Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das war der wahnsinn!

:upside_down_face::upside_down_face: hehehehe
Es war super!

Du hast uns kennengelernt, glaubst du wirklich Cassandra war in einem Sportzentrum? No. Sie hat den Tag genutzt für arbeiten wo meine Astrale Präsenz störend ist :sweat_smile::blush: Work work work :money_with_wings:

Niiice das hört sich schön an, Jazz :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach wir waren an so ner Kletterwand haben da ein bisschen rumgehangen. Da habe ich Ruben geschlagen! Er mich aber dann später beim Hindernislauf…
Dann waren wir beide ziemlich kaputt und waren eigentlich die ganzen Zeit auf solchen schönen Liegen in der Sonne und haben was geknabbert! War echt schön :blush:

4 „Gefällt mir“

Dann waren wir ja heute alle aktiv!

Naja außer Cassandra. Und Weaben dann am Ende. Und den Leuten die hier geblieben sind.

Und freut mich, dass ihr ohne mich auch mal erfahren konntet wie es sich anfühlt, etwas zu gewinnen :upside_down_face:
Für uns wird’s aber Zeit. Komm Jazz, ab ins Bett! :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Si!
Alberto bleibt heute Nacht da, darf bei Chase auf die Gästecouch, mit dem rede ich morgen über meine Nachforschungen und er wollte unsere Sicherheit checken

((hidden from Chase: und ich glaube eigentlich ganz gerne bei Chase bleiben :stuck_out_tongue: ))

Morgen musst du mir erzählen was du gewonnen hast Mara!
Bis morgen!
Ab ins Bett Cariño! :orange_heart:

4 „Gefällt mir“

Ach dann hauen wir uns jetzt wohl auch mal hin! Guuuuute Nacht :blush:

3 „Gefällt mir“

Buenos Diaaaz!

Ich hab frühstück gemacht! :smiling_face: Rührei, Speck… ersatz?? Naja, und gegrillte Tomaten und Toast. und für die süße Frühstücksfraktion: Porridge mit Früchten und einem Zuckersirup. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:yawning_face:
Mara ist wach!
Wer will heute ACTION?!

Juhu Frühstück!
Ich will zwar lieber echten Speck (keine Angst, aus Tier!), aber Ersatz geht schon!
(Wobei ich bald Mal wieder was Frisches brauche… :thinking: )

Oh, das war cool, es gab ein Stockball-Einsteigerset! :blush:
Da sind ganz viele Stockballstöcke und ein Stockballball und Stockballfeldabsteckstöcke fürs Stockballfeldballtor drin! :blush:
Ist alles jetzt nicht so das Teuerste, aber wir können jetzt Mal Stockball spielen!
Brauchen nur ne Wiese, und die haben wir ja!


Ich weiß nur leider nicht wie das geht, weil es gestern ja zu sonnig war :C

4 „Gefällt mir“

Konnte ich leider nich kriegen beim letzten Einkaufen :woman_shrugging:

Die Tage soll es mal wieder bewölkt werden, dann kannst du Stockballen !

4 „Gefällt mir“

Ich mag Ersatz lieber! Danke Nayad :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:hugs:
Bisschen durchmischen tut ja auch gut beim Essen

4 „Gefällt mir“

Wir proben das einfach sobald es wolkig ist!
Chase weiß bestimmt wie Stockball geht. Oder Ben.
Sonst denken wir uns eigene Regeln aus wie beim Football an Thanksgiving :stuck_out_tongue: :orange_heart:

4 „Gefällt mir“

WIR HABEN VORHIN EINE SUPER SCHÖNE ROCKY MOUNTAIN COLUMBINE GESEHEN !! SIE WAR WUNDERSCHÖN! DER FUCKING WAHNSINN! … Und das bild ist super verwackelt ):

3 „Gefällt mir“

Das ist übrigens eine Blume! Ganz hübsch tatsächlich!

4 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Sorry, war aufgeregt! :smiley:
Es ist eine hübsche Blume! War mal die Staatsblume von „Colorado“ :blush:

4 „Gefällt mir“

Grade bin ich noch mit Daisy unterwegs… aber morgen vielleicht? :blush:

4 „Gefällt mir“

Si Klaro!
Ich spiele grade mit Alberto, Oscuro und Chase Volleyball über den Fluss seit wir zurück sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch mit Joker fertig!
Welches Team braucht noch Hilfe?

4 „Gefällt mir“

Während ihr alle noch unterwegs oder Volleyball beschäftigt wart, habe ich gekocht!
… Aber nur, weil das sonst keiner von euch geschafft hätte. Gewöhnt euch nicht an Uncle Bens!

4 „Gefällt mir“

Sollten wir auch nicht. Onkel Ben wird immer erschossen.

4 „Gefällt mir“

Huh.
Na wenn das mein Schicksal wäre, hätte Redmond mich schon lange umgebracht.

4 „Gefällt mir“