Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Alle sagten ich liege falsch aber ich wusste doch dass ich den richtigen Mann abbekommen habe!

5 „Gefällt mir“

Du wolltest dass meine Proletarian dir rote ziernähte drauf stickt! Da ist er!

Und die Pumpe stoppt automatisch wenn voll :upside_down_face:
Die brauchte ich immer für mein luftbett in redmond

5 „Gefällt mir“

Si!! Und gut verankern bitte! :heart_eyes:
So um den Pool rum, und dann noch ein paar an der Bar bitte :innocent::blush:

Huh cleveres Teil!

5 „Gefällt mir“

Das hat andere Gründe, zum Beispiel dein verschenktes Potential :cowboy_hat_face:

Das sind Illusionen, ich könnte die Palmen auch Limbo spielen lassen!

6 „Gefällt mir“

LIMBOOO!
mein Party spiel ist Limbo!

OK! Achtung!

[Nayad zieht in der Illusion von ein paar Bäumen ein paar Ranken hoch damit es wie kleine Lianen gibt mit denen man zum Pool schwingen kann, alles halt schön gemacht damit man die Palme sieht und nicht die Ranke dahinter und gut verankert damit niemand fällt. Über einen kleinen Bereich vom Pool spannt sie mit Ranken ein kleines Sonnendach aus Blumen wo sich zwei Ranken verzwirbeln und runter lassen als Schaukel]

5 „Gefällt mir“

Ohhh das ist ja schick :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wow das sieht hübsch aus Nayad

6 „Gefällt mir“

Schatten :open_mouth: :heart_eyes:
Selbst mit Mama Kendall’s Sonnensaft brauch ich den!

5 „Gefällt mir“

Okay, wir lassen die Bäume wohl doch besser fest verankert stehen.

4 „Gefällt mir“

Man kann etwas an Illusionen hängen?
Sind die Illusionen auch haptisch?
Verwirrend.
Dachte immer das wäre wie ein Hologramm

5 „Gefällt mir“

[eiiigentlich war das hier nur „ein Bild einer Palme“ und dann wäre es nicht möglich ranken dran zu hängen. Eine Illusion vollsensorisch zu casten ist anstrengender und braucht quasi eine höhere Stufe. Nur so nochmal al Erklärung für alle]

Per se sind Illusionen eher wie Hologramme, ja.
Ein geübter Zauberer kann das auch vollsensorisch.
Ich hätte jetzt für eine Party nur Hologramme genommen weil dann niemand gegen die Palmen rennen kann wenn er betrunken ist, aber das ist geschmackssache.
Hat Ben wohl mehr Drain für euch in Kauf genommen.
Ich freu mich schon wenn die erste Person besoffen in den ranken hängt!

5 „Gefällt mir“

Uh an denen kann man bestimmt hoch klettern und in den Pool springen!

5 „Gefällt mir“

Seht ihr die riesige blaue Wanne auf uns zu schweben mit den lieferdrohnen weil der lkw den Berg nicht hoch kommt?
Meine Güte, das war teuer…
Macht eure Wassergeister bereit!

5 „Gefällt mir“

Nah, Illusion ist wie ein… ein… Hologramm! Aber ich hab die Ranken ins innere gesetzt damit es hübscher aussieht. Schwingen tut ihr an den Ranken, die sind ja physisch. Optisch sind es aber Palmen. Dachte so sind unsere Fähigkeiten am besten Kombiniert. :innocent: Für Hübsch und Fun!
Bzw so wie Fifi es erklärt! Sie ist schneller und erklärt das besser :blush:

Fest verankert ist wichtig weil manchmal wenn man verschiedene Spells ineinander setzt wird das manchmal so ein Clusterfuck. :woozy_face:

Und schatten ist wichtig, nicht nur für unsere MMVVler sondern auch für diejenigen die hier den Preis für weiß, weißer, am weißesten gewinnen! :hugs:

Oh wow diese Badewanne ist riesig. Das ist wie ein kleiner Wal der auf uns zu schwebt

4 „Gefällt mir“

Ich finde Nayads Rankenplan wäre mir Bens Drain wert, aber das ist eine kluge Lösung - wie AR Overlays! :person_shrugging:

Wie viel Geld verdient Mara im Moment, dass Keziah das hier für uns springen lässt?

4 „Gefällt mir“

Meine Fresse das Teil ist ja riesig :open_mouth: Das wird soooooo gut heute

4 „Gefällt mir“

Naja ich krieg für jeden Auftritt 150 NuYen extra :blush:

4 „Gefällt mir“

Wie ein Baugerüst wo man was hübsches vor hängt, Holliday!

Offensichtlich eine Menge! :sweat_smile: Glückwunsch Mara!

4 „Gefällt mir“

Mehr wenn sie mal ansagen würde wie es weiter geht :upside_down_face:
Wenn sie weiter nichts sagt macht Keziah ihren Tourplan fertig und Mara ist ab nächsten Donnerstag weg :person_shrugging:

[Aaaaah okay Paul hat mir die Rankensache nochmal erklärt, jetzt verstehe ich wie das alles funktionieren soll. Konnte mir das nicht vorstellen irgendwie :D]

5 „Gefällt mir“

[ich hätte es direkt genauer schreiben sollen, sorry :smiley: ist mir dann auch aufgefallen, nur war ich in der Zwischenzeit duschen :joy: Aber vollsensorisch ist vielleicht nicht schlecht, irgendwer rennt sonst wirklich nachts gegen die Ranken im glauben es ist nur eine Illusion allein :smiley: ]

Oh boi, dann sollte sie schnell mal was sagen! Aber ist super, dass es so gut läuft. Darauf müssten wir eigentlich später mal anstoßen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“