Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Jetzt habe ich Maras Gedankengang auch verstanden! Hätte man im Nachhinein wirklich falsch verstehen können!

Tommy war mal hier mit im Camp, ist aber inzwischen schon wieder weg um außerhalb seinen schulischen leistungen nach zu gehen! War noch recht jung! Aus dem wird noch was!

((Hidden from Chase: Muss ja nicht jeder wissen wo mein Sohn gerade ist oder wer er ist :smiley: ))

4 „Gefällt mir“

Willst du nicht wissen.

Tommy mochte die Schlangen, aber weird fand das Kind es trotzdem. Und das ist ja nichts nettes über meine sehr seltsame Situation gesagt. Das Kind mochte auch die Schlangen mehr als mich und ich bin immernoch überzeugt, dass es meine Schlangen nur so sehr mochte, weil Weazel ihm klar gemacht hat das Medusa ihn frisst.

EGAL. Er hat was nettes gesagt! … Und das ist nett. Gracias :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

((Hidden from chase: ist chase da nicht so ziemlich der einzige bei dem man das nicht muss? Der Mann war Soldat :joy:))

4 „Gefällt mir“

Dieses Gespräch kommt auf den weird Haufen.

4 „Gefällt mir“

Kubanisches Straßenkind dass wir eine Zeit lang mit uns mitgezogen haben Chase. Wie Ricky, mein Ziehkind dass neulich so ausgerastet ist als du in unserem FaceTime hinten im Hintergrund rumgelaufen bist :smiley:

((Hidden from Chase: ist Chase hier nicht so ziemlich die einzige Person der man von seinem Kind erzählen könnte @Weazel? :smiley: wieso gerade jetzt die Entscheidung?))

4 „Gefällt mir“

Ich soll übrigens ausrichten sie war kurz davor als er zum 8. mal ihre Flecken zählen wollte.

4 „Gefällt mir“

Oh meine Leichenflecken wollte er danach Mal zählen!
Wie ist euer Film?

4 „Gefällt mir“

Mit Alkohol genießbar.

4 „Gefällt mir“

(( Hidden from Chase: und hast du nicht irgendwie in deinem Satz schon das wichtigste über Tommy verraten???))

Medusa. Beste. :upside_down_face: :wink:

Keine Ahnung wodrum der Film geht aber ist witzig!

4 „Gefällt mir“

Es liegt Schnee und er fährt rum und erschießt Leute. Geht schlimmer.
Aber auch besser.

4 „Gefällt mir“

((Hidden from Chase: Ich weiß nicht… ist mir irgendwie unangenehm mit den ganzen Kameras die immer um ihm herum sind. Vielleicht bin ich gerade auch einfach zu paranoid.))

((HIdden from Chase: Naja gerade ist er einfach nur ein weirder Schlangenjunge in ner Schule außerhalb der Nations))

3 „Gefällt mir“

((Hidden from Chase: er filmt in Camp nicht. Nie. Keine Sekunde. Das war ne klare Grenze. Deine Chance von mir gefilmt zu werden ist sehr viel höher. Ist auch ok dass du nicht drüber reden willst aber du hast noch nie so explizit jemandem gegenüber Paranoia geschoben und jeder Decker auf Joker Niveau weiß sowieso nach 30 min suchen wo Tommy ist. Ich hab nur nicht verstanden wieso du grade den vertrauensvollsten von uns so ne Kante gibst :D))

4 „Gefällt mir“

((Hidden: VORHER WUSSTE ER NICHTMAL DAS TOMMY EIN KIND IST, ODER EBEN DEIN KIND. Sag doch einfach wenn du es geheim halten willst „Irgendein Temporärer Runner“. Das wäre doch schlauer gewesen, oder? … Oder? ich suche grad echt bestätigung weil mein Radar für sowas 90% off ist.))

4 „Gefällt mir“

(( hidden from Chase: Naja, Chase kann man vertrauen, aber Weazel hat recht damit, nicht jede Information frei zugänglich jedem hin zu schreiben! Ist gut, dass du paranoid bist, Chummer!))

3 „Gefällt mir“

Mann, das war kein schöner Tod, irgendwo im Nichts vom Schneepfug hingerichtet. Ist eine grausame Welt.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie auch friedlich oder?
Hab Leute schlimmer sterben sehen.
Und Leute schlimmer umgebracht.

4 „Gefällt mir“

((Hidden from Chase: dann hätte ich ihn auch nicht von Ricky erzählen dürfen?! Er hat sogar kurz mit ihm gesprochen!! Ich… äh… da konnte man bestimmt sehen wo er ist!! Ich… ich muss… @Ben SCHAFF MEIN KIND DA WEG))

4 „Gefällt mir“

((Ich meine nur: es ist wichtig Leute zu haben denen man sich bedingungslos anvertrauen kann, aber abgesehen von einem gewissen, zuverlässigen Kreis, kann man als Runner nicht paranoid genug sein!
Aber Chase ist Familie Jazz. Nervige, überkandidelte Familie, die denkt alles besser zu können und besser zu wissen, aber Familie.))

4 „Gefällt mir“

((Hidden from Chase: Ich versuche hier nur alles so geheim zu halten wie es geht. Offensichtlich bin ich noch nicht so gut und Chase kann man ja doch schon vertrauen…Behalten wir es trotzdem einfach mal für uns.))

3 „Gefällt mir“

((Beenden wir das Thema einfach bevor Jazz ihr Kind deportieren lässt. Ich habe 72 Kommentare allein auf diesem Forum gefunden aus denen man rauslesen kann wer/wo Tommy ist. Also wenn du wirklich da dran arbeiten willst dann zieh das am besten nochmal richtig auf. Aber ich lass eigentlich nur Leute auf unser schattenboard bei denen ich sicher bin dass da nichts leakt.))

[Und deine Aufmerksamkeit in allen ehren aber ich hab keinen Nerv immer alles zu bedenken wann was wo wie in Klammern muss :smiley: Und will da auch nicht falsch machen. Dann handhaben wir das vllt einfach wie mit Shadex Kindern.]

4 „Gefällt mir“