Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Apropos!
Deine Kühlmatte liegt hier rum Weazel!
Morgen regnets übrigens!

4 „Gefällt mir“

Er ist super emotional support wenn es drauf ankommt!

4 „Gefällt mir“

Oh ja! Das wär schön! :heart_eyes:
Können wir das Wiesel und den Hund trotzdem mitnehmen? :blush:

So nenn ich das nicht so gerne … Das ist mir irgendwie… zu direkt :frowning:

3 „Gefällt mir“

Sorry für mich ist das nie so ein Ding :confused:
Aber mir ist auch aufgefallen dass mich mehr schockiert dass Weazel sein Wiesel weggibt als das Jazz mitkommt.
Vielleicht stumpfe ich mit euch einfach ab.

Naja ich hole mir einen Fruchtsaft und dann macht Holliday bestimmt nen coolen Actionfilm an bis die Mädels zurück sind?

4 „Gefällt mir“

HARD POWDER

Liam Neeson fährt Schneepflug und legt sich mit der örtlichen Mafia an!
Der Film ist… Okay.
Gut, um ihn mit Rum nebenbei zu gucken!

4 „Gefällt mir“

Das klingt so als würde ich ihn in einem anderen Kontinent im nächsten Tierheim abgeben. Er ist doch nur bei Mara und der vertraue ich zu 100%!

4 „Gefällt mir“

Man kann Mara auf der Jagd nicht 100% vertrauen und sollte das auch nicht um ihr keinen unnötigen Druck zu machen.

Alles und jeder um sie herum unterliegt einem Risiko. Außer dein Wiesel ist MMVV infiziert.

4 „Gefällt mir“

Falls Lou ein FALLBÄR wäre, wäre das voll cool!

Aber ja… das ist schwierig auf der Jagd, leider…
Wenigstens retigsiert mein dummes Schnittenhirn Tiere nicht als Beute, sondern nur, ähm, euch.

4 „Gefällt mir“

Na komm wir nehmen Medusa mit. Die Schlange hat schon KFS, der kann auf jeden Fall nichts mehr passieren :slight_smile: aber dann mal los!

3 „Gefällt mir“

Same. Jazz weiß auf sich aufzupassen, aber Weazel kriegt irgendwie immer panik wenn Lou weg ist. :thinking:

Thats okay. Dafür gehst du ja außerhalb jagen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Runner sind wirklich noch viel weirder als ich dachte.
Schlangen mit KFS, Leute die emotional abhängig von ihrem Wiesel sind, was auch immer mit diesem Ben abgeht und Leute die freiwillig mit MMVV Infizierten auf die Jagd gehen…
Wartet mit dem Film! Ich bringe schnell Alberto zu seinem versteckten Auto und schaue dann gerne mit

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mehr auf der weird Liste! YAS! Wo ist der Tequila! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wirds wohl noch dauern bis ich von der wegkomme. Naja ich bin gerne weird!

3 „Gefällt mir“

Nun Sie sind außergewöhnlich was Ihren Metatypus angeht, aber das ist ja per se nicht weird.
Nicht so weird wie die „wen würde die Schnitterin in welcher Reihenfolge essen“ Gespräche die gelegentlich aufkommen und auch nicht so weird wie Nagetier-Hausarrest.

4 „Gefällt mir“

Hebt mir deb Sessel auf!
Ich bringe Bier mit!

4 „Gefällt mir“


Können wir ihn behalten? Das ist das netteste was jemand der nicht mit schläft je über meine Schlangen gesagt hat!

Ich komm auch dazu! Will jemand Snacks?

3 „Gefällt mir“

NAYAD HAT MIT TOMMY GESCHLAFEN?!

4 „Gefällt mir“

Whut?

4 „Gefällt mir“

Weil der immer nette Sachen zu den Schlangen gesagt hat

4 „Gefällt mir“

Wer ist Tommy?

4 „Gefällt mir“