Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Nehmen Sie meinen Geländewagen. Hollidays Wagen muss noch gründlich desinfiziert werden

5 „Gefällt mir“

Ok.
Ich zieh meine Schuhe an und fahr direkt los. Ich bring die Zwei dann direkt mit. Dem Kind verfütter ich meine Zimtschnecken.

4 „Gefällt mir“

Ich komme mit.

5 „Gefällt mir“

Ok. Dann nimm dir aber auch erst einen Snack. Nervenfutter. :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens Ruben her gebracht vorhin und ich bin irgendwie die Kinderbetreuung. Das Kind ist brav und kuschelt mit Rose und hängt an meiner Seite. Im Prinzip ist es ein Klammeräffchen und lässt sich rumtragen. Aber soll mir Recht sein. Es darf Angst haben wenn es Papa nicht gut geht. :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Das Flugzeug, welches abgeschossen wurde, muss irgendwo am Rand der QZ abgestürzt sein. Ok, klar, war logisch, immerhin war das Teil dahin unterwegs und sie haben vermutlich versucht, noch außerhalb abzustürzen.
Was eindeutig ist, ist, dass das Flugzeug von militärischen Luftabwehrgeschützen abgeschossen wurde. Sie haben also für die Grenzen schwereres Gerät als hier drin zum Schutz.
Wo genau das Wrack nun ist…ich hab ein paar Zeugenaussagen gefunden, aber die sind teils ungenau, da brauche ich vllt jemanden, der noch mal drüber schaut.
Und nun zu dem, was alle befürchten: es war die Seegans.

[um einzuordnen, wo genau die Seegans abgestürzt ist, darf auf Spurensuche gewürfelt werden]

6 „Gefällt mir“

Armer Captain Balu.

6 „Gefällt mir“

Oh noooo :sob:
Wir müssen es Vice sagen wenn wir hier raus sind. Falls.
Er war so ein netter Typ.
Charly mochte ihn echt gerne.
Ich geh ihm ne Kerze anmachen

6 „Gefällt mir“

Oh no… Ich wollte doch auch dieses Flugobjekt sehen. Ihr habt so nett von dem Mann geredet ):

6 „Gefällt mir“

Das war der der uns hier nach Boston geflogen hat Nayad!

6 „Gefällt mir“

SAGT DAS DOCH :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :cold_sweat:
Der Mann war so nett! Und so Rund! Wie ein Teddybär! Super nett der Mann!

Sorry, ich glaub ich bin einfach abgelenkt von Tommy. Das Kind redet leise mit den Schlangen als ob ich es nicht höre. Bisschen niedlich.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich Angst vor Keziah hätte, müsste ich viel mehr drüber nachdenken, was ihr gefällt, und was nicht.
Und viel mehr Ausschnitt tragen. Und Männer einschüchtern, und so.

Aber… wenn du Angst vor ihr hast, musst du mich wohl abholen kommen :stuck_out_tongue:
Außer natürlich, du willst mich erstmal nicht mehr sehen.

Und das mit dem Weinen… dies und das: wenn ich von Riggerinnen sitzen gelassen werde, wenn ich mich absolut wertlos fühle weil meine Mama mich in der Militärakademie zurückgelassen hat von wo ich entsetzlich traumatisitiert wieder weg gekommen bin und zwar nur wegen Keziah, wenn ich Toy Story schaue, …

6 „Gefällt mir“

Gebt ihr eine Zimtschnecke damit sie sich besser fühlt! :doughnut: :cookie: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

BIN GLEICH DA! HABE ZIMTSCHNECKE DABEI!

Und drei Blitzer mitgenommen, aber die checkt ja momentan keiner oder?!

6 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, hat dich das schon mal davon abgehalten schnell zu fahren? Ich schätze mal nein, kann mich aber auch irren :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich außerhalb von Straßenrennen eine sehr bedächtige Fahrerin wenn ich nicht eine Jungfrau in Nöten retten muss!

6 „Gefällt mir“

Oh holde Reckin in schillernder Rüstung, so eile herbei und erlöse mich gar aus den Fängen des schrecklichen Drachenwesens! (Sonst muss ich nämlich den Müll rausbringen und für Jake Bierfässer tragen!)

Ihr seid lieb. Das hilft mir schon :blush:

6 „Gefällt mir“

Optimistisch.

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja, du magst ja das Renaissance Fest.

Es gab Kulte die deine Freundin als heilige Junger opfern wollten okay?! Die waren optimistisch. Ich rette nur Mara vor Bierfässern und bringe sie zu Weazel. Naja vermutlich eher zu Lou. Und zu Pflanziska.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte Nayad ist bei Weazel. Scheint mir als könntest du sie für dich haben.

Und hey, die Leute suchen halt ausreden, Jazz halbnackt irgendwo zu fesseln!

5 „Gefällt mir“