Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Tavern Steak!
Gute Wahl. In der Sioux Nation nicht so verbreitet wie in den PCC-Pubs und Europa, aber ein gutes schnelles Essen für Reisende.
Angeröstetes lokales Brot und gemischtes, gehacktes Fleisch, saftig über offenem Feuer fürs Aroma angebraten.

Was ist der Dip?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass eine gewöhnliche Kugel Ben Kendall töten kann.

4 „Gefällt mir“

Was ist mit Hochgeschwindigkeits-APDS-Munition aus einer vollautomatischen Schrotflinte wie der Auto-Assault-16 oder der Mossberg AM-CMDT?

4 „Gefällt mir“


Naja ist ja bisher auch noch nicht passiert. :cowboy_hat_face: :person_shrugging:

Habe drei, je nach Geschmack.

  • leichte Dill-Yoghurt Creme
  • eine Paste aus frischen und sonnengetrockneten Tomaten, zerstampft und gewürzt
  • schwarze Olive und Feigen Sauce

Die Frikadellen sind aus verschiedenem Kleinwild von einem Jäger aus Billings und Soy.

4 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Ich hab mein Komlink nie neue Nachrichten jingle machen hören… Manno… warum dachte ich wird es lustig ein Wettschießen mit Chase zu machen mit alten Waffen die einem um die Ohren fliegen? Wer erwartet auch, dass alte Waffen so laut knallen. :smiling_face_with_tear:
[Meine Besorgung hat geglitched :sweat_smile:]

Ich nehm ein Burger/Steak Ding und einen neuen Eisbeutel für meine Hand :wave::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn er dich mit Elektroschock Zeug ärgert, darfst du auch auf ihn schießen.
Das ist nur Fair.
Aber nichts tödliches Mara!

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh das sieht lecker aus :open_mouth: Ich nehme was!

4 „Gefällt mir“

Kriegst du!
Gibt es das Tavernen Dings auch mit Soy? :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Nice :innocent:

Also ich weiß, dass wir Soy hatten heute morgen aber keine Ahnung ob er es benutzt hat :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich irgendwie noch nicht an den Geschmack von Fleisch gewöhnt… Ist weird.
Aber bestimmt sehr lecker!
Dann probier ich es einfach so mal, im Zweifel will Mara bestimmt sowieso meinen Rest.

Oh sie schießt ja wirklich auf Ben.
Er weicht erstaunlich geschmeidig aus für sein Alter!

4 „Gefällt mir“

Ist eine tolle Schow beim Essen! GO MARA! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Si, kann ich verstehen…
Ist weird oder? Ich bin so gewohnt, dass ich mich echt um Obst und Gemüse bemühen muss und hier? Überall. :exploding_head:

Ben kann dir sicher auch einen Soy-Burger machen. Wir kaufen ja eh immer beide varianten, ist nicht so als ob es nicht da ist :blush:

Uhhh der war knapp! Guter Schuss Mara!

4 „Gefällt mir“

Warst du auf Kuba nicht mit einer Obsthändlerin befreundet?

4 „Gefällt mir“

Im Bett, si, und auf Kuba war es einfacher, wenn auch die Optionen etwas limitiert. Und sie war keine Obsthändlerin, sie hatte einen Orangen und Mango Stand! Weißt du wie scheiße es ist in London frisches Obst zu besorgen? Scheiße ist es.

4 „Gefällt mir“

Sind Orangen und Mangos kein Obst? Ist das wie mit Tomaten?!

((hidden from @Ben: Oh Drek, Mara hat die Augen verdreht, ein neues Magazin geladen und den Full-Auto-Schalter umgelegt. Wenn man die Waffe kennt, sieht man das genau. Das wird ihn überrumpeln.))
Coole Show!
Jazz, hast du noch so eine Rum-Melone?

4 „Gefällt mir“

Wie lange kennst du mich jetzt schon? ::kissing_heart:
Ich hole sie! Und viele Strohhalme!

4 „Gefällt mir“

Ich behaupte ja, ihre Melonen sind immer mit Rum gefüllt.


hach, ich vermisse euch.
Blair, können wir Mal wieder verreisen? Die schießen aufeinander und trinken!

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine super Show zum Abendessen!
Und ich hatte vorhin endlich mal wieder Nahrung die nicht nach Schweiß und Feinstaub geschmeckt hat. Guter Tag!

4 „Gefällt mir“

Die beiden haben aber auch eine Ausdauer! Wie lange die das wohl noch aushalten?

4 „Gefällt mir“

Hey, @Ben! Wenn ich dich diese Runde treffe, hilfst du mir heute noch, was zum Essen aufzutreiben!

Wenn nicht, gebe ich auf, und geh alleine jagen!

Deal?

4 „Gefällt mir“