Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das sind mehr Kalorien als die die ich vorhin beim rennen verbrannt habe, aber wenn sie das so will? Das ist fine für mich. :woman_shrugging:

Wisst ihr was sicher gut schmeckt…? Schoko und die Orangenmarmelade… :smirk: Das teste ich gleich!

3 „Gefällt mir“

Apropos: Hab heute morgen eine News gepusht bekommen dass es in Konstantinopel wohl nen neuen großen Ausbruch von KFS gibt. Die Constantinople Free City Police hat wohl nen ganzen Block unter Quarantäne gestellt. Das Problem gilt als unter Kontrolle.

4 „Gefällt mir“

Natürlich sind sie das. Joggen verbrennt nicht soooo viele Kalorien. Mit ner Stunde kommst du da wenn du ordentlich pumpst auf 500kcal.

@Holliday Ich liege mit allen meinen medizinischen Werten in den Bestbereichen für meine Altersgruppe :person_shrugging: Ich hab abgenommen und viel mehr Kondition. Und mein Forschungsprojekt für die Uni macht großartige Fortschritte, da kann ich vielleicht nächste Woche mal mit Mara Probe fahren.

Also gib mir mein Schoko!

4 „Gefällt mir“

Crazy, schmeckst du noch irgendwas außer Schoko? Ich bin irgendwie neugierig… :flushed:

4 „Gefällt mir“

GEBT IHR IHRE SCHOKI!!!

4 „Gefällt mir“

Ich bin unterwegs. Aber wenn dich Holliday und Daisy begleiten zaubere ich dir eine ordentliche physische Maske bevor ich los muss.
Eine mit der dich nicht einmal Daisy erkennen würde.
Daisy und Holliday dürften unauffällig genug sein wenn sie sich unter Arbeiter in einer Kneipe mischen.
Holt vielleicht noch Rudy dazu zur Sicherheit. Ein paar Crimson Crush Ganger in der Nähe schaden in Rockerclubs nie.

4 „Gefällt mir“

Hab ich doch! Chill !

3 „Gefällt mir“

War sehr lecker!

Finde ich keine schlechte Idee bevor du uns hier durchdrehst.
Du solltest dich selbst halt nicht perfekt Covern :woozy_face: Oder Keziah gibt dir auch eine andere Stimme!
Ich hab Rudy eh mal bescheid gegeben wegen der Ancients und in welcher Richtugn wir stecken. Dann sind sie auch bei einem größeren Überfall schnell da :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh das klingt gut!
Dann mag ich das morgen machen! :blush:

Ich krieg es bestimmt hin, meine eigenen Lieder zu ruinieren, keine Angst!

Was macht ihr denn heute noch so? Ist ja wolkig, also kann ich mit irgendwo hin!
Dieser Mazerunner Maislabyrinth Corn Maze Escape Room Dingsi ist nicht so weit weg!

3 „Gefällt mir“

JA! JA!
DA WILL ICH HIN!

4 „Gefällt mir“

Ich würd auch mal mit. Aber ohne Drohnen oder Vögel oder Wiesel die den Weg finden oder so! Selbst den Weg suchen!

4 „Gefällt mir“

Si! Ich will auch! Und Daisy muss sich dieses Schokoding ablaufen. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sollte Daisy.
Los um 14 Uhr? Gibt vor Ort auch Snackstände und nen kleinen Bauernladen.
Und am besten tarnen wir uns wieder als Chase Groupies…
Also muss Chase auch mit!

4 „Gefällt mir“

Ich supporte diesen Gedanken!

Machen wir! Chase Groupies funktioniert gut!

4 „Gefällt mir“

Da möchte ich auch mit! :grin:

Klingt gut :blush:

4 „Gefällt mir“

HOLLIDAY WIR WARTEN AUF DICH

Keinen Meta im Maisfeld interessieren deine Löckchen!
Jazz ist eh zu klein um die vom Boden aus zu sehen!

Ach er ist da. Super.

Ben und Keziah passen auf den Hub auf meinte Jazz. Die ADL Fraktion schiebt fleißig mit Wache!

Dann mal auf auf! Wenn sich jemand verläuft, nutzt euer DNI. Keine Zauber, keine Technik die der Orientierung helfen! Nicht mal Astrale Wahrnehmung!

Die Dualwesen dürfen keine Tipps geben wo viele Metas stehen!

4 „Gefällt mir“

Geht klar :smile: da bin ich ja mal gespannt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Haha. Funny. :upside_down_face:
Ihr könnt mich also Anrufen, bitches :joy:

4 „Gefällt mir“

Oder du bleibst bei Cassie und sie nutzt ihre Troden!
Oder du bleibst bei Jazz und sie schreit einfach wie sie es immer macht!

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Alles wie immer! Schauen wir mal wie wir uns alle anstellen :blush:

4 „Gefällt mir“