Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Guten Morgen!
Latino Edward Cullen und ich sitzen schon wieder im Flugzeug, aber wir haben euch Kaffee gemacht und die Chips von gestern Abend nochmal aufgewärmt! Sind auch warm gemacht noch lecker!

4 „Gefällt mir“

Zum Glück haben unsere White Noise Geräte auch die ganzen Mosquitos von uns fern gehalten.
Wenn Weazel die alle wegdiskutieren musste dann hatte er keine ruhige Nacht :smiley:

Wir haben hier oben auch ein vollständiges Day Bed :thinking: Worauf haben die Herren eigentlich geschlafen?

4 „Gefällt mir“

Die Reste der Black Sunshine sind grade angekommen…
Das sind keine „Reste“ das wird ein verdammtes Puzzle. Das Ding muss neu gebaut werden nur mit ein paar alten Teilen mit drin. Nen Sitz kann man noch benutzen und ich glaub ich hab sein Duftbäumchen gerade gesehen. Das geht auch noch. Aber sonst?!
Puh…
Wenigstens läuft hier laut Musik und Blackhawk zwingt alle gute Laune vorzutäuschen während er mit Ospreys Tochter Ausmalbücher malen muss während er uns zuguckt.

Bilder der Wunden hast du Holli. Aber es kommt nachher wohl noch ein Kollege mit ner hübschen Hand der die Wunde auch direkt so fertig macht, dass das verankert werden kann.

Habt ihr ein Besitztum, dass ihr wieder reparieren lassen würdet egal wie kaputt es ist?
Bei Riggern ist das ein Ding, unser Spielzeug ist uns heilig, aber wie ist das bei euch? Eine Waffe an der ihr hängt? Ein Erinnerungsstück? Panzerung zählt nicht! Die flicke ich euch schon egal wie sehr sie in Fetzen hängt.

EINE NEUE STEUEREINHEIT! GEIL!
Muss los

4 „Gefällt mir“

:green_heart::green_heart::green_heart::green_heart:
Kaffeeeee!

Also wir haben einfach die Dachluke auf gehabt. War super schön.
Man konnte Mars, Jupiter und Neptun perfekt sehen. Der Stern Vega aus der Lyra Konstellation konnte man perfekt sehen. Der hat mehr geleuchtet als sonst. Draco, Hercules und Perseus konnte man auch ganz gut sehen. Die Cassiopeia konnten wir noch ganz gut sehen und daneben liegt die Andromeda, da konnten wir nur ein Stück von sehen, aber still. Richtig gute Aussicht. Und gut das wir die Außenlichterketten alle ausgemacht haben.

Ehm vorher mein ranziges Komlink? Das was ihr alle geshamed habt. Armes Komlink. Aber ich seh ja ein, dass es seine Zeit war zu gehen… Die MP vielleicht. Ich glaub ich besitze nichts wertvolles in der Art. Also wo es einem emotional wichtig ist…Vielleicht irgendwann. :blush:

3 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr hätte ich sofort gesagt mein Schiff…
Das ist aber so kaputt, dass es einfach nicht mehr geht.
Meinen Säbel denke ich. Den müsste ich aber nach Kuba schicken.
Und Hollidays Kraftfokus Kette! Keine Ahnung wie man sowas repariert, ich würde sie vor Weazel schwenken bis er Mitleid mit mir hat.

Mit der geh ich jetzt mal diesen Anglo Typen verkloppen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kommt auf die Gegebenheiten des Fokus an! Also das Material und dann die Spells und wie sie verankert sind ob das mit Runen ist oder natürlichen Kraftpunkten in dem Objekt wo das Mana einfach stark ist. Mehr sag ich nicht sonst krieg ich wieder einen Vortrag gehalten. Aber ja, es kann repariert werden bis zu einem gewissen grad!

Jaa Anglo typ verkloppen!

4 „Gefällt mir“

Diverse Foki.
Ich habe ein paar Erinnerungsstücke aus Salem mit sowohl emotionalem als auch monetärem Wert. Diese sind aber so versiegelt, dass sie sich wehren wenn jemand sie unsittlich behandelt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ich habe ein paar Schmuckstücke welche ich reparieren lassen würde so gut es geht.
Und ein paar persönliche Dinge.

4 „Gefällt mir“

Ist ein Zahn :thinking: Ein Basiliskenzahn wenn mich nichts täuscht.
Oh und wir haben ein 20cm langes Stück Zobop Riesenkrakententakel als Fokus.
Aber das dient eigentlich nur dazu dass Mara sich gerne die astralen Wellen anguckt. :smiley:

Ich such mir falls es dazu kommt nen magischen Zahnarzt! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Zahn ist meist aus Kalzium und kann sicher mit den richtigen arbeiten repariert werden. Wieso glaubt mir Cassie eigentlich nie, dass ich ihr tatsächlich zu höre bei ihren Vorträgen über Magie? Mh… :thinking:

Das Tentakel Ding ist super! Das ist so hübsch auf der Astralebene! :smiling_face_with_three_hearts:

Mein Fokus ist halt an mich gekoppelt und mein Mana. Ich werde schon oft genug repariert. Zählt das?

4 „Gefällt mir“

Das zählt!
Aber nicht deinem Vater erzählen!
Quatschst du eigentlich regelmäßig mit dem? Lässt du dir anmerken dass wir wieder in der Patsche sitzen oder bist du ganz cool wenn ihr redet? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nice! Und nah, das muss er nicht wissen. :sweat_smile:

Ehm wir reden ab und zu, aber ich versuche das Thema „Die Welt geht unter“ nicht zu erwähnen. :see_no_evil:
Er denkt wir sind mit Freunden am Campen während Cassie halt Sachen für den Laden erledigt… :pensive: Das muss er einfach alles nicht wissen. Es macht ihn happy, dass wir was „schönes“ machen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Macht ihr ja auch wieder sobald wir hier fertig sind :blush:
Habt ihr schon euer erstes Reiseziel festgelegt? Da hattet ihr doch neulich überlegt :slight_smile:

@Doyle Die Vertragsunterlagen für mein Jahrespraktikum kamen bei Spin-X an. Und ich hab jetzt die Bestätigung bekommen.
Hab noch nicht realisiert dass ich ab dem 18.7. nen richtigen Job habe. Für ein Jahr.
Bin gespannt wann das kommt.

4 „Gefällt mir“

Uuuuuuh Stimmt! Zukunft!
@Vice Holliday und ich sind morgen in Miami!
Falls du dich zu einer Bootsbesichtigung und einem Lunch treffen willst :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wir haben drüber geredet aber… Es ändern sich vielleicht demnächst ein paar Dinge also erstmal abwarten. Wir hatten aber überlegt vielleicht nach Kuala Lumpur zu fahren, da können Naga sogar eine SIN kriegen und naja, die Insel soll super spannend sein wenn man kein Monarchist ist. Eigentlich wollten wir gerne Manila sehen… also ich wollte… aber da gehen momentan auch nicht so gute Dinge ab.

Naja. Egal.

Und yaaaay! job! :partying_face: :partying_face: :partying_face: Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Warum dann nicht direkt Kambodscha wo die heilig sind und quasi regieren? :smiley:
Naga schotten sich übrigens extrem ab und verfügen kaum/ gar nicht über metamenschliche Kommunikationsmöglichkeiten. Die sind ja noch mehr „Tier“ als ein Sasquatch zB. Gelten auch nicht als Metasapient.

Ihre stärksten Magier können wohl von Metas besitz ergreifen und dann durch sie durch kommunizieren. Machen sie mit den paar gläubigen Mönchen die mit in ihren Tempeln leben.

Was meinst du damit? Was gibt es neues? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Malaysia war sehr schön. Ist aber keine Insel :stuck_out_tongue:
Borneo war spannend. Der letzte Ort auf der Welt mit freilebenden Orang Utans [Auch heute schon.] aber dafür auch mit einem super krass üblen MMVV Subtyp. Über den hatte FiFi hier auch schon mal geschrieben. Diese Typen die ihre Beine zurücklassen können und ohne sie jagen gehen :smiley:

Konstantinopel war suuuuper!
Wie Havanna aber in orientalisch :smiley:

Auf den Philippinen darf man sich auf keinen Fall mit Masaru (dem Großdrachen) anlegen.
Sonst war es da aber nett. Super Mangos!

Indien war nicht so meins, Somalia fand ich sehr cool (muss man aber Piraten mögen) Und Barcelona kann ich sowieso immer empfehlen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist verdammt cool! Spannend!
Also ich will nicht wegen der Naga Sache da hin, das war nur ein Beispiel für „die sind da recht freundlich“ gegenüber anderen Metatypen was im asiatischen Raum ja nicht immer gegeben ist. Es soll halt sehr hübsch da sein auf der Insel. :blush:

Noch nichts, aber vielleicht und… Ja. Mal schauen. Falls sich was tut erzähl ich mehr :see_no_evil: :sweat_smile:

:face_with_spiral_eyes: An die Geschichte erinner ich mich.

4 „Gefällt mir“

Na supi. Ich plan schon mal das nächste Taufgeschenk :baby:

4 „Gefällt mir“

NEIN

3 „Gefällt mir“