Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich hab’s mir mal genauer angesehen. Es gibt da 2 Bereiche. Einer ist eher wirklich Sport Stadion mit Rennbahn und so (klingt als wäre es das wo Nayad hin will) und das andere ist eher so Touri Erlebniscenter im Wald mit Bogenjagd und Vogellockrufen und Stockball und Tomahawk werfen und da müsstest du überwiegend im Schatten sein :blush: du hast doch noch dein Attest für die Sonnenallergie? Damit können wir ja problemlos im Schatten bleiben!
Und wenn du schwimmen gehen willst fahre ich heute Nacht mit dir einfach zu einem See!

4 „Gefällt mir“

Uhhh das klingt eigentlich echt spannend! Wenn wir nicht stören würden ich und Ruben auch mitkommen :blush:

4 „Gefällt mir“

Also Mara und mich stört ihr nicht :partying_face:
Und eure Magie ist ja unauffällig genug um außerhalb des Camps zu existieren.
Slottet aber die hier geborenen Fake SINs

4 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich noch und halte es immer gut fest! :blush:

Juhu, das klingt nach voll dem tollen Ausflug!!!

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mit, aber das würde zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Können’s im Moment nicht gebrauchen, dass die Geier kreisen.
Ich bleibe hier, reite das Gebiet ab, und prüfe die Lage. Vielleicht fällt mir dann auch etwas ein, wie ich unterstützen kann.

4 „Gefällt mir“

Cool, dann lade ich uns Alberto ein, der wollte sowieso mal schauen ob die Batistas uns noch irgendwie unterstützen können und bringt was zu essen mit.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

((hidden from Chase: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Lass die beiden alleine rumreiten! Gib Alberto Maras Pferd!))

4 „Gefällt mir“

Wie ist denn das Olympia Sport Dings so?

4 „Gefällt mir“

Super!

Also keine Ahnung wo der Rest rumturnt, aber ich hab die Laufstrecke genutzt und eben noch ein paar der anderen Trainingsmöglichkeiten. Aber ich geh gleich auch rüber zu den anderen in den Touri Part. Sie meinten sie fangen bald mit Bogenschießen an, da will ich mitmachen :3

4 „Gefällt mir“

Wir waren mit den Scouts unterwegs und haben aus Holzstämmen ein Katapult gebaut! :blush:
Das zählt auch als Sport! Ich musste Holz hacken und Daisy konnte ihr Mechanik-Wissen benutzen um ein besseres Katapult draus zu machen!

4 „Gefällt mir“

Das Ding hat ganz schön gefeuert. Ihr habt mich so erschreckt. Crazy!

4 „Gefällt mir“

Nayad war voll gut im Bogenschießen! Mara auch!
Ich brauche eindeutig Arme mit Auto Aim!

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich beim ersten Schuss beinahe den Trainer getroffen habe… :grimacing: :innocent: danach lief es aber! Hab mir ein bisschen was bei Shadex abgeschaut :smirk:

4 „Gefällt mir“

Heeeeey! Das Jazzyday WoMo ist ja wieder da!
Sind noch beide drin?
Oh ja! Da sitzen ja beide und quatschen mit Alberto, Oscuro und Chase!

Mara und Nayad haben nen Preis gewonnen!
Ich nicht :smiley: Aber mein Katapult war meeega fancy!

4 „Gefällt mir“

Das Katapult hätte zum Bogenschießen erlaubt werden müssen!
Dann hättest du sicher auch einen bekommen!

4 „Gefällt mir“

DAS hab ich auch gesagt!
Aber die haben zu viel Wert auf ihre blöde Sicherheit gelegt :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Na Chummers, guten Tag im… Sportzentrum gehabt?
Meine Güte, man riecht gegen den Wind, dass das Nayads Idee war.
Wie hat Cassie sich geschlagen? Und Ruben?

4 „Gefällt mir“

Hab meinen Fitnesstrainer vermisst :stuck_out_tongue:
Aber war auch schön dass mal abwechselnd Leute gewinnen und nicht nur du!
Hattet ihr nen schönen Tag?

4 „Gefällt mir“

Ja!
War ein sehr schöner erster Jahrestag.
Wir haben die Yellowstone River Flussrundfahrt gemacht und waren an dem großen Arcade Pier.
Holliday hat mir einen Plüsch-Cupcake gewonnen! :cupcake:

4 „Gefällt mir“