Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Keziah will dass ich rumfliege und Konzerte spiele und so weil wir das Land ja wieder verlassen dürfen, aber das find ich irgendwie… komisch!
Ihr seid alle hier, und ich hänge doch mit in der Sache drin. Ich finds gut wie es grade ist, mit Daisys Uni, und so. Und Keziah und Jazz können ja auch nicht weg, wegen der Ashe Sache, und dann ist das ja auch doof ohne Tour Management!


Und die poolparty wird so cool, das will ich nicht in Zukunft verpassen :frowning:

Also…
Ich fliege von mir aus hier in der näheren Umgebung rum und spiele Touren, aber ich will bei der Gruppe bleiben und mich fertig um alles hier kümmern.

[Aber das macht dann doch auch keinen Unterschied, weil … dann läuft man halt gegen die Palme statt gegen die Ranke :smiley: ist schon gut wie es ist ^^ ]

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch Mara!

Es sieht alles toll aus Leute ich ziehe mich schonmal um und hole die Sonnencreme

4 „Gefällt mir“

Ach ihr legt schon los? Die DiFis kommen nicht vor 16 Uhr und wir müssen noch alles aufbauen :smiley:
Jetzt wird erstmal die Poolschale verankert und dann müssen wir noch Wasser und Sand und Strandkörbe und liegen… noch keine Zeit für Bikini!

5 „Gefällt mir“

Ja gut bei der Größe von diesem Pool sind zwei Wassgeister wahrscheinlich schon von Vorteil. Kann ich jetzt definitiv nachvollziehen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

[Ich brauche mehr Kaffee und Gehirn Funktion bitte :joy: Du hast natürlich recht. Geht gut los heute!]

So, wer braucht noch wo hilfe? Sonst setz ich mich mal an ein paar Snack vorbereitungen ! :cookie::popcorn:

Daisy, kannst du eine nette AR Karte für die Tikibar schreiben? (:

Sail es gibt genug zum Aufbauen. Noch ist nicht Entspannungszeit!

4 „Gefällt mir“

Bei was kann ich denn noch helfen? Beim Wasser bin ich recht unnütz :3

5 „Gefällt mir“

Bau Strandkörbe auf uns häng blumenketten auf du bist groß!

5 „Gefällt mir“

Aye Aye wird gemacht o7

4 „Gefällt mir“

Ich kümmer mich micht Oscuro um das Wasser bzw. unsere Geister.
Wenn das so weit erledigt ist fahre ich in die Stadt runter und hole noch ein paar Snacks ab, meine Jungs haben uns da bisschen was vorbereitet. Was Kochen angeht bin ich ja eine Niete. Also falls noch was aus der Stadt gebraucht wird einfach schrein oder so.

5 „Gefällt mir“

Oh das ist super! Danke Shadex! Dann warte ich noch bis ich weiß was deine Jungs alles vorbereitet haben und bau solange Strandkörbe auf :hugs:

4 „Gefällt mir“

Holli braucht gleich jemand der ihm hilft die Getränke kalt zu stellen :slight_smile:
Ich mache ein bisschen spanisches und kubanisches Finger Food fertig

5 „Gefällt mir“

Es geht alles im Bikini. Ich bau gleich mit auf.
Aber mir ist warm

5 „Gefällt mir“

Ah dann geh ich Holliday helfen. Bin auf dem Weg.

5 „Gefällt mir“

Was ich bisher weiß ist, dass sie ne große Schüssel Cous Cous Salat gemacht haben, dann noch Pizzaschnecken und Wraps. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab Obst gekauft für Spieße, und für Obstchips für den Fancy Grill. Aber ich hab auch Gemüse für Gemüse Chips und wollte dann noch an Snacks auffüllen wo was fehlt. :raised_hands: (Ich hab auch die anderen Chips die Mara und Daisy so mögen aber da muss ich ja nichts vorbereiten.)

Uhhhh Wraps! Lecker!
Schade, dass wir keine Fisch-Tacos haben können … Ich werde dich vermissen Fisch-Taco Stand an Jazz’ Booti!

4 „Gefällt mir“

Ach ja die Fisch Tacos nach Fifi’s Hochzeit am Steg.

Man mag es ihm zwar nicht ansehen, aber Ilya kocht gerne, deshalb lass ich ihn lieber sowas machen.

6 „Gefällt mir“

Daisy schick ne Drohne los Fisch kaufen, ich mache der Frau Fisch Tacos

5 „Gefällt mir“


Graciiiaaaas! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dann gibt es heute Fisch-Taccos und Jazz Booty! :blush:

Ich Helf Sail und Holliday beim tragen! :muscle:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich habe genug Bier, Rum, Tequila und Fruchtsäfte aller Art.
Oh, und Eis!

Hat jemand eine große Wanne für Eis und Getränke? Shadex kann dein Geist auch kalt?

5 „Gefällt mir“