Newsfetch #4.6 - News aus Salem! Fluchtversuch, Shining Knight Blog

((Hidden from Sunny: ich hab’s ihr gezeigt :P))

6 „Gefällt mir“

Er weiß dass ich sehe wenn er was vor mir verstecken will oder? Ich sehe das im Code Aiden! Und Bossy ist ne Petze!

6 „Gefällt mir“

Oh ich…dachte, das war offensichtlich. Das meinte ich unter anderem, als ich meinte, sie würden sich leicht zu erkennen geben.
Ok, mehr reden, was Infos angeht. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte heute probiert mich mal darum zu kümmern… Ich hab eine Weile gesucht, die Verbindung ist hier nicht gerade die Beste. Ich dachte ich hab dann auch ein Gespräch über die Discontents gefunden. Es ging irgendwie um ein Bürogebäude, das sie -

Und das war’s. Es fing an zu rauschen und es war weg! Als wäre es nie dagewesen :flushed:

6 „Gefällt mir“

So, mein restliches Gespräch mit McCarthy:

Zombies werden intelligenter? Inwiefern?
Er weiß nicht, ob er sagen würde, dass sie intelligenter werden. Es ist vielleicht eher, dass Knight Errant jetzt vermehrt Häufungen von Verhaltensmustern auffallen. Zum Beispiel, dass sie Lärmquellen angreifen, oder viele einfach nur herumstehen, aber sie sich öfter auch zu Horden zusammenschließen… oder von einzelnen besonders aggressiven Zombies angestachelt werden. Manchmal wurden auch explizit die Kommunikationsmittel von KE angegriffen.

Wie ist so die Lage bei KE, melden sich viele oder eher wenig Freiwillige?
Schlecht. Unterbesetzt. Er meinte er beginnt sich ein bisschen machtlos zu fühlen. In Lynn herrscht praktisch Krieg, und sie können nichts dagegen tun. Ein Reisender hatte von Problemen mit dem Four Points Sheraton geredet.
Er selbst hat alle Hände damit voll, die einzelnen Zombies die es außerhalb der Zonen gibt, abzuschotten und auszuschalten, und ist unterbesetzt weil ein großer Teil seiner Leute bei den Absperrungen festsitzt, oder teilweise getürmt ist. Er ist neidisch auf die Leute vom Flughafen. Da sitzt das Militär und tut kaum was. Die könnten ruhig Mal helfen. Würde mich persönlich sehr interessieren warum die nichts tun. Jemand Kontakt zum Militär? Oder sieht Chancen da an Infos zu kommen? Sonst frage ich da mal genauer nach.

Weiß er was über den Flugzeugabsturz?
KE war es nicht.
Die NEMAQZSC meint die Abriegelung ernst. Davor warnte er auch nochmal. Das Flugzeug müsste irgendwo in der Wildnis westlich von Revere heruntergekommen sein.

5 „Gefällt mir“

Zusammen mit Jokers Hinweisen komme ich zu dem Schluss, dass das Flugzeug bei Lexington runtergekommen sein muss.
Ich fahr da sicher nicht hin.

5 „Gefällt mir“

In der Wildnis!?

6 „Gefällt mir“

War seine Befürchtung, ja.

6 „Gefällt mir“

WO IST DAS SUSPICIOUS HÜHNCHEN

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

DAS! JA! DANKE!

6 „Gefällt mir“

Klingt ein bisschen, als würden sich hie und da „Anführer“ entwickeln.
Nur dass man bei den Zombies wohl die Gruppe nicht zerschlägt, indem man den Anführer erledigt.

Natürlich kommst du mir zuvor. :smiley:
Wollte ich gerade vorschlagen, die Infos zusammen zu packen und meine Bedenken sind die selben. Egal ob das Teil da oder in der Wildnis läge, es ist zu riskant, um nach einem Flucht-Flugzeug zu sehen, was ziemlich zerschossen wurde. So leid es mir auch um Balu tut, falls er überhaupt geflogen ist.
Vielleicht sollte sich doch noch mal jemand nach ihm umhören. Dann wäre es „nur“ das Flugzeug.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach dass ihm die Seegans vor ein paar Tagen geklaut wurde oder so.

6 „Gefällt mir“

Ja, das hoffe ich auch.
Und er ist zwar der Typ, den man ruft, wenn sonst keiner fliegt, aber er wusste was er tut.
Er fliegt nur, wenn es auch eine Chance gibt.
Vllt finde ich noch was, wenn ich nach der Kennung der Seegans suche.
Auch diese alten Geräte müssen sich irgendwo anmelden. Eventuell finde ich den Startpunkt oder kann ihn eingrenzen. Wenn ihn bis dahin nicht jemand gefunden hat.

6 „Gefällt mir“

Das schau ich mir später nochan.
Aber allgemein kommen wir gut mit der Liste voran, oder?

[Die Nachrun-News sind sehr in meinem Interesse]

5 „Gefällt mir“

Aktualisiert:

Also dann haben wir:

  • Nachschauen ob Cpt. Balou noch lebt → Unwahrscheinlich, man könnte ihn aber in der Stadt suchen.
  • Die Enzephalitis-Forschung voran bringen (Um herauszufinden ob Zombies intelligenter werden können). → Hier fehlen noch kleinere Vorkehrungen laut Dr.Percival
  • ggf. weitere Nachforschungen am Abschussort des Flugzeuges in Lexington
  • Weitere Nachforschungen zur Centurions Situation. → ggf. als Besucher reinschummeln
  • Elanas versucht bei Keziah zusammen mit Jessica die Runner aus einem alten Run zu Projekt Imago und Vulcan (siehe ihr Conspiracy Board) zu finden
  • Daisy behält weiter das Four Points Sheraton im Auge
  • Wir brauchen: Klopapier, Kaffee, Desinfektionsmittel, Duschgel/Seife. Hierzu könnte man weitere Suchen anstellen.
  • Die Blogdowns sind etwas eingeschlafen, wir sollten weiter die Stadt im Auge behalten.
  • Man könnte mal anonym auf einem der Runner Boards nachfragen was die anderen so über die Discontents wissen und wer noch so gehackt wurde. → Leylas Nachforschungen waren nicht so erfolgreich, da gibts bestimmt noch was.
  • Joker schien Interesse an der Situation im East Coast Stock Exchange Gebäude zu haben, ggf. kann man da mit dem Wissen aus dem Datacore noch weiterforschen.
  • Ich bemühe mich diese Woche um Technomancer Sicherheitsvorkehrungen. → Läuft vielversprechend

Für jeden was dabei! Da sollte sich jeder wiederfinden!
Wir müssen alle mit anpacken!

6 „Gefällt mir“

Ist bis aufs weiteres von der Liste gestrichen oder heiß ich etwa Weazel?

5 „Gefällt mir“

Du wolltest dir doch Daisys Aufnahmen ansehen dachte ich?
Aber dann streiche ich es :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Die Aufnahmen von den Kuttenboys kommen dran sobald sie was hat. :woman_shrugging: Die Liste war lang und wir mussten priorisieren. Sehr wahrscheinlich morgen, die Kuttenboys waren Prio Punkt 2. Vor lauter Weazel voll vergessen, dass ich noch Infos hatte. Sorry Aiden :hugs:

Also:
Candy hat den Drachen gesehen als er nach Norden abgedüst ist. Im Flug konnte sie nicht wirklich erkennen ob es ein DracheDrache oder ein GroßDrache ist, aber sie meinte seine Aura war schwierig in ihren Worten „all over the place“. Sie meinte aber, dass die Aura etwas getrübt war, so wie wenn jemand Cyberware, oder Tattoos, oder „fremdimplantierte Organe“. Das ist nicht gut für unsere Theorien.

Zu dem Ritual meinte sie, dass das Ritual wie wir dachten „zentralisiert“. Das konnte sie bestätigen. Was aber Interessant daran ist, ist dass die Drachenschuppe im Zentrum gelegen hat. Das bedeutet, dass sie keine Machtquelle oder ein Fokus war. Sie geht davon aus, dass die Schuppe das „Zentrum“ bildet oder das Ziel war. Die arkanen Zeichen könnten sich auf die lokale Ley Linie beziehen oder ein Fluss.

5 „Gefällt mir“

Als hätte jemand „entdecke Drache“ darüber gecastet? :thinking:

5 „Gefällt mir“