Newsfetch #4.6 - News aus Salem! Fluchtversuch, Shining Knight Blog

6 „Gefällt mir“

Verständlich. :sweat_smile: Wir regen uns ja auch auf, dass wir dem Mann hinterher rennen um seinen Hintern zu retten. Ich mach jetzt eine „Hühnersuppe“ mit Nudeln. Für Später noch eine fuhre Zimtschnecken, das ist deftig, stopft und frisst nicht so viele Ressourcen. Damit man für Zwischendurch einen Snack hat.

Wahrscheinlich schon, das stimmt. :sweat_smile:

Danke Bossy :green_heart:

6 „Gefällt mir“

LONGBOARD?! Da hoch?!
Da muss man über den Highway Mara!
:woman_facepalming:

Soll ich dir nen Motor dranbauen? Dann ist es wenigstens schneller.

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle, man möchte ja meinen, dass der Älteste von uns auch der ist der am wenigsten Mist baut, aber wohl weit gefehlt.
Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht sagt Bescheid, ansonsten werd ich mal gucken wie ich das mit den Centurions am besten auf die Reihe bekomme.

7 „Gefällt mir“

Ja gut das mit den Centurions war wohl nichts. Sie haben uns nicht rein gelassen, sie waren auf eine militärische Art eigentlich ganz „nett“ heißt sie haben zumindest schon mal nicht auf uns geschossen.
Das Kolosseum ist scheinbar nur für Mitglieder des Centurion-Protektorats gedacht. Als ich dann etwas genauer nachgefragt habe, wurde mir schnell zu verstehen gegeben das sie Störenfriede nicht leiden können und das ich für sie gerade einer werde. Sorry Leute.

[Heißt übersetzt ich hatte bei der Gebräuche Probe leider nur 1 Erfolg :grimacing:]

5 „Gefällt mir“

Moment mal…
„Die Dissonanz ist … faktisch (?) die Anti - These der Tiefenresonanz“
Seht ihr das auch da stehen? Was zur Hölle soll das denn heißen?

5 „Gefällt mir“

Ja das steht da :smiley: und das ist die Definition der Dissonanz. Sie ist die antithese der Resonanz. So wie todesmagie die antithese der lebensmagie ist

5 „Gefällt mir“

OK. Ich glaub ich bin einfach durch den wind, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist. :see_no_evil: Danke Soleada :sunny:

6 „Gefällt mir“

Ach du scheiße! Das hab ich gar nicht bemerkt!!

5 „Gefällt mir“

Nein nein, sie haben ja versucht es zu verstecken. Ich hab mich nur durch so viel Glitch Code gearbeitet, dass ich sowas mittlerweile sehe.

Harvard :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

((Hidden from Sunny: ich hab’s ihr gezeigt :P))

6 „Gefällt mir“

Er weiß dass ich sehe wenn er was vor mir verstecken will oder? Ich sehe das im Code Aiden! Und Bossy ist ne Petze!

6 „Gefällt mir“

Oh ich…dachte, das war offensichtlich. Das meinte ich unter anderem, als ich meinte, sie würden sich leicht zu erkennen geben.
Ok, mehr reden, was Infos angeht. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte heute probiert mich mal darum zu kümmern… Ich hab eine Weile gesucht, die Verbindung ist hier nicht gerade die Beste. Ich dachte ich hab dann auch ein Gespräch über die Discontents gefunden. Es ging irgendwie um ein Bürogebäude, das sie -

Und das war’s. Es fing an zu rauschen und es war weg! Als wäre es nie dagewesen :flushed:

6 „Gefällt mir“

So, mein restliches Gespräch mit McCarthy:

Zombies werden intelligenter? Inwiefern?
Er weiß nicht, ob er sagen würde, dass sie intelligenter werden. Es ist vielleicht eher, dass Knight Errant jetzt vermehrt Häufungen von Verhaltensmustern auffallen. Zum Beispiel, dass sie Lärmquellen angreifen, oder viele einfach nur herumstehen, aber sie sich öfter auch zu Horden zusammenschließen… oder von einzelnen besonders aggressiven Zombies angestachelt werden. Manchmal wurden auch explizit die Kommunikationsmittel von KE angegriffen.

Wie ist so die Lage bei KE, melden sich viele oder eher wenig Freiwillige?
Schlecht. Unterbesetzt. Er meinte er beginnt sich ein bisschen machtlos zu fühlen. In Lynn herrscht praktisch Krieg, und sie können nichts dagegen tun. Ein Reisender hatte von Problemen mit dem Four Points Sheraton geredet.
Er selbst hat alle Hände damit voll, die einzelnen Zombies die es außerhalb der Zonen gibt, abzuschotten und auszuschalten, und ist unterbesetzt weil ein großer Teil seiner Leute bei den Absperrungen festsitzt, oder teilweise getürmt ist. Er ist neidisch auf die Leute vom Flughafen. Da sitzt das Militär und tut kaum was. Die könnten ruhig Mal helfen. Würde mich persönlich sehr interessieren warum die nichts tun. Jemand Kontakt zum Militär? Oder sieht Chancen da an Infos zu kommen? Sonst frage ich da mal genauer nach.

Weiß er was über den Flugzeugabsturz?
KE war es nicht.
Die NEMAQZSC meint die Abriegelung ernst. Davor warnte er auch nochmal. Das Flugzeug müsste irgendwo in der Wildnis westlich von Revere heruntergekommen sein.

5 „Gefällt mir“

Zusammen mit Jokers Hinweisen komme ich zu dem Schluss, dass das Flugzeug bei Lexington runtergekommen sein muss.
Ich fahr da sicher nicht hin.

5 „Gefällt mir“

In der Wildnis!?

6 „Gefällt mir“

War seine Befürchtung, ja.

6 „Gefällt mir“

WO IST DAS SUSPICIOUS HÜHNCHEN

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“