Si, eine hab ich gefunden. Ich bin grad in Sektor 7. Ich muss ein gutes Stück weiter hoch gehen und auf der halben Höhe ca nach Rechts und dann müsste ich in der Theorie bei Sektor 9 ankommen.
Wenn ich da in Sektor 4 war… dann bin ich vielleicht jetzt in Sektor 5? Oder doch 6?
… oh verdammt Sackgasse, also das links abbiegen hat nichts gebracht
Es gibt 9 „Sektoren“ und in jedem Sektor gibt es 2 Stationen die man anlaufen kann für einen Stempel von dem Sektor! … Popcorn hab ich noch nicht Wo zur Hölle bist du?
Also die beiden in Sektor… keine Ahnung. Hab ich. Popcorn und Ahornsirup.
Außerdem ist Holliday grade an mir vorbei gezoomt. Der hatte schon krass viele Stempel. Aber der macht ja auch schon wieder mit Chase seinen eigenen Wettbewerb.
Also einer von uns hat den Plan nicht richtig angeschaut vorher und ich bin mir nicht mehr sicher wer von uns!
Wenigstens rollen die zwei nicht im Schnee! Ich hab 5 Stempel, aber nicht Popcorn und Ahornsirup… Ich hab einen Maiskolben, eine Pflanze, eine Ente, irgendein Vogel und was was aussieht wie eine Feder Vielleicht wenn ich zurück zum Maiskolben gehe finde ich das Popcorn? mh…
Also ich hab aber auch seit einer Stunde niemand mehr von euch gesehen und hab alle Teammates an die beweglichen Wände verloren.
Hä? Es gibt doch nicht nur einen Weg wie man hier durch kann es ist ein Labyrinth Nayad. Kein vorgegebener Weg. Oscuro ist halt an ne andere Ecke abgebogen als du