Newsfetch #4.6 - News aus Salem! Fluchtversuch, Shining Knight Blog

+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum:
+++ 5gH#fff.!Love4Bots!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> parsing reflected signals from outside sources
…
+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358
> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ
…
+++working
…
+++decrypting
…
+++ fetching some pumpkinspice lattes
…
+++still decrypting
…
+++100%
> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)
> posting:

> b.o.s.s.y has news from Salem!! ヘ(^_^ヘ)
@doyle

Ausflug Richtung Salem

D.C. Blogdown Radio - 16.10.2076

Hey, D.C. wieder hier, euer Reporter vom Boston Blogdown Radio. Heute war ich für euch südlich von Salem unterwegs und meine Güte da ist viel los. Diese ganzen Zombies werden langsam koordinierter als man denkt… so gut wie es halt geht. Ich konnte einer Horde bei Lynn gerade so entkommen.

Später bin ich auf mehrere Kultisten getroffen, denen bin ich aber so gut es geht aus dem Weg gegangen. Überall waren Kutten und Kerzen, alle haben sich in Richtung Wildnis im Süden bewegt. Es sah auf jedenfall aus wie in einem Horrorfilm.

Auf dem Rückweg in Lynn bin ich auf einige spannende Infos gestoßen die ich von Anwohnern erhalten habe. Anscheinend haben sich 4 verschiedene Enklaven in Lynn gebildet die miteinander Krieg führen. Alle heißen so ähnlich wie True Lynnians Coalation, Lynn Area DocWagon Hospital Complex Enclave. Die Namen waren sehr unterschiedlich. Was allerdings klar ist, ist das diese Enklaven sich nicht wirklich unterscheiden, alle übellaunig und militärisch organisiert.

Es freut mich, dass sie heute wieder dem Boston Blogdown Radio gelauscht haben, ich werde Sie für alle kommenden Infos auf dem Laufenden halten, Ihr D.C.


Party der Verschwörungstheoretiker

Post im Netpoint von CryptoCat_UwU- 15.10.2076

data.loading …

A̶̬͉̜̓͆̍m̷̧̘̬̓̅͌͝ ̷̫͓͚͚̃̄͘R̷̝̠̹̃a̵͖͒̏n̸̦̖̾̉d̴̠̳̯̠́̉̚ê̴̫̳̌͐ͅ ̵̟̀̾͊e̴̢̛̥i̷͙͒̂̈͝ͅn̴̙̈́̋ē̷͍̗̜ͅr̶̫̿̓̓ ̴͖̟́͂V̵̢̢̱̹̍̆́e̸̬͖̐̔̇r̶̡͖̬̐͆a̸̛̫̤̲̓͐͝n̶̛͉̽̾͘s̵̳͈̝̋͑t̷͖̘̯̗̾̉a̶̪͑̃͜͠l̷̟̟͚̑t̸̢͚͉̦̏̎u̴̱̻̥̱̅̿̓͠ṋ̴̆̃͊͠g̶̍̓͜ͅ ̵̞̯̻͐͊̓̊v̸̛̤̭̫͘ò̸͓̻̘̄̊͝n̵͖̒ ̵͈̹͓͔̈́回回回回回回回回回回回回回回回回回回回回回
̴̙̿͊͗͝M̸̪̰̻̦̽͗̚̕é̶̖́̑t̸̟͇̖̋ȧ̴̛̬̯̮̼͒̿ș̵̲̭̜͂̐̽͠,̴͍̳̲͔̅ ̸͔̹͙̲̈́̀̾M̷̙͑̓̄̚a̶̛̩̩̳͓̔g̵̮̘̤͂͛͋ḯ̴̛̹̐e̷̮͓̦̻͌r̸̪̼̒ń̵̨̍̆̏ ̶̗̞̅̎͆̆,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º° ⓄoØόᵒᵒⓄ °º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸

error:connection weak

:shell::koala: 山Ĥιⓣ𝐞 ŕάβᵇiŤ :footprints::ribbon:

•´¯•» 🎀 🌺💞💮🌞💞🍑🏵 🎀 »•¯´• :heart: OOOOOOO :heart: ร๏ ร๏ɭɭ ๔เє ợยєєภ ๏Ŧ ђєคгՇร 回回回回回回回回回回回回回回b҉e҉t҉e҉i҉l҉i҉g҉t҉
句工ヨ 句工己己回几丹几乙 工己卞 乍丹片卞工己亡廾 句工ヨ 丹几卞工-卞廾ヨ己ヨ 句ヨ尺 卞工ヨ乍ヨ几尺ヨ己回几丹几乙,
E⃣ a⃣ s⃣ t⃣ C⃣ o⃣ s⃣ t⃣ S⃣ t⃣ o⃣ c⃣ k⃣ E⃣ x⃣ c⃣ h⃣ a⃣ n⃣ g⃣ e⃣ :shell::koala::hibiscus::revolving_hearts::white_flower::sun_with_face::revolving_hearts::peach::rosette:

error: page not avaivable
> b.o.s.s.y will try to fix this problem soon! (⊙_◎)


Vor Ort in Downtown

Ares National Broadcasting Services - offizielle Durchsage - 14.10.2076 - Shining Knight Blog

Ladies und Gentlemen hier im Plex - Sie können aufatmen. Shining-Knight bringt Ihnen Nachrichten aus dem Hub. Ich konnte mich aus erster Hand umsehen und habe jetzt einen guten Blick aus der Vogelperspektive, sodass ich euch alles berichten kann, was vor Ort in Downtown vor sich geht. Es ist wichtig, dass alle erfahren, dass Knight Errant, dank der guten Führung von Lieutenant General McCarthy, die Lage unter Kontrolle hat. Bitte versuchen Sie nicht, Ihre Sicherheit in die eigenen Hände zu nehmen. KE ist bekannt, dass sich eine größere Gruppe Infizierter bei Beacon Hill rum treibt und wird sich dieser bald annehmen. Achten Sie darauf, dass Ihr EmergencyLink-System mit dem neuen QZ-Gitter verbunden ist, und denken Sie daran, dass Ihr persönlicher Notfallcode aus den ersten beiden Buchstaben und den letzten vier Ziffern Ihrer SIN besteht. Was den Hub angeht, so wurden die Straßenpatrouillen eingestellt, seit sich alle an die neue Verkehrsführung halten und die Straßen des Hubs meiden. Die Verkehrspatrouillen werden nach und nach von Spezialeinheiten ersetzt, die mit der Aufgabe betraut sind, diejenigen, die an der enzephalitischen Epidemie erkrankt sind, sicher zur nächsten Quarantänestation zu geleiten.
Bitte denken Sie daran, Ihren zuständigen Gesundheitsdienstleister zu informieren, sobald Sie oder jemand, den Sie kennen, Anzeichen von Enzephalitis aufweist. Eine Auflistung der Symptome finden Sie auf dem Host Ihres zuständigen Gesundheitsdienstleisters sowie auf dem Host für aktuelle Gesundheitsmeldungen der NEMAQSC.
Des Weiteren ist zu vermelden, dass Knight Errant noch nach qualifizierten Personen sucht, die interessiert sind, sich dem Team anzuschließen und dazu beizutragen, innerhalb der QZ die Ordnung aufrechtzuerhalten, während wir auf die Aufhebung der Quarantäne warten. Interessierte können sich auf jeder KE-Wache melden. KE bittet allerdings darum, dass keine Personen, die aktuell an Enzephalitis leiden oder in der Vergangenheit daran gelitten haben, sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt melden. Noch einmal vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation, und vergessen Sie nicht: Knight Errant ist Ihr Freund und Helfer.


Fluchtversuch aus der Luft gerissen!

Netpoint - Eilmeldung - 17.10.2076 - 2:36 - Posted by CryptoCat_UwU

Es ist 1:17 und uns erreichte eben die tragische Nachricht, dass ein Flugzeug über Boston aus der Luft gerissen wurde. Anwohner im Umkreis konnten den fatalen Vorfall in der Luft mitverfolgen. Wir berichten sobald es Neuigkeiten gibt.

1:25 : Erste Anwohner melden, dass das Flugzeug normal zu fliegen schien bis es anfing zu Schleudern in der Luft und schließlich an Höhe verlor. Noch keine Meldungen von den „offiziellen“ Nachrichtensendern.

1:37 : Verlässliche Quellen haben mitgeteilt, dass das Flugzeug ein Fluchtversuch war um in einer Nacht und Nebel Aktion der QZ zu entkommen. Das Flugzeug konnte circa 15 Personen tragen. Ob es diese auch an board hatte ist noch unbekannt. Immernoch keine News von den „Officials“.

1:59 : Ein Augenzeuge konnte den schrecklichen Absturz beobachten.

"Ich konnte nicht schlafen. Verstehen sie sicher, Lady. Also bin ich raus um auf dem Dach eine zu rauchen, man gönnt sich ja sonst nichts. Dann seh ich dieses verrückte Flugzeug aufsteigen und es gibt ja sonst nichts zu glotzen momentan. Auf einmal! **Badaboom-Badabääm! Überall Schüsse! Das Flugzeug fängt an zu brennen und stürzt


> b.o.s.s.y prays for coffee (*^◇^)_旦


[Ausschreibungen:

  • Virale Lügen - Demi
  • News über den Flughafen von DC - Alisa
  • Verschwörungstheorien - Kate
  • Nach Run News - Genji

Belohnungen:

  • Jede News bekommt 1SC
  • Mehr gibts zur Rätselauflösung]
7 „Gefällt mir“

ICH NEHM DEN JACKPOINT WIEDER OFFLINE!!!
Was ist denn diese scheiße?!
Wird in dieser Stadt jeder gehackt?!

6 „Gefällt mir“

Mal wieder die vollkommene Benachteiligung derer die sich aus dem Schatten raushalten, aber bei Geburt keine SIN bekommen haben und es sich danach nicht leisten konnten.
Kein Wunder, dass die meisten SINless irgendwann einem SINdykat in die Hände fallen um irgendwie am normalen Leben teilhaben zu können.

Na @Aiden wär das was für dich?

Aka. zu ihrem Abschießungskommando. Schreibt es doch rein. Dann kann sich jeder drauf vorbereiten.

Jajajaja. Unser freundlicher Cowboy aus der Nachbarschaft. Ich kotze.

6 „Gefällt mir“

Wenn wir gerade nicht ein paar eigene Probleme hätten, für die die Anwesenheit eines Technomancers sich als zielführende Unterstützung erwiesen hat, vielleicht.

6 „Gefällt mir“

Oh no no no no no. NO.
Ich find schon raus wer die Kuttenboys sind. Einfach No !

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Natürlich.

Uff was ist denn da los?

Interessant. Also sind sie wie wir uns das dachten unterbesetzt? Und suchen jetzt mehr Leute um Druck zu machen.

…Scheiße. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Es steht dir jederzeit frei mit deiner Zeit und deinem Leben machen zu können was du möchtest Aiden.
Wir nehmen hier keine Geiseln die nicht im Keller angekettet werden.
Und die Discontents sind garantiert auch für KE ein Problem, da bist du bestimmt sehr sehr hilfreich.
Und es wäre perfekt für deinen Lebenslauf.
Also such es dir aus. Aber uns schuldest du nichts.

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, wo ich mehr bewegen kann.
Und ich habe Sorge, KE könnte das Flugzeug abgeschossen haben.
Ich weiß nicht, ob ich das… will.
Wenn ich darf, bleibe ich lieber noch.

5 „Gefällt mir“

Natürlich.
Wir haben dich doch auch lieb gewonnen :blush:
Du sollst dich nur nicht verpflichtet fühlen.

6 „Gefällt mir“

Das kann man sicher rausfinden…
Aber würde mich nicht überraschen wenn es „offiziell“ abgeschossen wurde. Sie ziehen nicht umsonst eine Mauer.

5 „Gefällt mir“

Was für ein :boom: braucht man denn um so ein Flugzeug runter zu holen?
Ist Derek Balou eigentlich noch in der Stadt?
In de Seegans haben etwa 15 Leute gepasst wenn man quetscht…

5 „Gefällt mir“

Wir scheinen nicht die einzigen zu sein die gehackt wurden.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe es war nicht Balu. Fuck. Fuck. Fuck. Und er muss ja noch da sein. Nachdem wir gelandet sind ging ja nichts mehr.

@Sunny Uff! Das ist nicht gut.

5 „Gefällt mir“

Eine Beglaubigung, dass wir ihn lebend rausgeholt und übergeben haben wäre schon nicht schlecht.
Also falls er gehen sollte.

Damit hätten sie rechnen müssen. Als ob man hier irgendwie rein oder raus kommt.

Sie werden gerade ziemlich ungemütlich. Das gefällt mir nicht.

6 „Gefällt mir“

Die kriegen wir dann sicherlich von McCarthy. Der Mann arbeitet ordentlich.
Dann kriegt ihr auch eure volle Summe.
War ja genug arbeit ihn da raus zu holen

6 „Gefällt mir“

Ich wollte es nur angemerkt haben, für den Fall. Man kann aber auch nicht abstreiten, dass er uns gut unterstützt.

6 „Gefällt mir“

NICHT BALU!
ER WAR SO EIN COOLER TYP!

Kommt ein bisschen auf den Kontext an. Wir sollten das untersuchen. Bei einem kleinen Flugzeug tut es wahrscheinlich eine gut gezielte (wahrscheinlich zielsuchende oder ferngelenkte?) Rakete.
Die Beschreibung des Zeugen klingt aber eher nach schwerem Geschütz.

Wir hätten eigentlich Mal nach ihm sehen oder suchen können, wenn wir ehrlich sind.
Ich wette, in den ersten Tagen wäre man mit einem guten Piloten noch raus gekommen…

5 „Gefällt mir“

… ich hasse uns ein bisschen. Ich kümmer mich um die Kuttenboys morgen und generell was da in Salem abgeht.

6 „Gefällt mir“

Denkst du, das Wrack wurde schon geplündert bzw offiziell untersucht?
Wenn nicht, könnte man den Flugdatenschreiber, gemeinhin auch „Blackbox“ bezeichnet, noch bergen.
Das würde uns viele Fragen beantworten.

6 „Gefällt mir“

An die Flugente oder wie die hieß hab ich auch gedacht als ich das mit dem Flugzeug gelesen hab, nachdem ihr ja mejntet ihr seid damit hier angekommen.

Oh das hatte ich erst überlesen, aber ja das deutet schon ein wenig auf unsere Discontent Freunde hin.

Jaja Knight Errant die sich wieder mal selbst in den höchsten Tönen loben, wer hätte was anderes erwartet. Aber das sie nach qualifizierten Leuten suchen heißt wohl, dass sie langsam aber sicher mit der Situation auch überfordert sind.

Das in Salem klingt übel, ist fraglich wie lange man das noch „ignorieren“ kann was da oben vor sich geht.

6 „Gefällt mir“

Es ist dieser ganze Hack, der mich beunruhigt…

Ist das ein Hinweis auf den Ursprünglichen Ort der im Titel genannten Party oder wollen sie provozieren, dass man sie aufsucht?
Wenn ich mir den ganzen Post so ansehe tippe ich auf letzteres.
Sonst würden sie sich nicht so leicht zu erkennen geben.

5 „Gefällt mir“