spielkarten Magie, wenn der auf Ben trifft… vielleicht nehme ich mir ein Hotel mit ihm :smiley:

4 „Gefällt mir“

Awww das ist aber cute von ihm! Dann könnt ihr endlich wieder was zusammen machen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mara und ich kommen mal wieder nach Hause.

Hätte denn jemand was dagegen?
Der kleine kann mit Waffen umgehen (kann besser schießen als ich), kann Panzerungs- und Kampfzauber seit er 5 ist, ist offiziell gemeldet, Holliday ist sein „offizieller Vormund“, also darf er auch hier sein und im Notfall schickt ihn das Amt nur zurück in seine Schule.

Also selbst falls die Behörden das hier dann stürmen ist er eigentlich ziemlich fein raus. Hier schießt ja auch niemand auf Kinder.

4 „Gefällt mir“

Die Kindheit hätte ich auch gerne gehabt :woozy_face: :joy:

4 „Gefällt mir“

No problemo, Jazz. :smiling_face: sind ja nur ein paar Tage! Genieß die ruhig!

4 „Gefällt mir“

Ich hab nichts dagegen!

4 „Gefällt mir“

Das schützt ihn im Zweifel nicht vor Querschlägern, aber Panzerungszauber und physische Barrieren tun das.
Wird schön, den Kleinen Mal wieder zu sehen! Zum Glück habe ich das rote Auto hier!

4 „Gefällt mir“

Siii von dem Auto redet er mehr als von mir :crazy_face:
@Holliday lässt du mal Mara die Dusche an? Wir haben uns schon ein bisschen geputzt aber eine Dusche wird ihr gut tun :relieved:

4 „Gefällt mir“


Welches Auto habt ihr genommen?!
IST MEIN AUTO JETZT AUCH VON INNEN ROT?!

Dusche läuft warm, dezenter Weg ohne viel Metamenschenkontakt ist bereitgestellt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hast diese Woche schon ein Mal deine Sachen gepackt, wir müssen mein Glück ja nicht überstrapazieren.
Wir haben Oscuros Wagen genutzt, der ist von innen gut abwaschbar. Und sie ist hinterher sowieso immer bis nach der Dusche sehr zusammengekauert und macht nicht viel dreckig. Und ich habe sie vor Ort schon ein bisschen sauber gemacht :slightly_smiling_face: also alles in Ordnung!

4 „Gefällt mir“

So, ich bin wieder sauber… danke Jazz. Geht mir direkt nach der Jagd nie gut, aber eine Dusche hilft mir immer total.
Aber … :yawning_face: jetzt bin ich schon echt müde :sleepy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe eben das Feuer gelöscht, und ein paar kleinere Geister zur Wache abgestellt. Sollte eine ruhige Nacht werden.

4 „Gefällt mir“

Chase und ich drehen nochmal eine Wachrunde auf den Pferden und nehmen den Bären mit.
Kuschelt euch schön ein Freunde. Der Job mit dem Old Man wird definitiv weder schön noch einfach.

4 „Gefällt mir“

Das ist schön :orange_heart:
Ich hoffe ich stand nicht zu viel im Weg rum. Sich ein ätzendes Opfer rauszusuchen war eigentlich ganz spannend.
Ich wäre bestimmt eine tolle Sukuyan.

Aber ich schlafe zu gerne :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mornin’
Es ziehen gerade Wolken auf, und ein steifer Wind geht über die Plains. Eben hat es auch schon etwas Genieselt, feuchte Regenwolken. Das zieht aber bis High Noon weiter.
Wir könnten uns nachher an Stockball versuchen.

4 „Gefällt mir“

Juhu!
Hier ich hab ein Video für euch rausgesucht wo man das sieht! Die erklären auch ein bisschen die Regeln :blush:
Das ist wie Rugby, mit weniger Regeln und Stöcken!!!

4 „Gefällt mir“

Nice! Will jemand eine Stärkung bevor wir loslegen ? :blush:

4 „Gefällt mir“

Das klingt gut.
Ich denke es gibt noch ein paar Pub Steaks von gestern Abend, aus denen man eine gute Pfanne über dem Feuer machen kann.
Ich bereite etwas vor.

Hey, wenn wir ein Stück weg vom Camp spielen und ich die üblichen Maßnahmen ergreife um Ihre Gesichter zu verzerren - denken Sie, wir könnten ein paar Aufnahmen vom Spiel machen? Wie üblich würde ich diese von Ihnen prüfen lassen, bevor sie an Ares gehen.
Ich denke in der aktuellen Lage wäre es gut, den Leuten zu zeigen wie der Errant Knight indigene Traditionen schätzt.
Oder denken Sie, das gießt Öl ins Feuer?

4 „Gefällt mir“

Der schmale Pfad zwischen Cultural Appropriation und dem Kennenlernen und Schätzen der Lokalkultur.

Immerhin stand der Stockball-Plan, bevor der Plan entstanden ist, das Spiel medienwirksam auszuschlachten.

4 „Gefällt mir“