Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

HOLLIDAY WIR WARTEN AUF DICH

Keinen Meta im Maisfeld interessieren deine Löckchen!
Jazz ist eh zu klein um die vom Boden aus zu sehen!

Ach er ist da. Super.

Ben und Keziah passen auf den Hub auf meinte Jazz. Die ADL Fraktion schiebt fleißig mit Wache!

Dann mal auf auf! Wenn sich jemand verläuft, nutzt euer DNI. Keine Zauber, keine Technik die der Orientierung helfen! Nicht mal Astrale Wahrnehmung!

Die Dualwesen dürfen keine Tipps geben wo viele Metas stehen!

4 „Gefällt mir“

Geht klar :smile: da bin ich ja mal gespannt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Haha. Funny. :upside_down_face:
Ihr könnt mich also Anrufen, bitches :joy:

4 „Gefällt mir“

Oder du bleibst bei Cassie und sie nutzt ihre Troden!
Oder du bleibst bei Jazz und sie schreit einfach wie sie es immer macht!

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Alles wie immer! Schauen wir mal wie wir uns alle anstellen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich kann Orientierung nur auf sehr offenen Flächen mit Fernrohr :weary:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gut in Orientierung. Es wird spannend sobald die Wände sich bewegen! :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

ICH WEISS NICHT WO ICH BIN

oh. Da hinten ist der Eingang. Mist.
Hat jemand schon ne Stempelstation gefunden?

4 „Gefällt mir“

Si, eine hab ich gefunden. Ich bin grad in Sektor 7. Ich muss ein gutes Stück weiter hoch gehen und auf der halben Höhe ca nach Rechts und dann müsste ich in der Theorie bei Sektor 9 ankommen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch keine gefunden :joy:

Ich weiß aber auch nicht wo ich bin aktuell… ich gehe einfach mal da links weiter :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also als ich dich hinter der Schiebewand zurückgelassen habe vor einer Stunde warst du noch in Sektor 4 ? Weiß nicht ob dir das hilft!

Uhhh ein Getränkespender!

4 „Gefällt mir“

Wenn ich da in Sektor 4 war… dann bin ich vielleicht jetzt in Sektor 5? Oder doch 6?
… oh verdammt Sackgasse, also das links abbiegen hat nichts gebracht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was für Sektoren denn?!
Ich hab eine Station! Nummer 3 die mit dem Popcorn Symbol!

4 „Gefällt mir“

Ich hab einen kleinen Brunnen mit Enten gefunden! Vielleicht bleibe ich einfach hier.

4 „Gefällt mir“

Es gibt 9 „Sektoren“ und in jedem Sektor gibt es 2 Stationen die man anlaufen kann für einen Stempel von dem Sektor! … Popcorn hab ich noch nicht :thinking: Wo zur Hölle bist du?

4 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear: Ich dachte es gibt 4 Stempelbuden!!

Also die beiden in Sektor… keine Ahnung. Hab ich. Popcorn und Ahornsirup.
Außerdem ist Holliday grade an mir vorbei gezoomt. Der hatte schon krass viele Stempel. Aber der macht ja auch schon wieder mit Chase seinen eigenen Wettbewerb.

4 „Gefällt mir“

Mara und ich haben jetzt 6 Stempel :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy:
Also einer von uns hat den Plan nicht richtig angeschaut vorher und ich bin mir nicht mehr sicher wer von uns!

Wenigstens rollen die zwei nicht im Schnee! Ich hab 5 Stempel, aber nicht Popcorn und Ahornsirup… Ich hab einen Maiskolben, eine Pflanze, eine Ente, irgendein Vogel und was was aussieht wie eine Feder :thinking: :thinking: Vielleicht wenn ich zurück zum Maiskolben gehe finde ich das Popcorn? mh…
Also ich hab aber auch seit einer Stunde niemand mehr von euch gesehen und hab alle Teammates an die beweglichen Wände verloren. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hä? Es gibt doch nicht nur einen Weg wie man hier durch kann :smiley: es ist ein Labyrinth Nayad. Kein vorgegebener Weg. Oscuro ist halt an ne andere Ecke abgebogen als du :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht das! Es ging um die Stempel :smiley:

3 „Gefällt mir“