Newsfetch #4.6 - News aus Salem! Fluchtversuch, Shining Knight Blog

Jap! Sie hätten das beschissenste Timing für uns, aber für die? Muss doch eine Epische Session sein. Naja, aber ihr wisst was ich meint. … Ich hoffe :innocent:

6 „Gefällt mir“

Es tut mir leid euch den Spaß zu verderben aber ich glaube nicht das sich LARPer so nah an die Wildnis begeben

6 „Gefällt mir“

Es war ein Beispiel!! :roll_eyes::roll_eyes: und man darf ja wohl Träumen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mit Keziah gesprochen:

Keiner der bekannten bostoner Drachen ist grün. Darüber hinaus gibts natürlich einige grüne Drachen. Da Celedyr Sagenmeister ist, ist es auch nicht verwunderlich wenn sich ein Gast-Drache hier rumgetrieben und eine Schuppe dagelassen hat.

Die Centurion Sache ist ihr auch aufgefallen.
Die weiten sich enorm aus und im Colloseum gibts wohl wirklich einige Kämpfe. Teilweise zur Aufnahme neuer Mitglieder, teilweise als Strafe, teilweise zur Belustigung von Zuschauern. Man könnte sich also mal als Zuschauer einschleusen.

Wegen dem Hotel aus dem die Leute mich angegriffen haben:
Keziah scheint auch sehr offensichtlich nicht auf Kindermörder zu stehen. Die wirkte kurz richtig wütend. Sie gibt aber zu, nicht in der optimalen Position zu sein sich darum zu kümmern.

Sie traut aber auch nicht Damon zu mit Kindermördern zu verhandeln. Er hängt am organisierten Verbrechen, aber nicht auf diese Weise. Damon wurde jetzt wohl auch weiter oben in Nahant gesichtet. Sie denkt er zieht um. Es interessiert sie wo hin und warum. Ich denke daraus werden sich noch weitere to dos ergeben.

Sie macht sich wenig Sorgen, dass die Leute vom Hotel Mara überfallen. Die kann ja selbst auf sich aufpassen. Aber sie macht sich etwas Gedanken weil Mara im Moment so viel allein durch die Stadt rennt um „dieses Rigger-Mädchen“ zu treffen. Vielleicht trefft ihr euch ab sofort lieber bei ihr @Daisy .

Da sie eine andere Spur zu Damon hat ist ihr recht egal was wir mit dem Hotel machen.
Die Batistas wiederum wollen, dass wir den Schuppen weiter beobachten. Sie wollen wissen was es da zu holen gibt bevor sie da alle umnieten. Soll sich für die Batistas ja auch lohnen. Aber ich hab 2 Sicherheits-Idioten abgestellt bekommen. Yay.

Ich bin ja von Haus aus recht… Joker nannte es mal „direkt“. Also hab ich sie gefragt was sie eigentlich von Damon will.
Einen Hauch von Info habe ich bekommen: Damon hat gute Kontakte nach Salem und zu den Hexen dort. Gemischte und intensive Beziehungen. Vielleicht will sie ihn als Tür nach Salem nutzen. Für eine Frau mit Keziahs Magie bestimmt nicht uninteressant.

5 „Gefällt mir“

Na immerhin will Keziah nichts von den Irren da, dann ist sie auch nicht sauer wenn die ausgeräuchert werden.

Hmm ich kann mich gerne mal als Zuschauer zu den Centurions begeben, will jemand mitkommen sonst nehm ich Fin oder einen der Jungs mit.

7 „Gefällt mir“

Hey ich treffe mich grade mit McCarty. In Lynn geht wohl richtig übler Kram ab.
Meinten Daisy und Doyle nicht, da sind nur Schüsse zu hören?
Ja da herrscht wohl nicht nur so ein bisschen, sondern richtig übler Krieg in den McCarthy sich nicht einmischen kann weil er zu wenig Leute hat.

Gebiet meiden Leute!

Mehr Infos kommen nachher.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube es wäre jetzt das unpassendste zu erwähnen das ich gleich in Lynn bin oder? Ich wollte mich da mal umsehen, wenn das aber so ist mache ich mich sofort auf den We-

error: connection lost

6 „Gefällt mir“

seufz
Das Wiesel hat seinen Glückstag.
@Holliday und ich sind gerade nach Nahant unterwegs um Damons Spur zu folgen.
Wir gehen ihn suchen.
Yay. Kriegsgebiet.
WARUM ALLEINE IN DIE GEFÄHRLICHEN SACHEN WEAZEL?!
Und dafür hab ich 2 Wochen zusammen mit einem Decker seine Adoptionspapiere gefälscht. :roll_eyes:
Dafür, dass er sich dann Kopfüber alleine in so nen Drek wirft.

6 „Gefällt mir“

Jede Woche das Gleiche mit einem von euch!

6 „Gefällt mir“

OK. Das ist ein Anhaltspunkt und schließt schonmal ein paar aus. Will ich wissen wie viele Drachen es gibt damit ich mir ausreden kann, dass wir eine Chance auf ein Ausschlussverfahren haben?

UFF. Dann brauch ich sie aber nicht mehr danach fragen. Irgendwie barbarisch.

Hey, Safety in Numbers! Seh es positiv. :innocent:

… Ach komm schon. Dann brauch ich einen neuen Weg zu den Kuttenboys.

BIST DU FUCKING BESCHEUERT!? WIE OFT SOLL ICH SAGEN KEINE ALLEINGÄNGE!? DU BIST GERADE ERST AUS DER QUARANTÄNE RAUS! HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE!? ICH WOLLTE DOCH EH DIE KUTTENBOYS SEHEN, RED DOCH MIT MIR DU FUCKING VOLLPFOSTEN!

Bringt euch nicht selbst in Gefahr. Sorry, aber ich predige seit einer Woche die „geht nicht allein“ Rede. Selbst schuld. Ich war sogar dabei aufzusetzen, dass man da zusammen hingeht. KOMM JA NICHT ZU UNS WENN DU SCHONWIEDER INFIZIERT BIST. :rage: :rage: :rage:
[Sie meint das nicht ganz so böse, aber sie ist sehr frustriert von so viel dummheit :D]

4 „Gefällt mir“

Warum rennen denn jetzt diese Woche alle wie die Dummen in den Norden?!
Ich hab doch Aufnahmen der Kultisten Nayad! Guck dir die erstmal an verdammt! Dann können wir vielleicht einschätzen ob das Leute sind die andere erwachte auf Sicht frittieren?!

Bis jetzt war im Norden immer nur scheiße. Jazz hätte sterben können und Weazel jetzt vermutlich auch! Nicht mal an Zombies sondern von Idioten erschossen!

Ich weiß ja nicht wo ihr alle herkommt, aber hier funktionieren Runs etwas wohlüberlegter wenn man mehr über den Ort weiß zu dem man eigentlich will.
Last mich euch doch wenigstens ne Spy Drohne mitgeben die ihr an euer kack Komlink hängt.
Wie die Selbstmord-Hamster ey :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hab die Sachen schon weitergeleitet um erstmal zu schauen ob die uns frittieren, aber wenn die auch komische Rituale abhalten sehen wir das nur vor Ort. Ich dachte aber eher an eine vorsichtige Aktion wo man nicht direkt einfach rein rennt. Eine Informationsbeschaffung. Was denkst du warum ich das erstmal planen wollte? Ich renn doch nicht einfach da rein.

THIS. :point_up_2:

Generell, 2 Personen wenn die da oben Krieg führen ist doch vielleicht zu wenig um den dummen Wiesel-mann da raus zu holen. (Ich dreh durch) Sagt bitte wenn ihr mehr Verstärkung braucht. Ich fahr euch entgegen und kann sicher irgendwen motivieren sich uns anzuschließen für eine Suicide Mission. :angry:

5 „Gefällt mir“

Weazel ist doch sogar unbewaffnet oder? Der hat doch immer nur Betäubungskram hat er erzählt?
Kommt gut im Krieg.

Warte, fahr da nicht hin.
Jazz und Holliday bekommen das hin.
Wenn wir jetzt alle da hoch fahren, dort kein Netz haben und uns nicht verständigen können bringt das nichts.
Dann sind die am Ende wieder hier und wir stecken da oben fest. Oder umgekehrt.
Keine weitere Suicide Mission.
Kannst du überhaupt ohne Grid Guide fahren? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das einzige was ein bisschen was macht ist sein Manablitz, aber das kann er ja nicht durchgehend machen sonst kollabiert er wegen Drain. Fuck fuck fuck.

Bisschen holprig, aber ich weiß wo es an geht und wo Gas ist. Das reicht mir. Ich hatte in England einen Chauffeur, und ich sollte eigentlich jetzt fahrstunden bekommen, aber ich bin ja hier. Also keine Fahrstunden.

Ich würde eh auf ein „Go“ von Jazz warten bevor ich einfach reinstürme. Aber es regt mich trotzdem auf.

Ich geh … Weiß nicht. Kochen. Oder zu meinen Pflanzen. :expressionless: Was wollt ihr heute essen?

4 „Gefällt mir“

Wir hätten den Wohnwagen zu schweißen sollen.
Ich geh da nicht raus, hab meine Panzerweste bei der Kaufhausaktion so zerfetzt, dass ich Daisy immer noch fluchen höre, wenn sie sich wieder ran setzt, das Teil irgendwie wieder zusammen zu bekommen.
Und ja, es tut mir Leid, dass ich dir so viel Arbeit mache.

5 „Gefällt mir“

Suppe. Tomatensuppe oder Nudelsuppe oder so! Was was warm macht. Heute ist es ja wirklich krass kalt :ice_cube:

Passt schon! Dafür bin ich ja da

5 „Gefällt mir“

Damit kann ich arbeiten. Vielleicht noch ein paar Krutohns (??) und was für Zwischendurch. Ich geh die Küche raiden und find was zu kochen was Ressourcenschonend ist.

5 „Gefällt mir“

Man schreibt das glaub ich Gruhtonncks.
Oder Crew-tonx? Ach manno, Brotwürfel!

Ich war übrigens auch schon drauf und dran, hoch nach Lynn zu gehen, aber grade als ich das Longboard hatte kam Daisys Nachricht, dass wir das lieber lassen sollten!

5 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade durchs Haus angeschrien, dass das französisch ist. Ich versuche englisch zu lernen. ich gebe auf.

Achje Mara, du musst nicht immer aufspringen um uns zu retten auch wenn das sehr löblich ist, Pequena. :green_heart: :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Und Keziah hat so geguckt.

Aber… naja, doch!
Würdet ihr doch auch! :blush:

5 „Gefällt mir“