Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich hol meine Schneemaschine… aber Geister Unterstützung wäre supi!
Wir machen das Planschbecken kalt!

Ich Puste auch gleich mal das Baby Becken für Baby Ben auf. Dann kann das Baby Wasser noch aufwärmen :baby:

5 „Gefällt mir“

DU HAST EINE SCHNEEMASCHINE!?

5 „Gefällt mir“

Leider nein Holliday. Eis können tatsächlich eher Luftgeister, da kann ich nicht weiterhelfen.

6 „Gefällt mir“

Klar!
Wusstet ihr das noch nicht?
Ich hab auch auf mein Motorrad montierbare Flammenwerfer :person_shrugging:
Ich hab eigentlich alles was man auf einem Schrottplatz finden, reparieren und weiterbenutzen kann!
Ich hab auch 2 Pilotensessel aus einer Boing aus dem 1980ern :smiley:

6 „Gefällt mir“

No ich wusste noch nicht! Die Pilotensessel wusste ich aber!
Aber cool! :blush:

4 „Gefällt mir“

Da habe ich was!

„ich bin die verfluchte Eiskönigin Bitches! Ray of Frost!“

5 „Gefällt mir“

@Holliday können wir bitte ab jetzt immer mit Ben zusammen wohnen? Der ist super nützlich!

4 „Gefällt mir“

Was kann er eigentlich nicht? Ich will das auch können!

5 „Gefällt mir“

Also Ben ich nenn dich erst Eiskönigin, wenn du in nem blauen Kleidchen rum läufst und „Let it go“ singst. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

WARUM HAT ER JETZT EIM BLAUES KLEID AN UND SINGT?!

Oh. Keziah macht das!

5 „Gefällt mir“

Nun Ben wurde um einiges stärker erwacht geboren als du und hat dann sein gesamtes Leben seiner Magie gewidmet und sehr hart an sich gearbeitet und immer den stärkstmöglichen Lehrer gesucht um von ihm zu profitieren.
Ben kann alles und alles ziemlich gut.
Keziah auch nur… düsterer.

Oh und verbring mal Zeit mit seiner Mutter, die kann noch viel viel mehr!

5 „Gefällt mir“
Videoaufnahme gestartet.
5 „Gefällt mir“

Wie gut das aussieht :joy: Jetzt ist er wirklich die Eiskönigin :joy:

5 „Gefällt mir“

Diese Familie ist krass…

5 „Gefällt mir“

Die Familie steckt auch viel arbeit in ihr können mal abgesehen von natürlicher Begabung. Wie Fifi sagt: gute Lehrer!

Oh nice! Ein neue Video für die Sammlung!

5 „Gefällt mir“

Manchmal vermute ich Bens Mutter ist eine Drachin.
Aber wenn dann eine sehr nette!

5 „Gefällt mir“

Wir sollten eine Cloud anlegen!

Keziah meinte mal sie hat seit sie kann jeden Tag an ihrer Magie und ihrem Können gearbeitet.
Hat sich als Teenie in die verbotene Bibliothek von Bens Mutter geschlichen um da in verbotenen Büchern zu lesen und hat jedes Wissen dass sie irgendwo zusammen getragen hat aufgesaugt.

Sie war dann wohl trotzdem noch nicht so stark wie Ben.
Stärker als Ben ist sie erst seit diesem Geisterpakt der ihr ja magische Macht abgegeben hat.

5 „Gefällt mir“

Ah der Typ für ein Geisterpakt bin ich dann doch nicht :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Geschichte von einer kleinen schwarzhaarigen Magierin gehört, die in der vieren Welt von der mächtigsten Hexe der Welt aufgezogen wurde, um anschließend Bücher mit verbotenem Wissen zu sammeln und mittels magischer Artefakte mächtige Dämonen an sich zu binden.
Zu einem Zeitpunkt hatte sie wohl einen kompletten Kontinent mit ihrer Dämonenarmee unterworfen, bis sich ihr erzdämon gegen sie gewendet hatte. Sie musste dannJahrhunderte lang durch die Metaebenen vor ihm fliehen und ihre Identität dauernd wechseln.

Meint ihr, das war Bens Mutter?

5 „Gefällt mir“

„Do you wanna build a snowman?!“ :notes: :snowman_with_snow:

5 „Gefällt mir“